AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Vidscho
Diese Matthias-Döpfner-Lohnschreiber - moralisch wahrhaft unterirdisch!
Legen's dem Sarrazin erst in den Mund ...
... um ihn hernach ...
... zum Rasserassler zu stilisieren!
Was sind das nur für erbärmliche Kreaturen Zions?
Und was hat das mit Zions zu tun ? Du bist ein Rassist, Sarrazin nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... Sarrazin: Ich habe nie den Anspruch erhoben, ein Tabu zu brechen. Offenbar haben aber jene, die sich öffentlich über ein ungelesenes Buch aufregen, die Befürchtung, dass dort von ihnen gesetzte Tabus gebrochen werden ...
Genau das bringt es auf den Punkt. Diese Drecksäcke sind empört darüber dass ihre scheiß Rassistenkeule langsam aber sicher stumpf wird.
Broder unterstützt Sarrazin und schreibt dazu in BILD:
Die Hetze gegen Sarrazin ist die erste Hexenjagd seit Mitte des 17. Jahrhunderts.
Zitat:
Zitat von
klartext
Das sehen aber die Lohnschreiber der antideutschen Zentralorgan des Internationalen Zionismus ganz anders, lieber Klartext! Das kann Ihnen eigentlich nicht entgangen sein?! Oder ist Ihnen mal wieder das Käppi über die Augen gerutscht?
:))
Zitat:
Zitat von
klartext
Broder unterstützt Sarrazin und schreibt dazu in BILD:
Die Hetze gegen Sarrazin ist die erste Hexenjagd seit Mitte des 17. Jahrhunderts.
Abwarten und Tee trinken, Klartext!
Auch von Broder wird Sarrazin noch lernen, mit welcher Geschwindigkeit zionistische Volten gefahren werden - wenn's nur der Aufhetzung der Völker dient!
Zitat:
Zitat von
Vidscho
Diese Matthias-Döpfner-Lohnschreiber - moralisch wahrhaft unterirdisch!
Legen's dem Sarrazin erst in den Mund ...
... um ihn hernach ...
... zum Rasserassler zu stilisieren!
Was sind das nur für erbärmliche Kreaturen Zions?
Hey Vidscho, Du warst doch kurzzeitig gesperrt, oder? Falls ja, schön, Dich wieder zu lesen! :)
Eine generelle Frage zum Kommentarbewertungssystem bei der "Welt": Wenn ich einen Kommentar bewerte, von dem ich begründet davon ausgehe, dass dieser Kommentar den "Welt-Schreibern" nicht in den Kram passt (also quasi alle Sarrazin zustimmenden Kommentare) und ich klicke hier auf Zustimmung, dann zählt zwar der "Daumen-Hoch-Zähler" nach oben, im gleichen Atemzug aber auch der "Daumen-Runter-Zähler". Hab das nun mehrmals probiert, immer mit dem gleichen Effekt (Aktualisierung der Seite/Zahlen über Reload-Button...Kommentar bewerten...Vorher-Nachher-Vergleich). Welche "Statistik-Theorie" kommt da zur Anwendung? ?( Bisher dachte ich, dass jede einzelne Bewertung lediglich 1 Zähler jeweils entweder nach oben oder nach unten entspricht; aber auf Klick parallele, gegensätzliche Veränderung in diesem Fall? ?(
Zitat:
Zitat von
na_holla
Hey Vidscho, Du warst doch kurzzeitig gesperrt, oder? Falls ja, schön, Dich wieder zu lesen! :)
Eine generelle Frage zum Kommentarbewertungssystem bei der "Welt": Wenn ich einen Kommentar bewerte, von dem ich begründet davon ausgehe, dass dieser Kommentar den "Welt-Schreibern" nicht in den Kram passt (also quasi alle Sarrazin zustimmenden Kommentare) und ich klicke hier auf Zustimmung, dann zählt zwar der "Daumen-Hoch-Zähler" nach oben, im gleichen Atemzug aber auch der "Daumen-Runter-Zähler". Hab das nun mehrmals probiert, immer mit dem gleichen Effekt (Aktualisierung der Seite/Zahlen über Reload-Button...Kommentar bewerten...Vorher-Nachher-Vergleich). Welche "Statistik-Theorie" kommt da zur Anwendung? ?( Bisher dachte ich, dass jede einzelne Bewertung lediglich 1 Zähler jeweils entweder nach oben oder nach unten entspricht; aber auf Klick parallele, gegensätzliche Veränderung in diesem Fall? ?(
Ich hab' daran nicht teilgenommen, wie ich mich auch des Verfassens von Kommentaren enthalte!
WELT-ONLINE ist eine IP-Adressen-Sammelstelle für die Dienste!
Zitat:
Zitat von
klartext
"Zion" ist doch aber keine Rasse, sondern eine religiös-geschichtliche Ideologie? ;)
Zitat:
Zitat von
na_holla
"Zion" ist doch aber keine Rasse, sondern eine religiös-geschichtliche Ideologie? ;)
Ich glaube, Klartext wird bald fordern, dass der rassistische Buchstabe "Z" zumindest aus dem deutschen Alphabet entfernt wird!
Zitat:
Zitat von
Vidscho
Ich hab' daran nicht teilgenommen, wie ich mich auch des Verfassens von Kommentaren enthalte!
WELT-ONLINE ist eine IP-Adressen-Sammelstelle für die Dienste!
Kommentare schreib ich dort auch nicht; ich hab nur mal bewertet und bin über diese...Unstimmigkeit gestolpert. Hast Du denn dafür eine statistisch-logische Erklärung? Dafür muss man ja nicht selbst bewerten.
Auf die IP sei geschi*. ;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Aus einem heutigen Interview in der "Welt":
http://www.welt.de/politik/deutschla...ik.Deutschland
Es fehlt in einem eingeschobenen Kurzlebenslauf von "Welt" auch nicht der Hinweis, Sarrazin sei "
aus Burgund eingewandert", so als seien seine Vorfahren nicht seit Generationen Deutsche, sondern hätten in den 70ern bei einer deutschen Behörde "Asyl" gerrufen.
Lügen und fälschen können die "Welt"-Schmierer eben immer noch am besten.
Der Vergleich Sarrazins mit einer vom Staat gemästeten Muselsippe ist eine ebenso primitive wie dumme Unverschämtheit eigener Art.
Vor allem: Sarrazin arbeitet für sein Geld, er bezieht vom Staat keine Stütze.