User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 200 von 1083 ErsteErste ... 100 150 190 196 197 198 199 200 201 202 203 204 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Israel greift den Iran an!

.
    ... keine sichtbaren Flieger zu sehen , die verstecken sich alle ..
    .
    .... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das Du Dir an den Arsch fassen sollst um zu schauen ob Du noch da bist hatte ich dir schon geschrieben?

Du meinst
    Bahais verfolgen, aufmüpfige Sunniten hängen, Schwule (auch Jugendliche) hängen ( bin ja nicht so der Fan,
    aber hängen?), Apostaten (Glaubensabtrünnige) dürfen / sollen ebfs. getötet werden. Der Iran gehört zu den mindestens 9
    (alles islamische Staaten) in denen Apostaten getötet werden.

ok,

ausländische Terrororganisationen finanzieren wir auch. Der Iran die Hisbollah, Hamas und Schia Jeminiten. Wir die IDF.
    cnr

Sehe es gerade zufällig.

@Flaschi

Taleb A. (Magdeburger Attentäter) ist Saudi aus Saudi - Arabien! Über 100 Eintragungen ( Auffälligkeiten).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie Schwachkopp, in die jüngste deutsche Geschichte schauen.
    Die ganze Region (Vorderasien + Naher Osten) wäre heute eine andere ohne die tägliche Zerstörung durch den Terrorwesten.

# KZ
    # KZ
    # KZ
    # Überfall und Zerstörung europäischer Staaten
    # WK 2 = etwa 75 Millionen Tote
    # Überfall auf Jugoslawien
    # Zerstückelung Jugoslawiens
    # etc.

Nun lassen Sie mich in Ruhe

Nachtrag:
    Ich entschuldige mich bei Ihnen trotzdem für die Prosbolé.
    Übertreiben Sie daher Ihre täglichen provokanten Inhalte nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das geht doch gar nicht, weil Israel jetzt das gesamte Fuehrungspersonal des Irans systematisch beseitigen wird.

Khamenei wird auch neutralisiert und in wenigen Tagen wird der Iran absolut fuehrungslos dastehen.

Das ist dann die Stunde, wo das iranische Volk die Regierungsgebaeude und die Palaeste des Regimes stuermem und besetzen wird.

In 2 Wochen ist das Regime in Teheran Geschichte !
    Falls Du noch Verwandte in Israel hast, sorge dafuer das die sich moeglichst schnell aus Israel in ein sicheres Diasporaland fluechten. Nach meiner Einschaetzung wird Benjamin Netanyahu im Iran nukleare Waffen einsetzen und damit der Regierung des Iran weltoeffentlich den Grund liefern im Gegenschlag Israel vollstaendig auszuloeschen.

Wer von den Israelis die massiven iranischen Luftangriffe ueberlebt, wird danach von iranischen Bodentruppen abgeschlachtet, wie es die IDF mit den arabischen Palaetinensern in Gaza macht. Du bist genau wie die ueberheblichen israelischen Politiker und Militaerstrategen der Auffassung Juden bzw. Israelis seinen klueger, gerissener und verschlagener als Iraner.

Das ist ein fataler Irrtum der toedlich wirken kann.

Im uebrigen hat mir mein iranischer Geschaeftfreund gesteckt, das die Regierung die Revolutinaeren Garden gerade
    von bisher 350.000 Reservisten um 3 Millionen aufstockt. Falls die das Likudregime einen Nuklearschlag wagt, werden noch 3 Millionen Soldaten als Freiwillige dazu kommen. Fuer einen massiven Gegenschlag mit folgenden Einsatz von Bodentruppen stehen dann ca. 7 Millionen hochmotivierte, iranische Soldaten zur Verfuegung, die Rache und Vergeltung an den Israelis nehmen. Das bedeutet nicht nur fuer das Schurkenregime in Israel sondern auch die Zivilbevoelkerung in Israels den Exitius.
    Geändert von ABAS (15.06.2025 um 14:14 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Juda mordet weiter die Besten der Goyim.

Majid Tajan, ein Professor und eine prominente Persönlichkeit auf dem Gebiet der KI und Programmierung im Iran, kam bei einem israelischen Angriff auf ein Gebäude in Teheran ums Leben.

Die Angriffe werden mit Spike Panzerabwehrraketen in einer maximalen Entfernung von 5 km zum Ziel aus von jüdischen und zionistischen Terroristen gestartet.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... keine sichtbaren Flieger zu sehen , die verstecken sich alle ..
    .
    .... ...
    Aufschlussreiche Infografik. Besonders deutlich erkennbar ist, mit Verlaub gesagt,
    wie scheissklein der Giftzwergenstaat Israel ist. Der Iran ist 74mal so gross.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie Schwachkopp, in die jüngste deutsche Geschichte schauen.
    Die ganze Region (Vorderasien + Naher Osten) wäre heute eine andere ohne die tägliche Zerstörung durch den Terrorwesten.
    Typischer Musel Beitrag. Alle Anderen sind Schuld. Eigenverantwortung gibt es nicht. Meinetwegen können die "da unten"
    friedlich zusammenleben. Schafft man in Westeuropa, nach langem Anlauf, auch und holt sich Probleme ins Land.....

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nun lassen Sie mich in Ruhe
    Auf keinen Fall, wenn Du völligen Schwachsinn schreibst (Iran als Vorbild für die BRD ) dann gibt es mit Fakten
    zwischen die Lichter. Du willst u. a. in der BRD Schwule aufhängen?
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, ob es den "darbenden Iranern in der Stadt und auf dem Land" heute besser geht.

Da der Westen einen Wirtschaftskrieg gegen den Iran führt, sicher nicht. Selbst während Covid wurde der Iran nicht mit Medikamenten beliefert.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Typischer Musel Beitrag. Alle Anderen sind Schuld. Eigenverantwortung gibt es nicht. Meinetwegen können die "da unten"
    friedlich zusammenleben. Schafft man in Westeuropa, nach langem Anlauf, auch und holt sich Probleme ins Land.....

Auf keinen Fall, wenn Du völligen Schwachsinn schreibst (Iran als Vorbild für die BRD ) dann gibt es mit Fakten
    zwischen die Lichter. Du willst u. a. in der BRD Schwule aufhängen?
    Sie sind und bleiben ein Schwachkopp.
    JEDER hat inzwischen verstanden, dass ich kein Moslem bin, bis auf diejenigen, die nur Müll im Hirn haben.
    Ihr Horizont ist eben beschränkt, das zu verstehen, was Sie lesen.

Erneut:
    Lassen Sie mich in Ruhe, ich habe kein Interesse mich mit Ihrem Schwachsinn zu besudeln.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Trump ist schlauer wie unsere selbstwertlosen philosemitischen Analraupen und ist der ausdrücklichen Bitte Netanjahus zur Bomber-Unterstützung nicht gefolgt!

kd
    Russland und China werden den Amis gedroht haben, es nicht weiter eskalieren zu lassen, denn für beide Staaten ist der Iran der Kreuzweg zu Afrika, Amerika, Europa und Asien
    und der bedeutendste Energielieferant und für Russland der wichtigste strategische Partner.
    Ein Schlüsselelement der neuen Seidenstraße.

Ohne schwere Bunkerbrecher kommen die sowieso nicht an die Anlagen heran und die hat Juda nicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Fake!

1. „Versehentlich“ Transponder an oder aus während einer verdeckten Operation? Gibt’s nicht!

2. Eine unserer A 400 M? Eine deutsche Beteiligung an diesem Einsatz? Wer‘s glaubt…
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was macht der in Jordanien, und warum hat der mitten im Flug seine Transponder ausgeschaltet??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer