User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7995 von 21636 ErsteErste ... 6995 7495 7895 7945 7985 7991 7992 7993 7994 7995 7996 7997 7998 7999 8005 8045 8095 8495 8995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.941 bis 79.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Russen sind aber nicht so blöd, wie Du sie darstellen willst.
    Ich lerne hier jeden Tag, dass sie blöd sind. Sollen sie doch angeblich ein mündliches Versprechen irgendeines Präsidenten, Ministers oder Kanzlers für voll genommen haben, dass die Nato bis in alle Ewigkeit keine Staaten Richtung Osten mehr aufnehmen wird.

Wer sich hinstellt und sowas ernsthaft noch dem poltiischen Gegner vorwirft, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Außerdem hat das, was ich beschrieben habe, nichts damit zu tun, was du geantwortest hast.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die können arbeiten, ihr IQ passt zu uns.
    Wo denn? Da, wo die deutsche Industrie hingeht? Oder bei Bauern, die pleite sind?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Krieg war überzogen und der Einmarsch fand schon unter den falschen Vorstellungen statt, man hätte den Großteil der Ukrainer auf seiner Seite.

Die Annexionen haben jede Tür für Verständigung zugeschlagen. Weder kann die russische Elite jetzt noch davon zurück, noch kann das der Westen akzeptieren.

Die Russen müssen verrückt sein.
    Die Russen sind nicht weniger verrückt wie die Amis in Vietnam, Afghanistan, Irak ... und so nirgends mehr willkommen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich lerne hier jeden Tag, dass sie blöd sind. Sollen sie doch angeblich ein mündliches Versprechen irgendeines Präsidenten, Ministers oder Kanzlers für voll genommen haben, dass die Nato bis in alle Ewigkeit keine Staaten Richtung Osten mehr aufnehmen wird.

Außerdem hat das, was ich beschrieben habe, nichts damit zu tun, was du geantwortest hast.
    Das liegt an deiner Dummheit, die Du wie eine Monstranz vor Dir herträgst. Da kann Dir leider keiner helfen. Du winselst rum der Westen wäre „unter existentiellem Druck“ - ich sage: das redet er sich ein und Deppen wie unsere Hampelmänner verstärken das noch. Die sind dem gleichen Fehlschluss aufgesessen wie Du. Ich nehme an, die sind genauso dumm und einfältig wie Du.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Berlin Treffer, dann wäre auch der Sauladen in Potsdam weg

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nützlicher wäre das Regierungsgebäude der extrem fanatisch rassistischen Putschisten in Kiew zu entsorgen, möglichst inkl. dem j. Penisclown, als Schuss vor den Bug.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

So langsam bekommt das dümmliche Narrativ des "verbrecherischen, unbegründeten, unprovozierten russischen Angriffskriegs durch Putins-Russland auf die unschuldige Ukraine" gehörige Risse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Artikel am besten ausdrucken und mehrfach lesen!
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das liegt an deiner Dummheit, die Du wie eine Monstranz vor Dir herträgst. Da kann Dir leider keiner helfen. Du winselst rum der Westen wäre „unter existentiellem Druck“ - ich sage: das redet er sich ein und Deppen wie unsere Hampelmänner verstärken das noch. Die sind dem gleichen Fehlschluss aufgesessen wie Du. Ich nehme an, die sind genauso dumm und einfältig wie Du.
    Immer dasselbe Muster. Du provozierst und beleidigst, dann versuchst du es mit Sachlichkeit bis ich darauf eingehe und am Ende beleidigst du wieder.

Ich wußte das schon vorher, wie das hier wieder enden wird und hatte dir nur für die Bestätigung geantwortet.

Du springst mir permanent am Bein hoch und buhlst um Aufmerksamkeit. Geh mal zum Arzt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dies rechtsextreme Sumpfquelle wurde dir bereits von Navy um die Ohren gehauen.
    Du Hasbara-Troll kannst das doch gar nicht beurteilen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen sind nicht weniger verrückt wie die Amis in Vietnam, Afghanistan, Irak ... und so nirgends mehr willkommen ...
    Wann hat es den letzten Landraubkrieg einer Atommacht in Europa gegeben?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Immer dasselbe Muster. Du provozierst und beleidigst, dann versuchst du es mit Sachlichkeit bis ich darauf eingehe und am Ende beleidigst du wieder.

Ich wußte das schon vorher, wie das hier wieder enden wird und hatte dir nur für die Bestätigung geantwortet.

Du springst mir permanent am Bein hoch und buhlst um Aufmerksamkeit. Geh mal zum Arzt.
    Ich antworte Dir sachlich, Du unterstellst, es hätte nichts mit dem Thema zu tun. Wenn ich Dir es dann mühsam erklären muss, komme ich zu dem Schluss, dass Du dumm bist. Geh mal zum Psychater, vielleicht kann der was gegen deinen Verfolgungswahn machen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer