AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?
Zitat:
Zitat von
laurin
Kurti ist so blöd, daß ihn die Schweine beißen. ...
Ach, deshalb quietscht er ständig?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sonderbares Selbstverständnis deutscher Politiker:
Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland!
Gauck: Der Islam gehört zu Deutschland!
Merkel: Der Islam gehört zu Deutschland!
Gabriel: Der Islam gehört zu Deutschland!
etc.
Die Flüchtlinge lesen das, wissen davon, wollen nach Deutschland,
sehen sich eingeladen und willkommen.
http://www.scharf-links.de/uploads/p...lkommen_02.png
Wer ist schuld, dass sie nicht in Ungarn bleiben wollen?
-->
Ungarn
(so in etwa kam es gerade bei der Nachrichtensendung Tagesschau rüber)
Mit dem Slogan, das der Islam zu Deutschland gehöre, lässt sich sicher kein Musel hinterm Ofen hervorlocken...
Warum wohl will kein Migrant in Ungarn bleiben? Dort müssten sie selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen. So einfach ist das.
Ein junger Flüchtling aus Syrien erzählt, dass seine Frau noch in Aleppo sitzt. Für beide ist die Überfahrt zu teuer, sagt er. Ein toller Ehemann, Klassekerl, die Alte läßt zu Hause, Hauptsache er ist hier...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...im-Livestream]
Zitat:
Zitat von
Silencer
Orban hat das Zeug zum Führer des freien Europa zu werden. Solche dummen Kreaturen wie Schulz, Juncker, Merkel, Tusk usw. hat er heute richtig schön vorgeführt. Eine plausible Antwort von denen habe ich heute nicht vernehmen können, nur das übliche Bla-Bla der Merkel und Sinnloses vom Schulz im deutschen TV. Ich glaube, die kapieren langsam was sie angerichtet haben und wissen jetzt nicht mehr was sie tun können. Schön, freut mich. Hoffentlich ist jetzt Brüssel am Ende.
:appl:
Schon seit etlichen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, ist bekannt, daß es einen Sturm auf Europa geben wird.
Schon so um 1998 oder 1999 habe ich im Internet gelesen, daß Italien die EU um Hilfe wegen der Bootsinvasoren gebeten hat (in Lampedusa geht das ja seit gefühlten Ewigkeiten schon so). Nichts ist passiert. Absolut nichts.
Wir hatten wenigsten noch Ghaddafi, der uns etliche Neger vom Leib gehalten hat. Den haben die Amis und Franzosen ermorden lassen.
Wir, die wir daran überhaupt keine Schuld haben, müssen die Rechnung bezahlen. Dank unserer Politiker.
Diese sogenannten "Führer" Europas sind, bis auf herzlich wenige Ausnahmen, visionslose jämmerliche unfähige Gestalten, die nicht über ihren kleinen Tellerrand schauen können, geschweige denn in der Lage sind, eine Zukunft zu planen oder zu gestalten. Mit der Gegenwart ist dieses unfähige rückgratlose Gesindel schon vollkommen überfordert.
Zitat:
Zitat von
black_swan
das sind keine gut - Menschen sondern böse Menschen...es ist abnormal - im normalen Leben würden die einen normalen Obdachlosen nichtmal die Hand geben.
Für Obdachlose gibt es bereits viele Hilfen in Deutschland, auch durch Freiwillige, also wie jetzt bei den Flüchtlingen.
Und:
Das soziale Netz in Deutschland ist eng geknüpft. Wer arm ist oder seine Arbeit verliert, dem zahlt das Sozialamt die Miete. Warum landen Menschen trotzdem auf der Straße?
- Obdachlos wird man nicht einfach so. Wer Mietschulden hat und Gefahr läuft, seine Wohnung zu verlieren, der ist für die Behörden meist kein Unbekannter mehr. Reicht ein Vermieter bei Gericht eine Räumungsklage ein, dann geht automatisch eine Mitteilung an das Sozialamt. Dieses schreibt dem Mieter einen Brief, bietet Hilfe an, vermittelt zwischen ihm und dem Vermieter und übernimmt oft auch die Mietschulden. Der Mieter muss nur einen kleinen, aber entscheidenden Schritt machen: Er muss den Brief öffnen - und reagieren.
Doch daran scheitert es oftmals....
http://www.brandeins.de/archiv/2012/...ch-obdachlose/
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wird ihm aber nichts nutzen - Ungarn benötigt EU-Mittel.
Ungarn kann und darf auf geltende Gesetze verweisen, wie oft denn noch ihr Verbrecher ?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ach, so gefährlich kann es in Aleppo nicht sein, immerhin kehrt der Vater des Strandjungen jetzt auch dorthin zurück, um seine Familie zu beerdigen.
Was ich mich frage ist, warum bezahlt das BRD-Regime eigentlich nicht der Lufthansa ein paar Milliarden, damit diese in den kommenden Monaten die ca. 30 Millionen wartenden aus den diversen Teilen der Welt nach Deutschland fliegt? Ich meine, dann würde die LH einen guten Gewinn machen und wir könnten diese dämlichen Politsendungen einsparen! Alle rein ins gemachte Nest, Refugees Welcome! We Love to entertain you!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ach, deshalb quietscht er ständig?
Kann man für solche Exemplare die Allgemeine Hühnertheorie abwandeln in eine Allgemeine Schweinetheorie?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Dem Gesichtsausdruck des Afrikaners nach zu urteilen scheint ihm das exaltierte Gebaren dieser Gutmenschin aber auch nicht ganz geheuer zu sein.
Richtig. Neger, als potente Fickfrösche, stehen in der Regel auf fette gebärfreudige Weiber und nicht auf intellektuelle kopflastige dürre Lesben.