AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast schon recht !
NUR , die Impfung soll ja " Neuansteckungen und den dadurch erfolgten Tod " verhindern !
Also , was erzählen sie uns warum der Impfschutz nicht hilft !?
Schrieb ich doch: mangelnder Gehorsam. Das dumme Volk läßt sich nicht impfen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich mich frage ist , was ist mit Landkreisen die dicht beieinander liegen ?
Landkreis A hat keine Beschränkung des Bewegungsradius , weil keine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Landkreis B hat eine Beschränkung des Bewegungsradius , weil eine Inzidenz von über 200 auf 100 000 Einwohner !
Darf ich jetzt in Landkreis B einfahren und dort frei herumfahren , denn ich wohne ja in Landkreis A ?
Wahrscheinlich nicht. In meinem 4 km entfernten Nachbar-Landkreis herrscht Ausgangsverbot ab 20.00 Uhr. Silvester hat ein Verwandter von mir in unserem Landkreis gefeiert.
Man faßt sich nur noch an die Stirn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich doch: mangelnder Gehorsam. Das dumme Volk läßt sich nicht impfen
Dann bin ich froh, das ich dumm bin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sowas wird nie klappen. Es kommen die üblichen Verschwörungstheoretiker-Vorwürfe und Nazi-Rechtspopulisten-Schreier. Sieh mal das ganze Bild an von einer höheren Perspektive. Hier ist das Spiel aus!
Nein. Googelt mal nach Miriam Hope. Die Dame ist der Hammer!
Hat ein Kanal auf Telegramm.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Das sehe ich anders, kann aber nur aus meinem Umfeld berichten, von Leuten die Risikogruppen zugehören und impfbereit sind. Zwei Freunde der Mutter im Augustinum, wo Corona ausgebrochen ist seit Wochen, kein Impfstoff. Die Verwandtschaft in Hamburg, bei den alten über 80 kein Impfstoff. Bei den Nachbarn die Pfleger sind im Klinikum, u.a. für coronapatienten der eine, kein Impfstoff. Versprechen auf weiteres, aber nichts konkretes. Dann eine gute Freundin mit schwerer Krebserkrankung, kein absehbarer Impfstoff. Verwandte mit 89, diverse Erkrankung en und Pflegefall, auch nix.
Und das nur weil Merkel s Regierung die Durchführung der Impfungen mit Beschaffung des Impfstoff s an Brüssel Delegierte, als einziges Land. Deutschland zuletzt, mit den entsprechenden folgen an Toten,Pflegefällen und wirtschaftlichen Schädigung en.
Merkel hau endlich ab mit deinen widerlichen Schranzen!!!
Wie sagte Merkel heute , Nationalstaaterrei helfe nicht das Virus zu besiegen , es geht nur als europäische Lösung !
Ich kann es nicht mehr hören , europäische Lösung , ihr Schlachtruf !
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, wo wollen die das Geld für die ganzen Arbeitslosen / Kurzarbeiter hernehmen ? :D
"Drucken". Dann kracht aber mittelfristig der Sauladen auch zusammen.
Die Bonzen sind jetzt in einer ziemlichen Zwickmühle. Jetzt sind sie schwach und angreifbar.
Die AfD muß den Leuten sagen:
"Wir sind nicht schuld, daß es euch jetzt dreckig geht und daß ihr später mal eine Drecksrente noch mieser als die heutigen Flaschensammler habt."
Die AfD muß den Sparern sagen:
"Wir sind nicht schuld, daß euer Geld flöten geht und alles was ihr euch hart erarbeitet habt an EU, Abzocker und allen möglichen Mist verschenkt wird."
Wenn Michel wirklich wieder arm wie eine Kirchenmaus dasteht und die klugen EU-Länder weiterhin halbwegs wohlversorgte Arbeitslose, einigermaßen zufriedene Rentner und wirtschaftliche (Grund-)Sicherheit haben, während die Menschen hier vor dem Nichts stehen und sich obendrein noch Haß und Spott ganz Europas gefallen lassen müssen besteht Hoffnung auf einen radikalen Wandel. Aber dann ist es zu spät.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Dann bin ich froh, das ich dumm bin.
Dumm wird es, wenn das nächste Impfzentrum 15,1 km entfernt ist :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dumm wird es, wenn das nächste Impfzentrum 15,1 km entfernt ist :D
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Und? Was wollten die Heinis?
Nee im Ernst: Bei uns hier im Köln-Bonner Raum haben die nicht mal genug Kräfte um die Ab- und Auffahrten der Autobahnen zu kontrollieren. Bei uns leben 6 Millionen auf engstem Raum. Da haben die keine Chance irgendwas lückenlos zu kontrollieren.
Vielleicht bitten sie um Amtshilfe der Scharia-Polizei.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt stellt euch mal folgendes vor , alle haben sich in D impfen lassen und trotzdem steigen die " Neuansteckungen und die Todeszahlen " , was erzählen sie uns denn dann ?
Kannst Du Dir das wirklich nicht vorstellen. Es ist dann zu spaet! Die Regierung wird nicht
mal dem Volk erklaeren das es unfaehig war sich fuer 2 Monate in absoluten Stillstand zu
begeben um die Pandemie wirksam einzudaemmen. Moeglicherweise macht sich die Regierung
sich Vorwuerfe nicht hart genug durchgegriffen zu haben, kapituliert und loest sich auf.
Die Regierungsaufgaben uebernehmen dann die " Querdenker " und die AfD, weil es keine
Aufgaben mehr gibt und die Vollidioten ohnehin nichts mehr verschlechtern koennen!