AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich weiß nicht was das soll .. unsere Medien sind doch voll und ganz abhängig und hörig diesen regierenden Politikern .. ist doch typisch für unsere gesamten Medien ..
DAS war aber zu offensichtlich zu GRÜNINNENHAFT!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
naja. Das zweite Foto ist deutlich NICHT manipuliert. Man sieht aber auch deutlich, dass die rechte Hand NICHT zum "Hitlergruß" gestreckt wurde, denn die Hand ist eindeutig geöffnet, die Finger liegen NICHT aneinander. Das ist also ein harmloses, ganz normales Grüßen, mehr nicht. Die Höcke-Gegner sind schon reichlich hysterisch, aber er macht es ihnen auch leicht, immer neue Anschuldigunegn zu finden, bzw. zu konstruieren.
Nein. Das war alles echt und gut recherchiert.
Rot markiert: Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Die mussten selber zugeben, dass sie da Stuß verbreitet haben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Irgendwie hatte man doch Mitleid mit diesen Männchen in ihren komischen grauen, wehrmachtsähnlichen Uniformen...mir fiel bei meinen zugegeben oft leicht provozierten Begegnungen mit ihnen auf, daß sie beim Kontakt mit Westdeutschen immer zuerst an ihre Schirmmütze fassten ...um die sozialistische Kleiderordnung zu überprüfen !?!?
Der Puls ging sicher immer höher bei Westdeutschen als bei DDR-Bürgern.
Na ja ...tempi passati...
Ich hatte zu DDR-Zeiten auch meine Begegnungen. Sehr lustig, ich fuhr amerikanische Luxuskarossen nach Westberlin zu irgendeiner Präsentation und danach wieder zurück. Die Blicke der Polizisten waren schon spektakulär, sozusagen, von erschrocken bis mit mühsam unterdrücktem Interesse und totaler Feindseligkeit. Keinesfalls anhalten, starr geradeaus schauen - ich hatte viele gute Ratschläge im Gepäck, aber mulmig war mir schon. Ist aber alles gut gegangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rot markiert: Hast du irgendwas nicht mitbekommen? Die mussten selber zugeben, dass sie da Stuß verbreitet haben.
Nö, davon habe ich nichts mitbekommen, ganz im Gegenteil, die AfD nahm ganz tapfer ihre teilnehmenden Mitglieder in Schutz, was ja wohl das Gegenteil von leugnen ist, und auch sonst weiß ich gornix von einem Dementi.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nö, davon habe ich nichts mitbekommen, ganz im Gegenteil, die AfD nahm ganz tapfer ihre teilnehmenden Mitglieder in Schutz, was ja wohl das Gegenteil von leugnen ist, und auch sonst weiß ich gornix von einem Dementi.
Du scholzt mal wieder rum!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du scheinst ne ganze Menge nicht mitzubekommen. Weidel hat ihren Referenten nach diesem Treffen gefeuert.
Dabei waren übrigens nicht nur deine „Rechtsradikalen“, sondern auch Unternehmer und auch Mitglieder der CDU.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Ausschnitte vermitteln im Gegenteil einen falschen Eindruck. Lindner ist aktuell die absurdeste Figur im ganzen Politzirkus und sein Gestammel wird von (fast) niemand mehr ernst genommen.
Aber egal wie man das sieht. Fakt ist und bleibt, die Miosga ist weder den Scholz noch den Habeck so angegangen wie den Lindner. Sie hätte doch auch mal bei den Beiden schön nachhacken können. Nein, das geht ihr ab, diese Zwei
sind ja noch im Amt. Also das sagt doch alles über solche Polit -Talkshows im staatstreuen Fernsehen aus....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du scheinst ne ganze Menge nicht mitzubekommen. Weidel hat ihren Referenten nach diesem Treffen gefeuert.
Dabei waren übrigens nicht nur deine „Rechtsradikalen“, sondern auch Unternehmer und auch Mitglieder der CDU.
Ich schrieb nicht von "Rechtsradikalen" sondern von Rechtsextremen. Kein großer Unterschied, aber trotzdem, sauber bleiben!
Aber egal, wenn du diesen deinen Satz nochmal liest, dann stimmst du mir doch grundsätzlich zu und widersprichst deiner eigenen Aussage. Es hat also dieses Treffen gegeben!
Zitat:
Zitat von Pixelschubser
...Die mussten selber zugeben, dass sie da Stuß verbreitet haben.
Von wegen:
Zitat:
Rechtsextremen-Treffen in Potsdamer Villa im November
Der 69-jährige frühere Bundestagsabgeordnete Hartwig hatte an dem Treffen in einer Potsdamer Villa im November teilgenommen, wie ein Parteisprecher nach Bekanntwerden einer entsprechenden Recherche des Medienhauses Correctiv (externer Link, möglicherweise Bezahl-Inhalt) bestätigt hatte. An dem Treffen nahmen neben AfD-Politikern und Mitglieder der "Werteunion" auch der bekannte Vertreter der "Identitären Bewegung", Martin Sellner, teil.
Nach Rechten-Treffen: AfD-Chefin Weidel trennt sich von Referent | BR24
Der Referent war nur ein Bauernopfer.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist Quatsch. Nur ein Arm ohne Gesicht ist nicht das, womit man Höcke angreifen kann. Haben sie so auch nicht gemacht. Das erste Bild ist das, was angeblich(!) den Hitlergruß zeigt.
Das nennt man Framing, und man muss schon sehr naiv sein, um die Absicht dahinter nicht zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das nennt man Framing, und man muss schon sehr naiv sein, um die Absicht dahinter nicht zu erkennen.
Nur einen Arm ohne Gesicht zu zeigen ist sicher kein "Framing" sondern nur blöd. Das kann nur funktionieren, wenn man wie der Spinner hier stundenlang auf der Lauer liegt und beide Montagen kennt, also die mit und die ohne Gesicht. Die Absicht dahinter ist natürlich unverkennbar, aber in diesem Fall eben schlecht gemacht.
Bemerkenswert daran ist aber nur, dass sich hier genau die Leute beschweren, die selber mit großer Freude die dümmsten Fälschungen der anderen Seite verbreiten. Dieses verheuchelte Pharisäertum ist dir noch nie aufgefallen?