AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Seit vielen Jahren lese ich hier etwas von der "glorreichen" russischen Armee, die über supermoderne Raketen verfügt, über Super-Präzisionswaffen und vielen anderen super modernen Waffen,
mit denen man seine Feinde besiegen will.
Ja, dumm nur, dass dieses Super-Glorreiche-Militär jetzt schon seit über 3 Jahren gegen einen relativ schlecht ausgerüsteten Gegner kämpft,
und dieser Gegner verfügt nicht einmal über eine vernünftig ausgerüstete Luftwaffe oder Marine.
So stolpert man in der Ukraine vergeblich bzw. kaum erkennbar nach vorne, oder rennt wie die Hasen davon, Syrien lässt grüßen.
Das ukrainische Militär wurde seit 2008 im Rahmen des NATO-Ukraine Individual Partnership Action Plan (IPAP) modernisiert. Seit 2014 wurde die Ukraine besonders hochgerüstet, um sie in die Lage zu versetzen, den Donbass militärisch zurückzuerobern. Das sollte 2022 geschehen und war der Grund für die russische Intervention.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Besten unseres Volkes sind mitten unter uns - nur halt nicht an entscheidender Stelle…
Stimmt, die Besten, liegen einsachzig tiefer. Kannste in Halbe besuchen und ihnen die letzte Ehre erweisen.
Grad haben sie dort wieder rund 100 Soldaten eine letzte Ruhestätte gegeben, die sinnlos bei Seelow den Löffel weggelegt haben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://t.me/c/2186911946/61686
Hier ist dieser Rabbi, der Selenzky dafür lobt, daß Millionen weiße Goi unter seiner Führung den Tod fanden und finden werden.
Witwen und Waisenmacher.
Danach werden sie, ab 2029 oder 2030, in der Ukraine und Südrußland 30 Mllionen Schwarzafrikaner und Inder ansiedeln.
Als .... Ausgleich.
Und die Weißen auch dort im Osten, sind Geschichte.
Bis dahin wird sich doch wohl hoffentlich herumgesprochen haben, dass es keine gute Idee ist, unterschiedliche Rassen zu mischen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist alles absichtlich für euch so eingerichtet worden, damit ihr mehr Zeit am Lagerfeuer in der freien Natur verbringen könnt; ich habe es schon früh geahnt, dass ihr die eigentlichen Grünen seid….
Du wirst sicherlich lachen. Ich bin tatsächlich voll der Öko. Selbst meine Endgeräte bestehen zu rund 90% aus rezyklierten Materialien. Und aus meinem Diesel kommt hinten sauberere Luft raus, als der vorne ansaugt.
Verrückt, oder?!
Hast du eigentlich ne leise Ahnung, wie entspannend es sein kann, ohne Medienverblödung und dem ganzen Bullshit einfach nur an nem Feuer zu sitzen, die Fresse zu halten und nur den Flammen zuzusehen?
Langweilig. Du brauchst ja rund um die Uhr Action.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das hat noch kein Volk für ein anderes getan: die Fremdherrschaft bei Dritten beseitigt.
99 Prozent der heutigen Deutschen kennen nicht mal ihre fremden Herrscher.
So einem Volke sollte man nicht seine Spielzeuge nehmen, an denen sie so hängen.
Doch, das kommt ab und zu mal vor, und zwar zu dem Zweck, den jeweiligen Gegner dadurch zu schwächen. Brest-Litowsk 1918 war sowas. Da wurden etliche Länder erstmal unabhängig von Russland, die meisten blieben es aber nicht lange.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist eher umgekehrt; und Italien ist nicht Deutschland, du Verschwörungs-Leichtgewicht!
Du hast es immer noch nicht begriffen. Gladio = Synonym! Den Begriff kennste doch, oder?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist alles absichtlich für euch so eingerichtet worden, damit ihr mehr Zeit am Lagerfeuer in der freien Natur verbringen könnt; ich habe es schon früh geahnt, dass ihr die eigentlichen Grünen seid….
Germanen entstammen dem Wald.
Das wussten schon die gruenen Roemer.
Es gibt ein tolles Buch, im PDF Faden im Bereich Hintergrund und Geschichte hier im Forum, welches erklaert, dass die gruene Freimaurerei, die gefaehrlichste von Allen ist.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast recht. Alles Faschos!!
Das sagst Du und Putin .....
Ich sage das nicht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das sehe ich genau so !
USA und Rußland sind nun mal Großmächte ,- und die unbedeutenden und zaudernden Europäer sind in Kriegsdingen mittlerweile völlig unbedeutend ,-
ergo :
Der Käse wird zwischen Trump und Putin geteilt ,- ob das nun einen Merz gefällt oder nicht !
...eben, wir haben nicht die Macht und die Mittel dazu um in der Welt-Politik mit zu reden!
Traurig aber wahr...