AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Selbst während Covid wurde der Iran nicht mit Medikamenten beliefert.
Ham die ein Jlück jehabt!*LOL*
Todesrate der Gespritzen im Bekanntenkreis meiner Jüngsten und meinem (Noch)Eheweib jetzt bei über 50%! Friede ihrer dummen Asche!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da der Westen einen Wirtschaftskrieg gegen den Iran führt, sicher nicht. Selbst während Covid wurde der Iran nicht mit Medikamenten beliefert.
Die Chinesen und Russen haben Impfstoffe in den Iran exportiert bzw. dort in Joint-Ventures produzieren lassen.
Es gibt nichts aus dem Westen was den Iranern fehlt, ausser der Dummheit, dem Gender- und Umweltwahn.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Transponder nur über Israel abgeschaltet. Was haben die wohl in der Zeit gemacht?!
Zitat:
Zitat von
Zack1
Das Du Dir an den Arsch fassen sollst um zu schauen ob Du noch da bist hatte ich Dir schon geschrieben?
Du meinst
Bahais verfolgen, aufmüpfige Sunniten hängen, Schwule (auch Jugendliche) hängen ( bin ja nicht so der Fan,
aber hängen?), Apostaten (Glaubensabtrünnige) dürfen / sollen ebfs. getötet werden. Der Iran gehört zu den
mindestens 9 (alles islamische Staaten) in denen Apostaten getötet werden.
ok,
ausländische Terrororganisationen finanzieren wir auch. Der Iran die Hisbollah, Hamas und Schia Jeminiten.
Wir die IDF.
cnr
Sehe es gerade zufällig.
@Flaschi
Taleb A. (Magdeburger Attentäter) ist Saudi aus Saudi - Arabien! Über 100 Eintragungen ( Auffälligkeiten).
https://de.wikipedia.org/wiki/Taleb_al-Abdulmohsen
Der Mann war schon lange vorher auffällig:
Im April 2013, zwei Tage nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon, drohte al-Abdulmohsen nach Angaben des Innenministeriums Mecklenburg-Vorpommern der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern im Zuge von Streitigkeiten über die Anerkennung von Prüfungsleistungen zu seiner Facharztausbildung telefonisch mit einem Anschlag. Daraufhin sei eine Wohnungsdurchsuchung erfolgt, .... Die Ermittler fanden jedoch keine Hinweise auf eine „reelle Anschlagsbereitung“. Noch im selben Jahr wurde er vom Amtsgericht Rostock wegen der Androhung von Straftaten zu 90 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt."
Der hätte vor über 10 Jahren schon aus der BRD geworfen werden müssen.
Zacki trifft – mal wieder – ins Schwarze.
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen. Aber wer ernsthaft beginnt, dieses unterdrückerische, religiös-fanatische Terrorregime zu verteidigen oder zu relativieren, dem fehlt es entweder an Wissen, oder an moralischem Kompass.
Euch und VORALLEM Obertrottel User Nachbar, möchte ich mal erleben, wenn ihr unter dieser Knute leben müsstet, ohne Meinungsfreiheit (adios HPF) ohne Rechte, unter permanenter Angst. Mal sehen, wie lange euer Verständnis dann noch reicht.
Wirklich, da fragt man sich: Spürt ihr euch eigentlich noch???
Das gleiche gilt übrigens auch für Syrien!
Zitat:
NAHOST: "Bunkerbrecher! Über eine solche Waffe verfügen nur die USA!"
Jetzt hat Israel ein Problem!Israel steht vor einem militärstrategischen Dilemma:
Trotz präziser Luftangriffe auf iranische Ziele fehlt dem Land eine entscheidende Waffe – ein sogenannter Bunkerbrecher. Die hochgeschützte Urananreicherungsanlage im iranischen Fordo liegt tief im Felsmassiv verborgen.
Eine Zerstörung ist nur mit der US-amerikanischen GBU-57 möglich – einer über 14 Tonnen schweren Präzisionsbombe, die über sechs Meter lang ist und bis zu 60 Meter tief ins Erdreich eindringen kann.
Unser Militärexperte Gido Schmidtke analysiert im Studio:
Warum der israelische Geheimdienst die Fordo-Anlage als entscheidendes Ziel einstuft
Weshalb Israels Luftwaffe technisch nicht in der Lage ist, diese Anlage alleine zu zerstören
Welche Rolle die USA spielen müssten – und ob ein aktives Eingreifen denkbar ist
Was die GBU-57 zur gefährlichsten konventionellen Waffe der Welt macht
Warum Irans Atomprogramm trotz israelischer Luftüberlegenheit weiterläuft
https://www.youtube.com/watch?v=6j5Jp3nrk-A
Zitat:
Zitat von
Hitman
Natürlich darf und soll man Solidarität mit dem iranischen Volk zeigen. Aber wer ernsthaft beginnt, dieses unterdrückerische, religiös-fanatische Terrorregime zu verteidigen oder zu relativieren, dem fehlt es entweder an Wissen, oder an moralischem Kompass.
Euch und VORALLEM Obertrottel User Nachbar, möchte ich mal erleben, wenn ihr unter dieser Knute leben müsstet, ohne Meinungsfreiheit (adios HPF) ohne Rechte, unter permanenter Angst. Mal sehen, wie lange euer Verständnis dann noch reicht.
Warst du schon im Iran?
Der ehem. Moderator wtf war im Iran und hat vor Jahren ausgiebig berichtet.
Deine schwarze Propaganda (siehe auch Brutkastenlügen usw.) kennen wir, wer darauf hereinfällt, ist etwas einfach gestrickt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warst du schon im Iran?
Der ehem. Moderator wtf war im Iran und hat vor Jahren ausgiebig berichtet.
Deine schwarze Propaganda (siehe auch Brutkastenlügen usw.) kennen wir, wer darauf hereinfällt, ist etwas einfach gestrickt.
---
Das mit der Brutkastenlüge war jemand anderes.
Ich weiss nicht mal um was es genau geht???
Also bitte keine falsch Infos machen. Danke.
Zitat:
Zitat von
Hitman
:auro: Nie dort gewesen, aber krasse Meinung. :auro:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das mit der Brutkastenlüge war jemand anderes.
Ich weiss nicht mal um was es genau geht???
Also bitte keine falsch Infos machen. Danke.
Du fällst auf schwarze Propaganda herein.
Selbst wenn im Iran "Menschenrechtsverletzungen" stattfinden, gibt es kein Recht, von außen einzugreifen.
Das müssen die Iraner schon selbst regeln.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:auro: Nie dort gewesen, aber krasse Meinung. :auro:
Ich bin mir sicher du warst auch noch nicht überall und trotzdem hast du zu allem eine Meinung.