AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden
Die Taliban haben gerade das Land überrannt...
Zitat:
Zitat von
Trantor
Fakt ist die Terrorgefahr aus A is erstmal unterbunden, Fakt ist das die Taliban Trump dahingehend eine Zusage gemacht haben, Fakt ist ich glaube das sie sich daran halten werden, zumindest vorerst, Fakt ist wenn nicht sind die Amis schneller wieder da als die Taliban "Kopf abschneiden" rufen können.
Fakt ist demnach nach wie vor das die Amis ihr Ziel erreicht haben, dank Trump....wenn man den Gutmenschenaspekt natürlich außen vor lässt, mal schauen ob die Demokraten und Biden das aushalten oder ob er einknickt und nochmals versucht die Moslems zu Frieden und Toleranz zu erziehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zur Mittagszeit schon besoffen oder was? Es ging um die Kauflust der Chinesen und nicht darum ob du kleiner Schmutzfink gerne in fremde Ärsche schaust.
es geht darum das tosh den Taliban zujubelt und die offenbar voll geil findet und sich tierisch darüber freut was da grad in A so passiert und den sieg der Islamisten feiert....wenn du keine Ahnung hast worum es geht dann wirf deinen Dreck doch woanders hin.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Für diese Rest-Rest-Deutschen ist es mehr als ein Naturgesetz. Es ist eine heilige Pflicht.
Es geht vor allem um Globalisierung und Neoliberalismus. Aber das geht den wenigsten in den Schädel.
Und so müssen wir auf ewig bei Schulstunde 1 rumkrauchen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
und weiter was hat das mit dem zu tun was ich schrieb, kannst du bitte wieder jemand anderen trollen du Nervsack?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Glaub ich nicht. Die wurden doch vielerorts heiß ersehnt. Ansonsten hätten die paar Hanseln gar nix übernehmen können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es geht vor allem um Globalisierung und Neoliberalismus. Aber das geht den wenigsten in den Schädel.
Und so müssen wir auf ewig bei Schulstunde 1 rumkrauchen.
Das stimmt sogar, allerdings ist auch der "Neoliberalismus" kein Naturgesetz und nützt nur den Hochfinanz-Völkerparasiten und nicht den 99% der übrigen Menschen
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Glaub ich nicht. Die wurden doch vielerorts heiß ersehnt. Ansonsten hätten die paar Hanseln gar nix übernehmen können.
Ich hoffe, die Taliban kümmern sich liebevoll um die US-Kollaborateure bevor sie sich aus dem Land stehlen können :appl:
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Das glaube ich wiederum nicht. Da gab es sicher nicht Wenige, aber die Mehrheit dürfte keine Lust auf eine Herrschaft der Koranschüler haben. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie es sich dort die letzten 10 Jahre lebte. Womöglich beschissener als unter den Taliban?!
Zitat:
Zitat von
mathetes
Vll. weil der Iran Israel vernichten will, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann, da Perser keine Araber sind, was kümmert
also den Iran die sunnitischen Araber bzw. die Juden?
Für die Schiiten ist Jerusalem ( arabisch: "al-Quds ")ebenso wie für die Sunniten eine heilige Stadt über die sie alleine herrschen wollen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will 10 Millionen nicht nur 10 Tausend Du kleine Krämerseele.
Du meinst das ironisch. Aber im Ernst, 3-5 Millionen könnte die reiche BRD gut verkraften. Und wenn die fett gefressenen Kartoffeln ein bisschen schlanker würden, wäre das ein Segen für das allgemeine Straßenbild.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das glaube ich wiederum nicht. Da gab es sicher nicht Wenige, aber die Mehrheit dürfte keine Lust auf eine Herrschaft der Koranschüler haben.
Hat man doch auch über Erdogan und andere gesagt. Mittlerweile wurde der x-mal bestätigt. Die schweigende Mehrheit will das so.