User in diesem Thread gebannt : Kurti |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Genauso hat es zu sein!
Was aber ist die Praxis in der BRD, dem falschesten und unfreiesten System, welches Deutschland jemals hatte? Dort wird nicht prophylaktisch gehandelt, naemlich Terroristen schon im Vorfeld auszuschalten, sondern eher laesst man Land und Volk untergehen fuer eine irrationale sozialistische/liberale Ideologie nach Art des Westens.
Nur wenn ein Staat vorgeht wie Israel, Russland oder China, dann hat eine Nation eine Zukunft.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
wenn das stimmt, ist es eine vorbildliche , deeskalierende vorgehensweise Israels
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
Die kann man sich hernach ausdenken. Erst einmal ist es wichtig international eine Hetzkampagne gegen die Tuerkei zu starten und dann das arme gepeinigte tuerkische Volk von dem Erdogan-Regime zu befreien. Nun fragst du, warum? Warum auch nicht? Funktioniert doch sonst so gut.
Und warum denkst gerade du, das die Tuerken besser seien als die Deutschen?
Die Tuerkei hat sich das Verbrechen der Unterstuetzung der ISIS zukommen lassen und soll und wird dafuer hart bestraft werden von der internationalen Gemeinschaft. Denn es gilt die Werte der Weltgemeinschaft zu bewahren, gegen Terroristenhelfer.![]()
Hetzkampagne gegen die Türkei? Du bestätigst meine Reaktion auf den Beitrag von dem User: @Panther. Danke dafür. Das meinte ich mit den Charaktereigenschaften der Deutschen, wie z.B. Hinterhältigkeit, Hetze und Verlogenheit.
Siehe oben.
Diese unhaltbaren Vorwürfe wurden von den Regierungen der USA. UK und BRD verneint und abgewiesen. Wusstest du das nicht?
Ich bitte dich, was in Bezug auf Lybien moeglich war, sollte jetzt nicht mehr moeglich sein? Auf welcher Grundlage denn? Ist die Tuerkei wertvoller als Staat als das befreite Lybien? Ich finde auch die Tuerkei gehoeren befreit, demokratisiert und mit westlichen, oestlichen oder wer weiss was fuer Werten beglueckt.
Nun, die USA, England und das Vasallentheatergebilde BRD stellen nicht die Welt dar.