User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7969 von 32492 ErsteErste ... 6969 7469 7869 7919 7959 7965 7966 7967 7968 7969 7970 7971 7972 7973 7979 8019 8069 8469 8969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.681 bis 79.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frage wer hat zuerst mit Agresssion begonnen ?
    Hat Putin den illegalen Gewaltputsch in Kiev durchgeführt.
    Also wer hat angefangen?
    Die Ukraine hat Truppen auf russischen Gebiet entsendet um Gebiete und Städte zu besetzen weil Ihr die imperiale Kriegspolitik Putin nicht gefällt.

Wenn es nicht so ist , wieso maßt sich ein NachbarstaatRussland an, nuuuur auf Grund seiner milit. Überlegenheit einem anderen suveränen Staat vorzuschreiben was innerpolitisch abzulaufen hat.???

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin dankbar, dass man die Regierungstreuen unterstützt.

Du redest immer vom Agressor Putin, so wie die verlogenen Politiker und deren Claqueure in der Lügenpresse, aber es sind doch die Putschisten die Agressoren, die ihre Landsleute terrorisieren. Irgendwie kennst du dich mit den Begrifflichkeiten nicht aus.

Wenn deine Antikriegshaltung ernst gemeint und nicht nur ein Hoax zur allgemeinen Beliustigung wäre, hätte man von dir schon längst eine Verurteilung des Putsches und Brandmarkung der Putschistenregierung als terroristische Vereinigung gelesen die internationale Vereinbarungen nicht einhält und das ukrainische Volk in Elend und Krieg stürzt. Insofern ist deine Einlassung, dass du gegen eine einseitige Verurteilung oder Verherrlichung des Konfliktes angetreten bist ein Lippenbekenntnis, wenn nicht gar eine freche Lüge. Zudem zeugt dein Beharren darauf, dass niemand deine Argumente widerlegt hätte von Betonkopfmentalität wie ich sie aus der DDR kenne und leider auch aus der Realdemokratie.
    Ich denke das ein angbl. Putsch(Amtsenthebung) und Krieg zwei sehr Unterschiedliche Dinge sind und wer das nicht weiß, über den kann man nur mit den Kopf schütteln.Und wenn man wie die Antikriegspartei die Linke gegen jeden Krieg ist ,weil sie wie ich auch Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik ablehnt ,weil Probleme,Konflikte auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegsschauplatz gehören.Und da meinte die Linke ...alle... Konflikte..auf der Erde.
    Wo Verstand fehlt läßt man wie Putinz.Z. Panzer rollen!!
    Geändert von Freimein (07.02.2016 um 10:42 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Im Kampf um Reformen und gegen Korruption hat Ukraines Wirtschaftsminister seinen Rücktritt erklärt. Schwere Vorwürfe richtete er gegen einen Vertrauten von Präsident Poroschenko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Die internationale Nachrichtenagentur Sputnik hat das Videoprojekt des Fotokorrespondenten Walerij Melnikow mit dem Titel „Die schwarzen Tage der Ukraine“ vorgestellt. Der Dokumentarfilm basiert auf Fotos von Melnikow aus der gleichnamigen Serie, auf denen die tragischen Ereignisse in Lugansk im Jahr 2014 zu sehen sind.

Diese Fotoarbeiten wurden mit Auszeichnungen wie dem World Report Award 2015, Visual Storytelling Awards 2015, Sony WPA 2015, sowie Days Japan International Photo Journalism Award 2015 geehrt.

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Ich denke das ein angbl. Putsch(Amtsenthebung) und Krieg zwei sehr Unterschiedliche Dinge sind und wer das nicht weiß, über den kann man nur mit den Kopf schütteln.Und wenn man wie die Antikriegspartei die Linke gegen jeden Krieg ist ,weil sie wie ich auch Krieg,Annexion,Drohung als Mittel der Politik ablehnt ,weil Probleme,Konflikte auf den Verhandlungstisch und nicht auf den Kriegsschauplatz gehören.Und da meinte die Linke ...alle... Konflikte..auf der Erde.
    ...
    Das war aber keine Amtsenthebung wie sie es die Gesetze vorsehen, sondern eine gewaltsame Vertreibung.

...
    Wo Verstand fehlt läßt man wie Putinz.Z. Panzer rollen!!
    Ich weiß, die unsichtbaren Panzerarmeen, die Poposchenko und Fratzenjuck wiederholt gesehen haben wollen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das war aber keine Amtsenthebung wie sie es die Gesetze vorsehen, sondern eine gewaltsame Vertreibung.

Richtig !Denn Freiwillig ist ja russlands Statthalter/Lakei nicht gegangen und hat noch bei Nacht und Nebel im Bereitstehenden seine geraubten Staatgeldvermögen und Wertgegenstände auf der Flucht vor der ukr. Gerichtsbarkeit nach russland mitgenommen. Pech .Das er bei der Aktion seine Hauseigene Überwachungskameras vergessen hat auszuschalten,so das es den Bürgern gezeigt werden konnte,was für einen feinen Präsidenten sie hatten.!

Ich weiß, die unsichtbaren Panzerarmeen, die Poposchenko und Fratzenjuck wiederholt gesehen haben wollen.
    So wie die angbl. unbekannten schwerbewaffnetten Einschüchterungs Vermummten auf der Krim (grüne Männchen.)Putins Pinocionase ist auf der Pressekonferenz bei der Nachfrage immer länger geworden als er es abstritt diese dunklen Horrorgestalten zu kennen.Was er dann Tage später zugab doch geschickt zu haben!!

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

Putins Werk!!.Durch seine milit. Aktion(Krimannexion,Ostukraine Besetzung) und Aufrüsten der pro.russ. Separatisten, hat er das Elend der Menschen rücksichtslos in Kauf genommen.!! Man kann ja die Folgen der ukr. Regierung die Schuld geben, weil sie sich erdreistet Ihren Heimatstaat vorden fremden Okkupanten(russ.Söldnern) zu verdeitigen.
    So wie es auch Putin in seinem Land auch täte, wenn fremde Eindrinlinge sein Land Destabilisieren wollten und Gebiete abspalten zu wollen!!
    Geändert von Freimein (07.02.2016 um 19:48 Uhr)

Mitglied

Och! ich bleibe Sachbezogen und versuche die Einseitige Kriegs und Landraub(Krim/Ostukraine)Rechtfertigung,etwas mehr den Tatsachen näher zu bringen, als den ständigen Halbwahrheiten unwidersprochen zu lassen. Man sollte der ständigen USA.EU und NAtOverteuflung auch die Gegenseite dazu stellen, die sich mit diesen Kriegerischen Akt, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wie ich es immer gerne ,auch wenn esmanchen hier weh tut, immer darauf verweise .Das wer ohne Sünde.....den Rest kenst Du ja.Ich habe und werde niemanden hier in Forum difamieren und mit Kosewörterbelegen die unter der Gürtellienie gehen(die ich mir schon Gefallen hab lassen) weil jeder seine Meinung hat und finde, das der wo das macht seine Argumentatsionsschwäche überdecken möchte.
    Auch Glaube ich nicht ,das man zu mir Hetzpropaganda vorwerfen kann, dann müßte ich Einseitig für die eine oder andere Seite Bedingungslos argumentieren. Nein für mich gibt es keinen guten Kriegsführer oder bösen Kriegsführer.Es gibt ja auch keine guten Mörder der nur 10 Opfer vorweisen tut oder bösen Mörder der 100 Opfer auf den Gewissen hat , Wenn Du mir die Häufigkeit meiner Beiträge evntl. Kritisiert.muß ich einfach sagen, das man in der heutigen Zeit nicht Nachlassen darf jeglicher Kriegsrechtfertigung entgegentreten muß so lange Kriege ..leider..noch ganz aktuell toben und die Opferzahlen jeden Tag steigen.Wenn die Kriegsführer Ihre Kriege selber ausfechten müßten, ,wäre sehr schnell Ruhe!! .
    Hmmm, naja.....sagen wir mal , ich habe Dich schon schlechter „erlebt ;-)))

Ein Tip: DeineArt der Kommunikation ist so gut wie unverwechselbar und trifft auf Absolventen
    der gleichen„Schule“ zu, vielleicht hätte man Eurem „Lehrer“ wenigstensMindestlohn zahlen sollen, das aber OT und am Rande .

Grundregel fürKriegshetzer, Manipulateure und Desinformation: beste Schulbeispieleund Vorlagen
    sind in denRedaktionsstuben bei ARD und ZDF abrufbar.

1 DiePropagandalügen immer laut und deutlich und ohne einen Millimeterabzuweichen wiederholen, Skeptiker unbedingt als Auftragsschreiberdes Kreml und Putin – Fan „demaskieren“.

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Hmmm, naja.....sagen wir mal , ich habe Dich schon schlechter „erlebt ;-)))

Ein Tip: DeineArt der Kommunikation ist so gut wie unverwechselbar und trifft auf Absolventen
    der gleichen„Schule“ zu, vielleicht hätte man Eurem „Lehrer“ wenigstensMindestlohn zahlen sollen, das aber OT und am Rande .

Grundregel fürKriegshetzer, Manipulateure und Desinformation: beste Schulbeispieleund Vorlagen
    sind in denRedaktionsstuben bei ARD und ZDF abrufbar.

1 DiePropagandalügen immer laut und deutlich und ohne einen Millimeterabzuweichen wiederholen, Skeptiker unbedingt als Auftragsschreiberdes Kreml und Putin – Fan „demaskieren“.

Napoleon Bonaparte

Mitglied

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

ist es wirklich regelkonform Feinheim, Zollagent (Zölli) und Kumpels im Original im Forum abzubilden....also ich weiß nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer