-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die geradezu sklavische Russlandhörigkeit der Wohlstandspatrioten hier ist wirklich zum Fremdschämen.
das einzige was zum Fremdschämen ist:
Die Deutsche Hitler Propaganda, gegen Russland und die depperte Regierung ist auch dabei.
Noch Schlimmer: die dümmsten Bordell Service Frauen versorgten nicht nur Paolo mit Koks, sondern dürfen ihr deppertes Wissen, verbreiten mit Russen Hetze. Real wollen die Berliner Ratten, nur das Vermögen der Russen, der Ukraine stehlen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...R Ukraine.webp
In Syrien, haben sie eine 1 Mann Menschenrechts Organisation für die selbe Mord Nazi Banden. Und die Banden, des Volker Perthes, SWP-Berlin wieder einmal damals mit Steinmeier
„Open Society“ – Georg Soros und die neue Betrugs Masche mit AVAAZ – Aktionen
Avaaz.org und der geheime Informationskrieg um Syrien
Montag, 23. April 2012 22:18
https://zeitgeist-online.de/exklusiv...um-syrien.html
Alles Georg Soros Leute und Klaus Schwab, CIA vermurkste Gestalten
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Laut Scheil hat Russland deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben wie sie die Geschichte ab 39 zu sehen haben.
Meinst du sowas?
Nein, das meinte ich nicht damit.
Zitat:
Ich halte das schon für einen russischen Angriff.
Das ist vergleichsweise klein und irrelevant, denn was haben die denn für Druckmittel?
Was unsere eigenen Amtsträger und Großmedien tun ist viel schwerwiegender.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die geradezu sklavische Russlandhörigkeit der Wohlstandspatrioten hier ist wirklich zum Fremdschämen.
Du mischt dich wohl auch ungefragt in eine Schlägerei zwischen Bandidos und Hells Angels ein :crazy:
"Muss helfen!" :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun, Herr Dr. Mittendrin (WO bist du denn nun mittendrin???) deine Befindlichkeiten sind nicht meine!
Ich gehöre noch einer Generation an, die den Krieg erlebt hat und am AUFBAU des total zerstörten Deutschlands mitarbeiten durfte.
Wir hatten eine 48-Stunden-Woche, wenig Lohn, Wohnungen, in denen heute nicht mal Asylanten wohnen würden. Aber wir waren froh, daß der Scheißkrieg beendet war und wir in Frieden leben konnten.
Als Luftwaffenuffz. im Geschwader "Richthofen", damals 1960/61 in Ahlhorn, hatten wir gute angloamerikanische Kameraden, von denen wir was lernten. Die haben sich keineswegs als "Besatzer" aufgeführt.
Was hast du nur für eigenartige Erfahrungen gemacht?
Was geht mich Bill Gates an?
Aha NATO-Hirnwäsche bei dir. Bin zufällig auch schon Rentner und war bis 1990 oder 95 pro USA.
Warum weil ich den Kommunismus nie mochte. Und durfte in 7 Russlandbesuchen sehen, was Kapitalismuis ist und wie man ihn betreibt und wie Freiheit dort gelebt wird.
Daß du ungebildet bist weiss ich nun, Bill Gates beherrscht die WHO und es führt in die Weltdiktatur.
Lerne mal mehr über die WHO, Impfung, bevor du mit deinem teenager-wissen hier aufschlägst.
Dein posting ist zeitlos, könnte in die 70er 80er 90 er oder 2000 er Jahre passen als hätte es nie was gegeben. Kalter Krieg zu ende ..... ist ja ein neuer aus USA.
Ja auch die Migranten bekommen wir wegen USA, es soll uns als Konkurrent schwächen.
Die USA bekommen jede Form Energie billiger ..... gut gemacht Drecks-ami.
Gute Amikameraden wenn ich schon lese, denke an die Rheinwiesenlager, Patentdiebstahl, ihren Scheiss Krieg mit Afghanen das 59 deutsdchen Soldaten das Leben kostete.
Ich stoppe jetzt, deine Blödheit kann ich noch weiter künftig attakieren, habe genug Material für dich.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wann hat es den letzten Landraubkrieg einer Atommacht in Europa gegeben?
Ende 1990er, mit Kosovo. Ist jetzt ein Protektorat nach dem Landraubkrieg. Die Atommächte USA, UK, F haben sich da ein Protektorat geholt und es von Jugoslawien abgetrennt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
1999 im Kosovo.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1999 wurde das Kosovo von damals Jugoslawien (Serbien) geraubt!
Aber das habe ich dir auch schon mehrmals in die Fresse geklatscht
Upsi, wurde schon beantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das einzige was zum Fremdschämen ist:
Die Deutsche Hitler Propaganda, gegen Russland und die depperte Regierung ist auch dabei.
Noch Schlimmer: die dümmsten Bordell Service Frauen versorgten nicht nur Paolo mit Koks, sondern dürfen ihr deppertes Wissen, verbreiten mit Russen Hetze. Real wollen die Berliner Ratten, nur das Vermögen der Russen, der Ukraine stehlen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...R Ukraine.webp
Immer wieder die gleiche Leier. Das nervt aber sowas von...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das könnte jetzt auch Habeck gesagt haben oder Kiesewetter CDU.
-
Ufo-Alarm über der Donbass-Front.
Die Streitkräfte der Ukraine entdecken ein UFO in einem Kriegsgebiet, berichtet die britische Daily Mail unter Berufung auf Daten des 406. Bataillons.
Ein völlig lautloses scheibenförmiges UFO wurde vom ukrainischen Militär mit der Kamera festgehalten.
„Was zum Teufel ist das? Warum bewegt er sich nicht? - Man hört den Dialog der Soldaten des 406. Bataillons, die ein großes UFO beobachten, das in tödlicher Ruhe über dem Kampfgebiet schwebt.
Während Größe, Höhe und Form des Objekts ein Rätsel bleiben, deutet die eigene Flughöhe der Drohne darauf hin, dass es sich bei dem sichtbaren Objekt um ein großes Schiff in mehr als 30 Meilen Entfernung handeln könnte.
Aufnahme mit Mavic 3T-Drohne. Ein Sprecher konnte die Aufnahmen nicht erklären.
https://t.me/RVvoenkor/62876
Ich tippe auf russische Aufklärungsballons.
Not-Ersatz für die Luftraumüberwachung und Störung der gegnerischen Aufklärung.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bitte um Nachsehen, aber das ist zu wenig.
Der Gegner wird immer respektiert, auch wenn er der Schwächere sein sollte.
Es ist üblich, dass sich der Mensch zu gerne an die Seite des (vermeintlichen) Siegers stellt.
Dieses uraggressive Verhalten hat sich bis heute nicht geändert, was sich auch in mancher totalitären sog. "Religion", die eher eine Menschenverwaltung ist, sehr deutlich, bsp. bei den sog. "Juden", also den Mosaisten, zeigt, die gerne echte SEMITEN, BIOSEMITEN, töten, um deren Identität und Heimat einzunehmen.
Einige Menschen (Ethnien, Kulturen) sind deutlich weiter in ihrer entwickelten Zivilisation.
Mein Freund, du bist heute zu philosophisch unterwegs. Ich schätze das zwar sehr, aber ein bisschen weniger täte dir doch gut, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Streitkräfte der Ukraine entdecken ein UFO in einem Kriegsgebiet, berichtet die britische Daily Mail unter Berufung auf Daten des 406. Bataillons.
Ein völlig lautloses scheibenförmiges UFO wurde vom ukrainischen Militär mit der Kamera festgehalten.
„Was zum Teufel ist das? Warum bewegt er sich nicht? - Man hört den Dialog der Soldaten des 406. Bataillons, die ein großes UFO beobachten, das in tödlicher Ruhe über dem Kampfgebiet schwebt.
Während Größe, Höhe und Form des Objekts ein Rätsel bleiben, deutet die eigene Flughöhe der Drohne darauf hin, dass es sich bei dem sichtbaren Objekt um ein großes Schiff in mehr als 30 Meilen Entfernung handeln könnte.
Wieso fliegt die Drohne nicht hin?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Reichsflugscheibe natürlich.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer Siegerpropaganda verbreitet, ist ganz sicher nicht das Gegenteil von Hasbara.
Stimmt, der ist lediglich Hasbara-Team B statt Hasbara-Team A.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Eine Reichsflugscheibe natürlich.
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Laut Drohnenoperator war das "Ufo" 50 km weit entfernt.
Ich tippe auf russische Aufklärungs-Ballons.
Hab sowieso bis jetzt nicht verstanden. Warum an besonders neuralgischen Punkten keine Sperrballons zur Überwachung und Abwehr eingesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist die richtige Antwort du Vollidiot.
Sie haben einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen das damalige Jugoslawien ohne UN-Mandat losgetreten und zwar mit einem False Flag (Racak).
Der anschließende Landraub war entgegen der UN-Resolution 1244 und dem Abkommen von Kumanovo, wo klar und deutlich steht, dass das Kosovo ein Teil Serbiens ist!
Die Amis scheißen auf diese Vereinbarungen
Aber wem erzähle ich das? Da könnte ich gleich einer Kröte erklären, wie Atomphysik funktioniert.
Kosovo war der Präzedenzfall für den Ukrainekrieg. Die militärischen Aktivitäten Russlands in der Ukraine haben eine bessere Begründungsbasis als die militärischen Aktivitäten der NATO in Jugoslawien.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Genau, so war es, und nicht anders.
Und anschließend haben sich die Kosovaren in einem Referendum den USA angeschlossen.
Obwohl ... moment mal!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die USA haben kein Land geraubt. Der Kosovo ist kein Bundestaat der USA.
Warum lügst du?
Protektorate brauchen nicht offiziell annektiert werden um Protektorat zu sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das muss kein Bundesstaat sein die können da schalten und walten wie sie auch es hier in der bundesrepublik tun.
Ebend.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kosovo war der Präzedenzfall für den Ukrainekrieg. Die militärischen Aktivitäten Russlands in der Ukraine haben eine bessere Begründungsbasis als die militärischen Aktivitäten der NATO in Jugoslawien.
Bereits damals, hat Putin gewarnt, dass dieser Völkerrechtsbruch dem Westen irgendwann vor die Füße fallen wird. Das hat er im letzten Interview nochmals erwähnt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich gehört der Kosovo eigentlich zu Serbien, hier hätte sich die NATO nicht einmischen dürfen !
Und in beiden Fällen Donbas und Kosovo hätte es eine so einfache Lösung gegeben, nämlich lokale Autonomie. Aber nö, das wäre ja zu einfach und zu sinnvoll.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bereits damals, hat Putin gewarnt, dass dieser Völkerrechtsbruch dem Westen irgendwann vor die Füße fallen wird. Das hat er im letzten Interview nochmals erwähnt.
Ja, zu nahe dran. Panama und Nicaragua haben ihn da weniger interessiert. Hauptsächlich vermutlich deshalb, weil er da noch nichts zu sagen hatte.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
45 km hoch, 60 Grad minus und dünne Luft.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Russland war 2014 nicht dafür militärisch und wirtschaftlich ausgerüstet oder ausgestattet.
Wurde dir auch schon mehrfach gesagt hier.
Das ist nicht sicher. Man weiß es nicht.
Zitat:
Du bist echt unbelehrbar.
Wie eine Schallplatte.
Haha, das sagt der Richtige.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Woher kommen die Höhendaten? Radar?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe es mir im Detail angeschaut. Danke
Trotzdem müsste so ein Ding auf dem Radar sichtbar sein
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie viele Polizeireviere gibt es in Deutschland?
Sind wir deswegen ein Polizeistaat?
Man muss die Rolle der USA in der Weltpolitik spätestens mit dem Ausgang des Zweiten Weltkrieges als Weltpolizisten begreifen; es galt damals, eine kommunistische Weltrevolution zu verhindern.
Die USA fühlten sich verantwortlich für die ganze Welt. Niemand als diese hatten die Macht, sich einer stalinistischen Sowjetunion entgegenzustemmen.
Aber selbstverständlich sollte man diese weltpolitische Rolle heute anders sehen. Anders definieren. Politisch anders begleiten...
Seit wann gibt es die UdSSR nicht mehr?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Russland war 2014 nicht dafür militärisch und wirtschaftlich ausgerüstet oder ausgestattet.
Wurde dir auch schon mehrfach gesagt hier.
Du bist echt unbelehrbar.
Wie eine Schallplatte.
Das wissen wir nicht, aber es hätte ausgereicht alle geheimdienstliche Kapazitäten auszuschöpfen und zusammen mit russlandfreundlichen Kräfte in Kiew, den inszenierten CIA Putsch niederzuschlagen.
Hat in Kasachstan und Weissrussland geklappt
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt keine Friedenskonferenz mehr. Der Drops ist gelutscht.
Die Ukraine geht in der Gesamtheit nach Russland.
Glaub ich nicht, dass Russland die Westukraine haben will.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Eine russlandfreundliche Regierung in Kiew ist genügend.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine russlandfreundliche Regierung in Kiew ist genügend.
Ja, halte ich auch eher für wahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Vielleicht gibt es weitere Volksabstimmungen, dass weitere Oblasten, zu Russland gehen.
Der Westen hat den Ukrainern nichts gebracht, ausser Hass und Krieg.
Als erstes steigen die US Amerikaner aus, da sie sich völlig übernommen haben.
Zuletzt bleiben die deutschen Deppen mit der Unterstützung, der Rest wird peu a peu aussteigen.
Die Westukraine würde sich viel eher Polen anschließen als Russland.
-
Teilzitat
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die Westukraine würde sich viel eher Polen anschließen als Russland.
Darauf geiern die Polen eh schon seit 1945.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Nein! der Westen, auch Teile von der Zentral Ukraine, geht nach Ungarn, Rumänien, Polen. So blöde sind die Russen nicht, das man die komplette Ukraine haben will
Das würde etliche von Stalins Grenzänderungen von 1945 in dieser Gegend rückgängig machen auf den vorherigen Stand.
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
Freund Tosch, ich muß Dir widersprechen, so gerne es mir leid tut
: mit den irren Schmiergeld-Milliarden der Rüstungs-Industrien in EU und NATO rauben mörderische Ukra-Nazis die EU und die NATO noch weit ärger aus als Rußland:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Hilfsgeld, Waffenlieferung, Rußland-Sanktionen und Vernichtung unserer Sozial-Systeme. ....................
Nazi Mafia Generäle der Bundeswehr haben sogar illegale Rüstungs Verträge, Lobby Verträge mit großen Rüstungs Firmen. der Ober Kriegs General für den Irak, Kosovo Krieg: Klaus Naumann z.B. Wahrscheinlich auch gekauft, für den Corona Betrug
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...us_Naumann.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Naumann_(General)
sehr schwer zu finden, weil Alles gelöscht wurde.
Aber hier fand ich noch einen Artikel
Polizeichef macht jetzt in Rüstung
Stand: 23.01.2019, 09:36 Uhr
Norbert Nedela berät Kunden als Manager für Innere Sicherheit.
Der Ende vergangenen Jahres geschasste hessische Polizeichef Norbert Nedela ist jetzt Berater des Waffen- und Rüstungskonzerns Thales. Die Opposition im hessischen Landtag hält das für anstößig.
Auf der Homepage des Unternehmens firmiert Nedales als „Key Account Manager Security Policy“, zuständig für den Bereich Innere Sicherheit. Innenminister Boris Rhein (CDU) hatte den Landespolizeipräsidenten im November 2010 in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Als Grund nannte er „Differenzen in Fragen der Führung der hessischen Polizei“.
Zuvor hatten sich Berichte über Mobbing, geheime Personalakten und ein schlechtes Arbeitsklima bei der Polizei gehäuft. Dass Nedela nun bei einem Konzern arbeitet, der neben Rüstungsgütern wie Flugabwehrraketen und Teilen für Flugzeugträger auch Technik für die Innere Sicherheit verkauft, findet die Opposition anstößig. Der innenpolitische Sprecher der Grünen, Jürgen Frömmrich, sagte dem Hessischen Rundfunk: „Nedela hat in den engsten Zirkeln der hessischen Sicherheitsbehörden gearbeitet. Die Kenntnisse, die er dort erworben hat, kann er sich jetzt nicht für eine Tätigkeit in der Privatwirtschaft zunutze machen.“
Sein neuer Arbeitgeber findet offenbar, genau das sollte Nedela tun. Aus seiner langjährigen leitenden Tätigkeit seien ihm „die Anforderungen bei Kunden im öffentlichen Sektor (...) bestens bekannt“, heißt es auf der Website. Die Landes-SPD äußert Unverständnis für die Einschätzung des Innenministeriums, dass „sich das Tätigkeitsfeld Nedelas bei der Thales Group nicht auf Behörden, Einrichtungen oder Feuerwehren des Landes Hessen beziehe“.
Der französische Thales-Konzern hatte einst auch den ehemaligen Generalinspekteur der Bundeswehr, General Klaus Naumann, bald nach dessen Pensionierung verpflichtet. Auch daran gab es seinerzeit Kritik. (olk.)
Auch interessant
https://www.fr.de/rhein-main/polizei...-11439502.html
Fakt: die gekaufte Ratte Klaus Naumann, hatte den Vertrag als aktive General, und auch als Penionist muss er sich das genehmigen lassen
Nr. 10 Rüstungsfirma der Welt und was für ein Zufall
Zitat:
4] Der Konzern ist maßgeblich beteiligt an internationalen Technologieprogrammen wie dem europäischen Satellitenprogramm Galileo und dem Luftfahrtprogramm SESAR.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für Stalinisten wie Putin natürlich sehr schmerzlich !
Nah, der ist doch eher Chrustschowist oder Breschnewist.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wozu auch? Ostukraine mit mehrheitlich russischsprachiger Bevölkerung und die Kontrolle über den Schwarzmeerzugang bis nach Transnistrien. Der Wertewesten darf sich dann um die finanzielle Rekonvaleszenz der übrigen Rumpfukraine kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich denke nicht, dass man die Ukraine zerschlagen wird. Sie wird eine prorussische Regierung bekommen, und dann irgendwann wieder in Russland gesamt eingegliedert werden.
Die wollen mit dem Woken kaputten Westen nichts mehr zu tun haben.
Belarus ist auch prorussisch aber unabhängig. Ähnliches könnte mit der Ukraine geschehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Teilzitat
Darauf geiern die Polen eh schon seit 1945.
Na klar, der alte Osten von "Gaude Mater Polonia".
-
Die Ukraine bzw. Neurussland wird der Welt als Beispiel dienen, den USA, Deutschland und anderen Staates des sog. Westens NICHTS mehr zu glauben. Es hat zu lange gedauert.
https://img.welt.de/img/politik/ausl...24/title-2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wozu auch? Ostukraine mit mehrheitlich russischsprachiger Bevölkerung und die Kontrolle über den Schwarzmeerzugang bis nach Transnistrien. Der Wertewesten darf sich dann um die finanzielle Rekonvaleszenz der übrigen Rumpfukraine kümmern.
Wenn man die Oligarchen dort entmachten könnte, dann gäbe es eine natürliche positive Entwicklung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Um die 30 Millionen Ukrainer wird sich der Westen aka BRD aka das deutsche Arbeitsvieh und Steuerdepp kümmern müssen. Der anständige Teil der ukrainischen Bevölkerung, 10-15 Millionen, ist bereits in Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Um die 30 Millionen Ukrainer wird sich der Westen kümmern müssen. Der anständige Teil der ukrainischen Bevölkerung, 10-15 Millionen, ist bereits in Russland.
:haha: Gut gesprochen