Ach…die NATO verliert den Krieg IN der Ukraine gegen RUSSLAND? Russland ist in der Ukraine und führt da Krieg…sowas aber auch. Was haben die denn in der Ukraine verloren….also sowas.
Und wo ist denn da die NATO…….
Druckbare Version
ABAS hat schon viel Ahnung. Fuer mich ist er einer der wichtigsten Foristen in diesem Forum. Ausserdem ist er, wie ich, gegen den Neofaschismus der westlichen Globalisten eingestellt ( USA / NATO / EU ).
Nur bei Israel sind wir in Nuancen bzgl. der Palis unterschiedlicher Meinung. Ich bin halt eine Verfechterin der Problemloesung ueber das BRDICS-PLUS-Format und die neue Fair World Order Eurasiens, der sich die Palis und Israel zusammen mit den Saudis, Syrien, dem Libanon, Aegypten, Jordanien und dem Iran usw. anschliessen sollten.
Kooperation statt Konfrontation. Uebrigens Kooperation auch mit Russland. Halte ich fuer den besseren politischen Kurs.
…was in meinen Augen satanisch und teuflisch ist.
Aber vor mir immer schoen den Moralapostel spielen wollen ! Der sog. „Wertewesten“ ist bei mir vollkommen unten durch.
Das sehen auch immer mehr Menschen des globalen Suedens so und wollen sich deshalb dem BRICS-PLUS-Format anschliessen.
Der Westen hat nach 500 Jahren als eine die Welt dominierende Macht abgewirtschaftet, auch moralisch, und befindet sich jetzt unaufhaltsam auf einem absteigenden Ast.
Immer mehr Menschen auf der ganzen Welt erkennen das jetzt.
Eine Missile die von einer Drohne aus gestartet wird. Was die sich alles einfallen lassen.
Am 11. Mai 2025 enthüllte die ukrainische Hauptdirektion für Nachrichtendienste (GUR) Details zu einem neuen russischen Marschflugkörper namens S8000 Banderol, der von Kronstadt JSC entwickelt wurde. Diese fortschrittliche Waffe, die für den Einsatz mit der Drohne Orion und möglicherweise auch mit dem Kampfhubschrauber Mi-28N konzipiert ist, stellt eine bedeutende Ergänzung des russischen Arsenals an präzisionsgelenkter Munition dar.
Die primäre Startplattform für die S8000 Banderol ist die Kronstadt Orion, ein unbemanntes Kampfflugzeug (UCAV) mittlerer Flughöhe und langer Reichweite, das von der Kronstadt-Gruppe entwickelt wurde. Die Orion, in ihrer russischen Variante auch als Inochodez bekannt, ist ein Eckpfeiler des russischen Drohnenprogramms und wurde für Aufklärungs-, Überwachungs- und Präzisionsangriffsmissionen entwickelt.
https://bulgarianmilitary.com/amp/20...-strike-power/
https://pbs.twimg.com/media/GqsPhVtW...jpg&name=large
Also erstmal hast du nichts zu sagen (Gottseidank), kannst höchstens was erzählen. Und was wo selbstentlarvend ist deiner Deutung überlassen.
Und was hast du gegen das „NATO-Kommando Wiesbaden“…………logisch, diese NATO hat schon mal 45 Jahre für Frieden in Europa gesorgt und das Vorbild der RF Pleite gegangen ist. Und die NATO führt keinen Krieg gegen Russland, wäre die Ukraine wie auch so manche frühere Satelliten der SU schon in der NATO gewesen, gebe es diesen Krieg nicht….ach ja, ist ja nach Putin keiner…sondern eine Spezialoperation….