User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7972 von 32492 ErsteErste ... 6972 7472 7872 7922 7962 7968 7969 7970 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7982 8022 8072 8472 8972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.711 bis 79.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Diese russ. Panzer zum Teil in den Händen der Separatisten gibt es!.Das weißt Du auch !! Mich aber mit Dir rumzustreiten ob das stimmt oder nicht, wird nur ne Endlosschleife !!.Weil bei Dir nicht ist, was nicht sein darf!!. Meine Informationen darüber habe ich von unseren Nachrichtenmedien Phönix.NTV,NDR,ZDF.ARD und wie sie alle heißen. In Deinen Augen sowiso nuuur Lügenpressen.
    Innerhalb kürzester Zeit haben sich auf diesem Forum, das im Netz wohlbekannt ist, verdächtig viele Mitglieder angemeldet, die vehement die Position des Westens verteidigen. Ich habe daher den Anfangsverdacht, dass es sich bei euch um 450€-Jobber handelt, die ein Arbeitsverhältnis mit den Springermedien haben:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Innerhalb kürzester Zeit haben sich auf diesem Forum, das im Netz wohlbekannt ist, verdächtig viele Mitglieder angemeldet, die vehement die Position des Westens verteidigen. Ich habe daher den Anfangsverdacht, dass es sich bei euch um 450€-Jobber handelt, die ein Arbeitsverhältnis mit den Springermedien haben:

Oje, sie erhoffen sich alle ein politisches Asyl in Russland, falls es mit ihrer rentenbefreiten Nebenbeschäftigung schief geht. Sie glauben, sie können später alle einen auf Snowman machen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Aber die Türken dürfen ein EU-Land besetzt halten weil der Ami dort seine Stützpunkte gegen Rußland behalten möchte.
    Ja das ist eben das ,was mich von Dir Deutlich unterscheidet. Bei mir gibt es nicht ..nuuuur..eine Seite die ich kritisiere und die andere umhecheln tu. Das was Du benennst . mit den vorgehen der Türken ist genauso nicht in Ordnung/Verwerflich , wie das was die Russen mit der Ukraine machen. Beide kommen bei mir, am Pranger. Weil wie Du schon bereits mitbekommen hast ,das es bei mir keine ..guten oder bösen Diktatoren/Kriegstreiber oder Mörder geben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Oje, sie erhoffen sich alle ein politisches Asyl in Russland, falls es mit ihrer rentenbefreiten Nebenbeschäftigung schief geht. Sie glauben, sie können später alle einen auf Snowman machen.
    Konnten schon Roß und Reiter genannt werden?.Namen oder ist das wieder aus den Fingern gesogen?

Deine unterstere Zeile ist das nicht eine Forderung der AFT gewesen??

Konnten schon Roß und Reiter genannt werden?.Namen oder ist das wieder aus den Fingern gesogen?

Deine unterstere Zeile ist das nicht eine Forderung der AFT gewesen??
    Ja, diese Leute haben eine sehr niedrige Hemmschwelle zum Verrat, sie haben deswegen auch keine Freunde, sie sind allein auf dieser Welt und hoffen einzig und allein auf Schutz von ihrem Herren, dem sie dienen, und der sie gnadenlos ausnutzt. Und meine Signatur ist ein Auszug aus einem Deutschen Gesetz.

Mitglied

[QUOTE=KatII;8398866]Ja, diese Leute haben eine sehr niedrige Hemmschwelle zum Verrat, sie haben deswegen auch keine Freunde, sie sind allein auf dieser Welt und hoffen einzig und allein auf Schutz von ihrem Herren, dem sie dienen, und der sie gnadenlos ausnutzt. Und meine Signatur ist ein Auszug aus einem Deutschen Gesetz

.Da steht doch bestimmt auch drin was da für Gründe vorhanden sein müssen, um als letzten Ausweg zur Waffe greifen zu müssen/dürfen. Oder warum hast Du diesen Teil weggelassen
    Oder Meinst Du vieleicht das Gesetzbuch der DDR-Sicherung der Staatsgrenze?(den Schießbefehl)??

.Da steht doch bestimmt auch drin was da für Gründe vorhanden sein müssen, um als letzten Ausweg zur Waffe greifen zu müssen/dürfen. Oder warum hast Du diesen Teil weggelassen
    Oder Meinst Du vieleicht das Gesetzbuch der DDR-Sicherung der Staatsgrenze?(den Schießbefehl)??
    Weil die Signatur nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zulässt, habe ich das Wesentliche übernommen, um zu zeigen, dass die Lügenpresse die AfD gezielt diffamiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen

Natürlich sind die bezahlt, das riecht man 100 Meter gegen den Wind. Auffällig bei diesen Trollen in letzter Zeit ist die ausgesprochen dürftige Rechtschreibung, daher tippe ich auf Hartz IV Empfänger, die sich an Argumentationsbausteinen bedienen. Auch kommen sie zufälligerweise alle aus der ehemaligen DDR (u.a. Aus Dresden) und berichten vom schrecklichen Ivan-Regime, welches ihnen ihre Meinung verboten hat, können aber keinerlei Parallelen zu dem aktuellen BRD-Regime feststellen. Wenn die alle tatsächlich aus der DDR kommen, dann war das Bildungsniveau dort wohl sehr viel niedriger als gedacht, denn ansonsten kann man deren infantile Artikulations- und Rechtschreibschwäche nicht erklären.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die bezahlt, das riecht man 100 Meter gegen den Wind. Auffällig bei diesen Trollen in letzter Zeit ist die ausgesprochen dürftige Rechtschreibung, daher tippe ich auf Hartz IV Empfänger, die sich an Argumentationsbausteinen bedienen. Auch kommen sie zufälligerweise alle aus der ehemaligen DDR (u.a. Aus Dresden) und berichten vom schrecklichen Ivan-Regime, welches ihnen ihre Meinung verboten hat, können aber keinerlei Parallelen zu dem aktuellen BRD-Regime feststellen. Wenn die alle tatsächlich aus der DDR kommen, dann war das Bildungsniveau dort wohl sehr viel niedriger als gedacht, denn ansonsten kann man deren infantile Artikulations- und Rechtschreibschwäche nicht erklären.
    Dazu passt auch, dass es vermehrt Stress mit Russland gibt. Russland soll ja auch inzwischen laut Gerüchten an einem Sturz der Merkel arbeiten, das wird die BRD sicher auch beantworten mit solchen Spaltpilzen.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Weil die Signatur nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zulässt, habe ich das Wesentliche übernommen, um zu zeigen, dass die Lügenpresse die AfD gezielt diffamiert.
    Nun dann beantworte jetzt das fehlende. Meinst Du den-Schießbefehl der DDR
    Und welche Gründe/Vorschriften müssen in der BRD vorliegen, um an der Grenze zur Waffe zu greifen zu müssen oder dürfen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer