AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klima retten jobs retten ... was jetzt ?
Durch Suizid die Welt retten. Was könnte edleres am deutschen Wesen sein...
Und "unsere Medien" so - Danke!.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Durch Suizid die Welt retten. Was könnte edleres am deutschen Wesen sein...
Und "unsere Medien" so - Danke!.
Save the planet, kill yourself. :D
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du wiederholst dich……welcher Grund ?
2 posts ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lancaster ist us-amerikanischer Journalist.
Er war in Mariupol vor 3 Jahren und fand Leichen von Frauen, die offenbar von Asow zugerichtet wurden.
Auch diverse Berichte von Augenzeugen, wo Leute, wenn sie keinen ukrainischen Pass zeigen konnten, sofort hingerichtet wurden.
Ebenfalls Kriegsverbrechen, bei denen Krankenwagen und andere zivile Einrichtungen mit Seeminen und Sprengsätzen präpariert wurden.
Es gibt genügend Videos aus der Anfangszeit, die die Verbrechen gegen russische Zivilisten belegen.
---
Ja, sicher gibt es die , nur wird eben geleugnet das sie echt sind , während urainisches Filmmaterial immer der " Wahrheit " entspricht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Über Familien herziehen?
Wer hier Infos die Nutzer aus Ehrlichkeit und Authentizität von sich geben, jedesmal benutzt wenn er sich in die Enge getrieben fühlt, stellt sich selbst ins Abseits. Es geht nicht um Beleidigungen.
Sondern auf Interpretation und unverschämten Ausnutzen privater Infos basierenden Erniedrigungsversuchen.
Stummelzähne, Raucherbein, Unterhaltspreller, Drogensohn usw. usf...
Neee, da gibt es kein Verzeihen mehr.
:gp:
Genauso schaut es aus !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das halte ich für fehlinterpretiert. Vor allem kann ich diesen Putinismus nicht folgen. Wo ist das Problem? Putin ist Nationalist und will die Russen vereinigen? Mir egal. Tangiert mich als Deutscher nicht. Hauptsache er liefert billig Energie und lässt uns in Ruhe.
Er darf ja nicht mehr liefern und trotzdem lässt er uns in Ruhe !
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Das dürften aber nicht allzu viele sein….ich tippe das mehr Russen nach D kommen…..nur das nennt man nicht auswandern.
Faslch du bist nicht informiert, es ist deiner Russophobie geschuldet. In den 90ern kamen viele ( Jelzin war ein Versager ) Dort Wachstum hier Rezession, das bewirkt schon was, zudem diese Politik.
Die Menschen wollen keine 4 Jährigen in den Kindergarten bringen wo sie wichsen lernen.
Einer Frau wollte man deswegen die 2 Kinder nehmen sie bat in RU um Asyl.
Findest du alles ok, auch Ausbildung Ukr Soldaten hier in der BRD Zusatzfach Genderkram.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade hab ich einen von euch degradiert. Bei dir geht das ja leider nicht, denn du bist ja schon "ganz unten".
Halt, da gäbe es noch einen Schritt weiter abwärts... noch habe ich keinen Namen dafür, wie man den Status der Rabaukin benennen könnte!
Da du aber vorgeblich so ein echt "Kreativer" bist: Irgendwelche Ideen für eine passende Bezeichnung?
Ne passende Bezeichnung für dich? Pissnelke!
Machn Fisch, Alter. Du nervst mit deinem Bullshit!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann dir nur empfehlen, diese Angriffe zu ignorieren und dich nicht mehr drauf einzulassen. Es ist doch offensichtlich, dass kein sachlicher Austausch gewünscht ist, sondern dass es um Diffamieren, Provozieren und wahnhafte Selbstdarstellung geht, sprich Strangzersetzung. Der Strang ist dadurch kaum noch lesbar. Viele haben sich hier schon verabschiedet und ich meine, dass ist genau der Sinn dieser Angriffe.
Naja, thematisch hat er ja auch nix mehr auf der Pfanne. Der Ukro verliert, der Russe gewinnt und sein „Greater Europe“ ist nur ein feuchter Traum mit nem Halbsteifen in der Hand.
Da wird die Wassernülle morgens zur Pershing/Taurus gegen Russland. Kannste ihm ja nicht verdenken.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Entschuldigt bitte meinen emotionalen Ausbruch...
Muss auch mal sein , ist nur menschlich und damit auch sympathisch !
Ich habe beide Opas nicht kennen gelernt , beide aus dem Krieg nie zurück gekehrt !
Mein Vater hat nie erfahren was mit seinem Vater geschehen ist !
Und mein anderer Opa , ja , da kam irgendwann mal die Meldung das er gefallen sei , wo er begraben ist konnten sie aber nicht sagen !