AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Welche UN - Resolutionen kennst du, die die Türkei eines Verbrechens verurteilte?
Welche UN - Resolutionen kennst du, die Israel wegen eines Verbrechens verurteilte?
Zitat:
Zitat von
Cudi
So bitter es für dich klingt, die Türken waren seit jeher Herrenmenschenrasse, da hausten andere Völker noch auf den Bäumen und zogen mit Keulen durch die Wälder.
Da hats noch gar keine Türken gegeben, das ist genau so schwachsinnig wie das Arier=Deutsche.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Welche UN - Resolutionen kennst du, die Israel wegen eines Verbrechens verurteilte?
Dann formuliere ich meine Frage um: "welche Anträge wurden zur Verurteilung eines Verbrechens eingereicht?"
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ja!Auf jeden fall weist ich was ich bin du nicht!
Wenn Du Verzweifelter das so sagst ?
Zitat:
Zitat von
Cudi
So bitter es für dich klingt, die Türken waren seit jeher Herrenmenschenrasse, da hausten andere Völker noch auf den Bäumen und zogen mit Keulen durch die Wälder.
Wer, wie du, zuviel schwachsinnige Sonnensprachtheorie etc inhaliert, wird high und sülzt dann solchen totalen Dünnsinns-Quark ab.
Selbst bei den Osmanen galt das "Türke" als Beschimpfung u.a. für rückständige Leute, und auch diesen, euren nationalen Minderwertigkeitskomplex versuchte dann euer Kemal mit lächerlichsten Sonnensprachmärchen etc zu übertünchen. Herausgekommen ist dabei u.a auch der heutige türkische Nationalist, der dank dieser Hirnwäsche, immun dagegen ist ob er sich dabei oberlächerlich macht, denn er ist als nationalistischer "Türke" zum reinen Runtersülzen des Kemal-Unsinns geboren und sonst nichts...
Zitat:
Zitat von
hthor
wenn das stimmt, ist es eine vorbildliche , deeskalierende vorgehensweise Israels
Es stimmt. Was immer es war.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Klar!
Die haben schon vor 3.000 Jahren vollkommen entnervt mit der Umerziehung der Deutschen aufgegeben!
Hast Du das nicht gewußt?
Eine Umerziehung fand nachweislich niemals statt. Das deutsche Volk hat sich kraft der Erkenntnis selbst geheilt. Natürlich sind ein paar trübe Tassen übrig geblieben.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Keine einzige. Weil die UN das nicht darf. Wären alle so ungebildet wie du, könnten die Länder der westlichen Hemisphäre einpacken.
Zitat:
Zitat von
skydive
Es stimmt. Was immer es war.....
Eine Umerziehung fand nachweislich niemals statt. Das deutsche Volk hat sich kraft der Erkenntnis selbst geheilt. Natürlich sind ein paar trübe Tassen übrig geblieben.
Keine einzige. Weil die UN das nicht darf. Wären alle so ungebildet wie du, könnten die Länder der westlichen Hemisphäre einpacken.
Also, hast Du nicht gewußt, daß die Amis schon vor 3.000 Jahren vollkommen entnervt mit der Umerziehung der Deutschen aufgegeben haben!
Zitat:
Zitat von
Buella
Also, hast Du nicht gewußt, daß die Amis schon vor 3.000 Jahren vollkommen entnervt mit der Umerziehung der Deutschen aufgegeben haben!
Du solltest auf dein Deutsch achten. Ich weiß, dass die amerikanischen Besatzer aufgrund der deutschen Renitenz die Umerziehung 1946 aufgegeben haben. Das weißt du auch, aber du kannst es nicht zugeben, weil Wahrheit und du zwei wirklich sich extrem stark abstoßende Pole sind.
Zitat:
Zitat von
skydive
Du solltest auf dein Deutsch achten. Ich weiß, dass die amerikanischen Besatzer aufgrund der deutschen Renitenz die Umerziehung 1946 aufgegeben haben. Das weißt du auch, aber du kannst es nicht zugeben, weil Wahrheit und du zwei wirklich sich extrem stark abstoßende Pole sind.
Wieso? Gibt doch hier die Klugscheißer, welche sich in ihrer 3.000 - jährigen Umerziehungs - Phrasendrescherei ergehen!
Der erhöhte Druck im Norden von Lataki trägt erste prachtvolle Früchte:
Syrische Regierungstruppen auf dem Vormarsch: Stadt in Latakia-Region fast umstellt
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3sy6qxzSZ
Interessant hierbei:
Zitat:
Nach seinen Angaben stammten viele Extremisten aus der Kaukasus-Region Russlands und aus anderen GUS-Ländern.
Assad-Armee schlägt IS-Angriff auf strategische Airbase zurück
Zitat:
Die syrische Armee hat einen massiven Angriff der Terrormiliz Daesh (Islamischer Staat) auf den strategisch wichtigen Flugplatz Deir ez-Zor zurückgeschlagen, bei der Gegenoffensive wurden Dutzende Terroristen getötet.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20...#ixzz3sy7m4pF1