.
... keine sichtbaren Flieger zu sehen , die verstecken sich alle..
.
.......
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

.
... keine sichtbaren Flieger zu sehen , die verstecken sich alle..
.
.......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Sie Schwachkopp, in die jüngste deutsche Geschichte schauen.
Die ganze Region (Vorderasien + Naher Osten) wäre heute eine andere ohne die tägliche Zerstörung durch den Terrorwesten.
# KZ
# KZ
# KZ
# Überfall und Zerstörung europäischer Staaten
# WK 2 = etwa 75 Millionen Tote
# Überfall auf Jugoslawien
# Zerstückelung Jugoslawiens
# etc.
Nun lassen Sie mich in Ruhe
Nachtrag:
Ich entschuldige mich bei Ihnen trotzdem für die Prosbolé.
Übertreiben Sie daher Ihre täglichen provokanten Inhalte nicht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falls Du noch Verwandte in Israel hast, sorge dafuer das die sich moeglichst schnell aus Israel in ein sicheres Diasporaland fluechten. Nach meiner Einschaetzung wird Benjamin Netanyahu im Iran nukleare Waffen einsetzen und damit der Regierung des Iran weltoeffentlich den Grund liefern im Gegenschlag Israel vollstaendig auszuloeschen.
Wer von den Israelis die massiven iranischen Luftangriffe ueberlebt, wird danach von iranischen Bodentruppen abgeschlachtet, wie es die IDF mit den arabischen Palaetinensern in Gaza macht. Du bist genau wie die ueberheblichen israelischen Politiker und Militaerstrategen der Auffassung Juden bzw. Israelis seinen klueger, gerissener und verschlagener als Iraner.
Das ist ein fataler Irrtum der toedlich wirken kann.
Im uebrigen hat mir mein iranischer Geschaeftfreund gesteckt, das die Regierung die Revolutinaeren Garden gerade
von bisher 350.000 Reservisten um 3 Millionen aufstockt. Falls die das Likudregime einen Nuklearschlag wagt, werden noch 3 Millionen Soldaten als Freiwillige dazu kommen. Fuer einen massiven Gegenschlag mit folgenden Einsatz von Bodentruppen stehen dann ca. 7 Millionen hochmotivierte, iranische Soldaten zur Verfuegung, die Rache und Vergeltung an den Israelis nehmen. Das bedeutet nicht nur fuer das Schurkenregime in Israel sondern auch die Zivilbevoelkerung in Israels den Exitius.
Geändert von ABAS (15.06.2025 um 14:14 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Juda mordet weiter die Besten der Goyim.
Majid Tajan, ein Professor und eine prominente Persönlichkeit auf dem Gebiet der KI und Programmierung im Iran, kam bei einem israelischen Angriff auf ein Gebäude in Teheran ums Leben.
Die Angriffe werden mit Spike Panzerabwehrraketen in einer maximalen Entfernung von 5 km zum Ziel aus von jüdischen und zionistischen Terroristen gestartet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Typischer Musel Beitrag. Alle Anderen sind Schuld. Eigenverantwortung gibt es nicht. Meinetwegen können die "da unten"
friedlich zusammenleben. Schafft man in Westeuropa, nach langem Anlauf, auch und holt sich Probleme ins Land.....
Auf keinen Fall, wenn Du völligen Schwachsinn schreibst (Iran als Vorbild für die BRD) dann gibt es mit Fakten
zwischen die Lichter. Du willst u. a. in der BRD Schwule aufhängen?
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Sie sind und bleiben ein Schwachkopp.
JEDER hat inzwischen verstanden, dass ich kein Moslem bin, bis auf diejenigen, die nur Müll im Hirn haben.
Ihr Horizont ist eben beschränkt, das zu verstehen, was Sie lesen.
Erneut:
Lassen Sie mich in Ruhe, ich habe kein Interesse mich mit Ihrem Schwachsinn zu besudeln.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Russland und China werden den Amis gedroht haben, es nicht weiter eskalieren zu lassen, denn für beide Staaten ist der Iran der Kreuzweg zu Afrika, Amerika, Europa und Asien
und der bedeutendste Energielieferant und für Russland der wichtigste strategische Partner.
Ein Schlüsselelement der neuen Seidenstraße.
Ohne schwere Bunkerbrecher kommen die sowieso nicht an die Anlagen heran und die hat Juda nicht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe