User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 276 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

GESPERRT

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er lügt nicht sondern du verleumdest und verdrehst und verfluchst und lügst!Du plappersr den NPD Dreck nach wie ein Papagai!
    Genauso ist es.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Synonyme spiegeln haargenau die Charaktereigenschaften der Deutschen wieder.

Da habt ihr ja genug Erfahrung darin. Nach dem WK 1+2 musste man euch kastrieren, um Unheil von der Welt abzuwenden.
    Zeit die Tuerkei und die Tuerken zu kastrieren, zum Wohle und Gute der Menschheit, damit sie kein Unheil anrichten?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zeit die Tuerkei und die Tuerken zu kastrieren, zum Wohle und Gute der Menschheit, damit sie kein Unheil anrichten?
    Welche UN - Resolutionen kennst du, die die Türkei eines Verbrechens verurteilte?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Militär
    13:42 29.11.2015(aktualisiert 13:50 29.11.2015)

In der russischen Kaukasusrepublik Dagestan haben russische Sicherheitskräfte zwei Bandenführer und einen aus Syrien zurückgekehrten Daesh-Terroristen liquidiert. Wie das Pressezentrum des russischen nationalen Anti-Terror-Komitees am Sonntag erklärte, sollen sie der Terrormiliz IS/Daesh angehört haben.

...

Nach Informationen des Anti-Terror-Komitees wurden die Terroristen bei einem Einsatz des Sonderkommandos zur Unterbindung und Ahndung jeglicher verbrecherischer Aktivitäten an der Grenze der Regionen Sulejman-Stalki und Magaramkentski in Dagestan entdeckt.

Die Terroristen wurden aufgefordert, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Stattdessen eröffneten sie das Feuer auf die Soldaten der Sicherheitskräfte. Durch das Gegenfeuer wurden sie getötet. Alle drei Terroristen sind identifiziert worden.
    Während die brd jeden Verbrecher ungeprüft einlädt und seine Bürger diesen ausliefert, macht Rußland kurzen Prozeß!

Genauso hat es zu sein!

Was aber ist die Praxis in der BRD, dem falschesten und unfreiesten System, welches Deutschland jemals hatte? Dort wird nicht prophylaktisch gehandelt, naemlich Terroristen schon im Vorfeld auszuschalten, sondern eher laesst man Land und Volk untergehen fuer eine irrationale sozialistische/liberale Ideologie nach Art des Westens.

Nur wenn ein Staat vorgeht wie Israel, Russland oder China, dann hat eine Nation eine Zukunft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von hthor

wenn das stimmt, ist es eine vorbildliche , deeskalierende vorgehensweise Israels
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Welche UN - Resolutionen kennst du, die die Türkei eines Verbrechens verurteilte?
    Die kann man sich hernach ausdenken. Erst einmal ist es wichtig international eine Hetzkampagne gegen die Tuerkei zu starten und dann das arme gepeinigte tuerkische Volk von dem Erdogan-Regime zu befreien. Nun fragst du, warum? Warum auch nicht? Funktioniert doch sonst so gut.

Und warum denkst gerade du, das die Tuerken besser seien als die Deutschen?

Die Tuerkei hat sich das Verbrechen der Unterstuetzung der ISIS zukommen lassen und soll und wird dafuer hart bestraft werden von der internationalen Gemeinschaft. Denn es gilt die Werte der Weltgemeinschaft zu bewahren, gegen Terroristenhelfer.

Cudi
    Gast

Die kann man sich hernach ausdenken. Erst einmal ist es wichtig international eine Hetzkampagne gegen die Tuerkei zu starten und dann das arme gepeinigte tuerkische Volk von dem Erdogan-Regime zu befreien. Nun fragst du, warum? Warum auch nicht? Funktioniert doch sonst so gut.
    Hetzkampagne gegen die Türkei? Du bestätigst meine Reaktion auf den Beitrag von dem User: @Panther. Danke dafür. Das meinte ich mit den Charaktereigenschaften der Deutschen, wie z.B. Hinterhältigkeit, Hetze und Verlogenheit.

Und warum denkst gerade du, das die Tuerken besser seien als die Deutschen?
    Siehe oben.

Die Tuerkei hat sich das Verbrechen der Unterstuetzung der ISIS zukommen lassen und soll und wird dafuer hart bestraft werden von der internationalen Gemeinschaft. Denn es gilt die Werte der Weltgemeinschaft zu bewahren, gegen Terroristenhelfer.
    Diese unhaltbaren Vorwürfe wurden von den Regierungen der USA. UK und BRD verneint und abgewiesen. Wusstest du das nicht?

Hetzkampagne gegen die Türkei? Du bestätigst meine Reaktion auf den Beitrag von dem User: @Panther. Danke dafür. Das meinte ich mit den Charaktereigenschaften der Deutschen.

Siehe oben.

Diese unhaltbaren Vorwürfe wurden von den Regierungen der USA. UK und BRD verneint und abgewiesen. Wusstest du das nicht?
    Ich bitte dich, was in Bezug auf Lybien moeglich war, sollte jetzt nicht mehr moeglich sein? Auf welcher Grundlage denn? Ist die Tuerkei wertvoller als Staat als das befreite Lybien? Ich finde auch die Tuerkei gehoeren befreit, demokratisiert und mit westlichen, oestlichen oder wer weiss was fuer Werten beglueckt.

Nun, die USA, England und das Vasallentheatergebilde BRD stellen nicht die Welt dar.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Türkei, Schutzmacht der Turkvölker

http://www.deutschlandfunk.de/syrische-turkmenen-die-tuerkei-schutzmacht-der-turkvoelker.799.de.html?dram:article_id=338243
    So bitter es ist, die Türken sollen nun zur Herrenmenschenrasse 2.0 aufgebaut werden. Und zwar auf die Schnelle. Naja, mal sehen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Cudi
    Gast

Ich bitte dich, was in Bezug auf Lybien moeglich war, sollte jetzt nicht mehr moeglich sein? Auf welcher Grundlage denn? Ist die Tuerkei wertvoller als Staat als das befreite Lybien? Ich finde auch die Tuerkei gehoeren befreit, demokratisiert und mit westlichen, oestlichen oder wer weiss was fuer Werten beglueckt.

Nun, die USA, England und das Vasallentheatergebilde BRD stellen nicht die Welt dar.
    Du möchtest tatsächlich Libyen mit der Türkei vergleichen? Deine Geschichtskenntnisse und Gewichtung in Sachen Weltpolitik enttäuschen mich. Wenn Du diese drei genannten Länder als Nachweis nicht akzeptierst, dann weiß ich wo ich dich zu verorten habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer