AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Laß Dich nicht nervös machen...aber Du hast halt einen schwierigen Stand ...als BSWler...als irgendwie undogmatischer Linker und gleichzeitig offener Mensch für AfD-Positionen...
Es ist halt unanständig wenn hier manche versuchen mich ins falsche Licht zu rücken, jetzt bin ich schön ein Systemling, es darf laut gelacht werden ...:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Von den 84 Millionen Menschen in Deutschland sind wohl 83 Millionen nie an/in diesem Monument gewesen...
Es soll dort verdammt nach Pisse stinken ,- vermutlich ist es die größte Berliner Bedürfnisanstalt... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
Geframte Opposition = Steigbügelhalter der Machthaber.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
Eine kurze Stichprobe ergab - Etliche.
Allein, dass du glaubst, der Begriff sei dein exklusives Alleinstellungsmerkmal, passt perfekt zur deiner widersprüchlichen Selbstdarstellung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Huch! Bitte nicht solche Bilder, damit kannst du Kinder erschrecken! :schreck:
Vermutlich eine Berufsjüdin!
Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern Lea und ist seither überzeugte Atheistin.
Lea Rosh - Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Geframte Opposition = Steigbügelhalter der Machthaber.
Eine kurze Stichprobe ergab - Etliche.
Allein, dass du glaubst, der Begriff sei dein exklusives Alleinstellungsmerkmal, passt perfekt zur deiner widersprüchlichen Selbstdarstellung.
Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. ..
Machste einen auf versteckte Kamera?
"Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?"
Damit suggerierst du klar, dass du der einzige wärest, was Bände über Deine Selbstwahrnehmung spricht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
Schon wieder? Gut, wenn du so höflich fragst: Du gibst hier ungefiltert die Hetze der System-Schranzen wieder. Beispiel Röper, Beispiel Putin-Propaganda, Beispiel Pali-Terror, Beispiel Judenhass, Beispiel Rechtsextremisten... Hab ich was vergessen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst, wo ich doch ständig dieses System kritisiere und es eine Demokratur nenne. Hier bist Du nicht fähig dann zum vernünftigen Dialog und schätzt mich vollkomen falsch ein in Deiner Besserwisserei ...Wer nennt noch dieses System Demokratur außer ich ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nicht gesagt das dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch hier irrst Du ziellos umher. Dann nenne also die Widersprüche bei mir und rede nicht ständig um den heißen Brei. Ich bin hellhörig und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt. Aller Propaganda zum Trotz ...
Du hast absolut recht. Zeigs dem Flaschengeist. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich eine Berufsjüdin!
Lea Rosh wurde christlich erzogen und trat im Alter von 18 Jahren aus der evangelischen Kirche aus. Sie nannte sich seit dieser Zeit nicht mehr Edith, sondern
Lea und ist seither überzeugte Atheistin.
Lea Rosh - Wikipedia
Wenn Nathan das liest, bekommste wieder die Moralkeule. Distanziere dich lieber gleich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... und nehme Kritik an, wenn ich falsch liegen sollte, nur hab ich das bisher nicht so richtig bemerkt....
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Du bist der gute neutrale, du bist gegen das System, aber ohne anzuecken. Denn wer bei deinem System auf der Sanktionsliste steht, muss ja auch was böses gemacht haben. Du nimmst Kritik an, aber merkst sie gar nicht. Man sagt dir, Deine Aussage A ist faktisch falsch, du antwortest, aber B ist richtig, also warum kritisierst Du mich?
Autistischer Egozentrismus par excellence....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es soll dort verdammt nach Pisse stinken ,- vermutlich ist es die größte Berliner Bedürfnisanstalt... :crazy:
Siehe #202266...