https://www.achgut.com/artikel/krieg...aum_hat_israel
Druckbare Version
Schon Homer wusste es:
=> Am Anfang war das Wort
(wobei mit Wort der Logos gemeint ist, die Vernunft.
Es wird nicht immer richtig übersetzt).
Die Weltgemeinschaft muss sich weiter entwickeln.
Wir dürfen nicht auf dem Stand der steinzeitlichen Dekmodelle bleiben, wo man kurzerhand vorschlägt, die Atombombe auf Flüchtende zu zünden.
So primitiv denken nicht einmal TIERE.
Hier ein konkreter Fall
https://www.dw.com/de/ukraine-begeht...hen/a-61379405
Ein Aussschluss Israels ist notwendig. Es reicht voellig aus wenn die Eigenstaatlichkeit des faild states Israel militaersichen beendet wird, wie es beim failed State Tibet der Fall war und beim failed State Ukraine der Fall sein wird. Sobald der Eigenstaatlichkeit ein Ende gesetzt wurde, muss die UN Weltgemeinschaft den ehemaligen Staat aus ihrer Mitgliederliste auslisten.
Ich faende es z.B. gerecht und zielfuehrend wenn die Russsische Foederation und VR China gemeinsam das rechtsextreme, kapitalistisch-zionistische Likudregime des Schurkenstaates Israels militaerisch ohne Mandat des UN Sicherheitsrates entmachten und das ehemalige Staatsgebiet von Israel in den Grenzen vor 1967 zur einer russischen Republik oder chinesischen Provinz machen und anstelle der Zwei-Staaten-Loesung eine Null-Staaten-Loesung durchsetzen, durch die im Nahen Osten zwei neue teilautome Provinzen entstehen, die autokratisch und zentral von Peking und Moskau regiert werden.
Zweckmaessig faende ich wenn die VR China das Gebiet des ehemaligen Israel zur teilautonomen Provinz und die Russische Foederation die Gebiete der arabischen Palaestinenser zur teilautonomen Republiken der Russischen Foederation macht. Der umgekehrte Fall ist natuerlich auch moeglich, ich denke aber das fuer die Russen eine Judenprovinz nicht unbedingt begehrenswert erscheint.
Bei den Chinesen ist das anders. Chinesen wissen wie man mit Juden umgeht. Der ehemalige Judenstaat Israel koennte im
Nahen Osten als chinesische Provinz eines der Drehkreuze der Seidenstrassenprojekte werden. Meine Genossen in Peking und Moskau werden sich schon ueber die Vorgehensweise und Aufteilung einigen. Da bin ich mir sicher!
Das ist der Unterschied der echten Demokratie zum Totalitarismus, bsp. der jüdischen Religion.
Die Demokratie kommt von unten, und wählt, nach erfolgtem Reifeprozess, ihren Vertreter auf Zeit.
Der mündige und belesene BÜRGER ist also gefragt, der nicht erlaubt, dass totalitäre Elemente in die Regierung eingeschmuggelt werden (bsp. Blinken "ich komme als Jude" als Vertreter einer sog. Demokratie).
Warum als Beispiel Blinken?
=> weil die griechische Demokratie und die jüdische Theokratie einander ausschließende Antithesen (Gegensätze) sind.
Entweder man ist Demokrat oder Theokrat.
Das muss und wird mich nicht überzeugen.
Zitat:
Uwe Steinhoff
Uwe Steinhoff (* 22. Mai 1968) ist ein deutscher Politologe und Philosoph.
Wobei ich sagen muss, dass ich früher Henryk Broder recht gut fand. Seit er aber nur die zionistische Schiene fährt und alles unter "Antisemitismus" abbügelt, ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen.Zitat:
Wer steckt hinter Achgut?
Der Blog wurde 2004 von Broder zusammen mit den beiden Journalisten Dirk Maxeiner und Michael Miersch gegründet, um „Raum für unabhängiges Denken“ zu bieten.
Und seit dem Weggang von Miersch ist achgut ohnehin nur noch eine Seite für rechte Hassbratzen, dumpfer Wutjournalismus und krudes, primitives Freund-Feind-Denken.