Zitat von
Freimein
Och! ich bleibe Sachbezogen und versuche die Einseitige Kriegs und Landraub(Krim/Ostukraine)Rechtfertigung,etwas mehr den Tatsachen näher zu bringen, als den ständigen Halbwahrheiten unwidersprochen zu lassen. Man sollte der ständigen USA.EU und NAtOverteuflung auch die Gegenseite dazu stellen, die sich mit diesen Kriegerischen Akt, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie ich es immer gerne ,auch wenn esmanchen hier weh tut, immer darauf verweise .Das wer ohne Sünde.....den Rest kenst Du ja.Ich habe und werde niemanden hier in Forum difamieren und mit Kosewörterbelegen die unter der Gürtellienie gehen(die ich mir schon Gefallen hab lassen) weil jeder seine Meinung hat und finde, das der wo das macht seine Argumentatsionsschwäche überdecken möchte.
Auch Glaube ich nicht ,das man zu mir Hetzpropaganda vorwerfen kann, dann müßte ich Einseitig für die eine oder andere Seite Bedingungslos argumentieren. Nein für mich gibt es keinen guten Kriegsführer oder bösen Kriegsführer.Es gibt ja auch keine guten Mörder der nur 10 Opfer vorweisen tut oder bösen Mörder der 100 Opfer auf den Gewissen hat , Wenn Du mir die Häufigkeit meiner Beiträge evntl. Kritisiert.muß ich einfach sagen, das man in der heutigen Zeit nicht Nachlassen darf jeglicher Kriegsrechtfertigung entgegentreten muß so lange Kriege ..leider..noch ganz aktuell toben und die Opferzahlen jeden Tag steigen.Wenn die Kriegsführer Ihre Kriege selber ausfechten müßten, ,wäre sehr schnell Ruhe!! .