AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, nu sei mal nicht so kleinlich. Der Witz ist zu gut, um ihn mit solchen Details zu zerstören.
Ich kenne ihn leider nicht...nur zu ...erzähl ihn vor breitem HPF-Publikum
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir haben den negativen Höhepunkt hinter uns gelassen, ab jetzt geht es nicht nur aufwärts, sondern geradezu auch vorwärts!
Vorwärts?
Aha, und da wir schon am Abgrund standen
uns aber nicht um 180 Grad, sondern um 360 Grad, gedreht haben
landen wir dann wo?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kenne ihn leider nicht...nur zu ...erzähl ihn vor breitem HPF-Publikum
Zu Erleichterung der Alpenüberquerung ließ Hannibal seinerzeit die Fuß- und Geschlechtskranken zurück, woraus dann die Bayern entstanden. Den kanntest du noch nicht? Der ist zwar gut, aber auch schon recht alt.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Er hat Nachbar gesagt. Auf dem Dorf sind ja alle irgendwie verwandt, sogar der Hund. Mit hinreichend Unfällen erbt man also immer. Aber sieht schon komisch aus, wenn binnen zwei Wochen ganze Familienclans vom Trecker überfahren werden.
Wie war das?
Ach Du armes Kind bist eine Weise?
Wie ist denn Dein Vater gestorben?........................................ .Vom Trecker überfahren....
Und Deine Mutter?........................................... .....................Vom Trecker überfahren....
Armes Kind, und was machst Du so den ganzen Tag?................Trecker fahren
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu Erleichterung der Alpenüberquerung ließ Hannibal seinerzeit die Fuß- und Geschlechtskranken zurüc, woraus dann die Bayern entstanden. Den kanntest du noch nicht? Der ist zwar gut, aber auch schon recht alt.
darüber sprachen mit Schmunzeln auch die Bayern, vor Jahrzehnten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo denn?
In anderen Ländern, z.B. Rußland, kannst du alle Behördengänge mit einer App erledigen.
Davon ist die BRD weit entfernt, hier macht jede Behörde ihr eigenes System, eine riesige unproduktive Geldverschwendung.
KI ist ein Buzz-Word geworden wie Industrie 4.0, ohne nennenswerte Produktivitätsgewinne bisher.
Die großen Produktivitätssteigerungen gabs vor dem Internet (z.B. in der Landwirtschaft durch Stickstoffdünger) und
durch einfache Rechenmaschinen in der Verwaltung.
Seit dem Internet gibt es im Westen und der BRD kaum Produktivitätswachstum.
---
!!!
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu Erleichterung der Alpenüberquerung ließ Hannibal seinerzeit die Fuß- und Geschlechtskranken zurüc, woraus dann die Bayern entstanden. Den kanntest du noch nicht? Der ist zwar gut, aber auch schon recht alt.
Jetzt, wo ich es lese...kann ich mich dunkel erinnern...hörte ich in den späten 80ern ...erzählt von norddeutschen Touristen bei einem bierseligen Abend am Chinesischen Turm/Biergarten...
Ist aber eher ein Kalauer...bei einem richtigen derben Witz hätte es am Biertisch gespritzt und der Tisch wäre von Handschlägen malträtiert worden...
Zitat:
Zitat von
navy
Bring eine Quelle, weil das Deppen Propanda der EU Dumm Köder Klasse ist. Das Ungarische Parlament hat beschlossen, aus der EU auszusteigen
Ich habe nur mitgekommen, dass Ungarn aus dem Internationalen Strafgerichtshof aussteigt. Aber aus der EU?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gestank geht eher vom Thread "Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland" aus...
Wenn über Judenseife, Lampenschirme und Krematoriumsgeruch gestritten wird, wendet sich der kultivierte HPFler mit Ekel ab.
Stränge mit "Jude" oder" jüdisch" sind für Deutsche nicht geeignet.
Da hast du verdammt recht.