AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde in meinem Beitrag keine solche pauschale Formulierung. Was soll also deine Belehrung?
Sorry, da muss ich euch wohl mistverstanden haben:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Denkst du, dass die geheimen Oberen eventuell wirklich Juden sein koennten ?
Eher Handlanger. Von wem auch immer...
[...] die Belange
der Muslime/Juden, wie über die Belange
der Russen/Ukrainer. [...]
die benannten Juden [...]
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich harre da gespannt der Dinge, die während der ersten 100 Tage auf uns zukommen. Dann erst gebe ich meine Stellungnahme ab.
Einen ersten Punkt, der mir persönlich "aufstößt", habe ich bereits. Deutschland ist kein Einwanderungsland, Herr Merz!
Es kommen genug andere Sachen von Merz.
https://www.youtube.com/shorts/4wImBLY-cW4
https://www.youtube.com/watch?v=HIeNDde5hbU
https://www.youtube.com/watch?v=HIeNDde5hbU
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deine Gesprächstaktik ist recht leicht zu durchschauen.
Ich hatte von dir eigentlich etwas mehr Raffinesse erwartet.
Was sollen diese billigen Tricks?
Ach, dir ist dieses Rumgeschleime auch schon aufgefallen?! Da sucht jemand Verbündete, doch die Leute beachten ihn nicht.
Zitat:
Zitat von
ich58
Aber vorher fällst du an der Tafel um, und beißt in die Kreide. Willst du so enden?
Durchaus ein schöner Tod. Vor allem so gänzlich unverstümmelt... Was will man mehr? Etwa im Krieg ins Gras beißen? Wofür? Aber so mitten im Lehrauftrag, das hätte doch so was abschließend Befriedigendes...
Blackrock-Merz ist Blackrock-Merz, weil er nach wie vor für Blackrock arbeitet, und nicht etwa für das deutsche Volk.
An einem Staat ohne Schulden - verdient der Kapitalmarkt nicht viel. Also war die erste Amtshandlung von Blackrock-Merz, sogar noch vor Amtsantritt - das Aushebeln der Schuldenbremse (=Vermögensbremse für Großkapital) und die nie dagewesene Verschuldung mit 1 Billion "Sondervermögen" (Vermögen für Blackrock&Co=Schulden für uns) - Deutschland wird damit "gehebelt" und die Gewinne die Deutschland erwirtschaftet, werden so in Zukunft nicht dem Volk, nicht der deutschen Wirtschaft zugute kommen, sondern per Zinszahlungen an Blackrock & Co. abgeschöpft.
Das ist an und für sich schon mal nicht schlecht für Blackrock, aber es geht noch besser - so durfte Blackrock, ganz ohne das Wissen, was sein Angestellter Merz so entscheiden wird, seine Anteile bei deutschen Rüstungskonzernen massiv aufstocken, und prompt werden von der 1 Bio. 300Mrd. für die Rüstung (mit unbegrenzter Obergrenze für die Zukunft) freigemacht - mit der Folge, dass sich der Kurs von Rheinmetall innerhalb weniger Monate noch einmal verdoppelte - ein schönes Taschengeld für Blackrock - mit Marktmanipulation und Insidergeschäften hat das selbstverständlich nichts zu tun. Lediglich mit intelligenter Wahl seines Personals...
Was an Profiten bei Blackrock einfährt, wird von den verbliebenen deutschen Steuerzahlern unter SCHMERZEN abgepresst und noch mehr abgepresst werden in Zukunft.
Daher lautet die absolut korrekte Bezeichnung für unseren Kanzlerdarsteller - Blackrock-SchMerz. Als Vulgärvariante wäre FTZNFRTZ zu empfehlen, nicht minder treffend, wenn auch nicht ganz mein Style...
PS an den betreffenden: Honig in meinem Bart steht mir nicht. Lass es also bleiben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach, dir ist dieses Rumgeschleime auch schon aufgefallen?! Da sucht jemand Verbündete, doch die Leute beachten ihn nicht.
Anhand solcher Äußerungen identifiziere ich die klasse meines Gegenübers. Schloss werde ich nie überzeugen, nie auf meiner ideologischen Seite wissen. Aber ich erkenne ihn als Gegner "auf Augenhöhe" an. Davon bist du Welten entfernt...
"Ich begnadige dich"
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin noch über alle ideologischen Grenzen hinweg zu Anerkennungen fähig. Warum?
Weil ich weder verbohrt, verbittert, frustriert oder ideologisch anders "verbrettert" bin.
Und dass so ein Kommentar kommen würde, war mir klar. Dass er allerdings von dir kommt, ist enttäuschend. Aber ich mache mir seit kurzem eh Gedanken darüber, ob ich dich von Anfang an nicht zu "hochwertig" eingeschätzt habe. Um dieses Niveau bei mir zu halten, kam da mittlerweile einfach zu viel "Niederes", zu viel Triviales ...
Geht das so weiter, so muss ich dich im Ranking dann wohl leider nach unten korrigieren.
Das geht mir achtern vorbei.
Frag dich doch mal, warum das so ist.
Na, irgendeine Idee?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das deutsche Pflegesystem würde ohne die polnischen Arbeitskräfte kollabieren, das weißt du hoffentlich....
Polen ist auch wegen des Wechselkurses Euro-Zloty zudem ein "Spezialfall".
Im Pflegesystem hier vor Ort arbeiten keine Polen. Da schindern Ukrainerinnen für noch weniger Geld in Schichten, als eine Friseurin hier verdient. Zahlt den Leuten anständige Löhne, dann arbeiten die auch in der Pflege.
Von daher fand ich den Wehrersatzdienst gar nicht so verkehrt. Der hätte sone WG-Vögel aus Schloss` Video schonmal geerdet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Durchaus ein schöner Tod. Vor allem so gänzlich unverstümmelt... Was will man mehr? Etwa im Krieg ins Gras beißen? Wofür? Aber so mitten im Lehrauftrag, das hätte doch so was abschließend Befriedigendes...
Aber deine Schüler würden das lustig finden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Blackrock-Merz ist Blackrock-Merz, weil er nach wie vor für Blackrock arbeitet, und nicht etwa für das deutsche Volk.
An einem Staat ohne Schulden - verdient der Kapitalmarkt nicht viel. Also war die erste Amtshandlung von Blackrock-Merz, sogar noch vor Amtsantritt - das Aushebeln der Schuldenbremse (=Vermögensbremse für Großkapital) und die nie dagewesene Verschuldung mit 1 Billion "Sondervermögen" (Vermögen für Blackrock&Co=Schulden für uns) - Deutschland wird damit "gehebelt" und die Gewinne die Deutschland erwirtschaftet, werden so in Zukunft nicht dem Volk, nicht der deutschen Wirtschaft zugute kommen, sondern per Zinszahlungen an Blackrock & Co. abgeschöpft.
Das ist an und für sich schon mal nicht schlecht für Blackrock, aber es geht noch besser - so durfte Blackrock, ganz ohne das Wissen, was sein Angestellter Merz so entscheiden wird, seine Anteile bei deutschen Rüstungskonzernen massiv aufstocken, und prompt werden von der 1 Bio. 300Mrd. für die Rüstung (mit unbegrenzter Obergrenze für die Zukunft) freigemacht - mit der Folge, dass sich der Kurs von Rheinmetall innerhalb weniger Monate noch einmal verdoppelte - ein schönes Taschengeld für Blackrock - mit Marktmanipulation und Insidergeschäften hat das selbstverständlich nichts zu tun. Lediglich mit intelligenter Wahl seines Personals...
Was an Profiten bei Blackrock einfährt, wird von den verbliebenen deutschen Steuerzahlern unter SCHMERZEN abgepresst und noch mehr abgepresst werden in Zukunft.
Daher lautet die absolut korrekte Bezeichnung für unseren Kanzlerdarsteller - Blackrock-SchMerz. Als Vulgärvariante wäre FTZNFRTZ zu empfehlen, nicht minder treffend, wenn auch nicht ganz mein Style...
PS an den betreffenden: Honig in meinem Bart steht mir nicht. Lass es also bleiben.
Ist angekommen.
Mit "Feuer frei" habe ich nicht das geringste Problem, wie du ja inzwischen weißt.