User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Hier die Generation Zukunft.
Sie werden amendments großeuropäisches Reich tatkräftig herbei.... labern.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Warum kannst du eigentlich nicht "ohne"? Ohne diese Diffamierungen deiner ideologischen Gegner. Merz ganz einfach ohne Blackrock. Ganz ohne Sch(m)erz.
Ich halte dich für einen der Intelligenten meiner Gegner und konstatiere dir ganz offen: Du hast das gar nicht nötig! Du bist präzise genug. Schlagfertig genug. Eloquent genug als dass du dich hier auf das Niveau der "niederen Chargen" begeben musst.
Siehe als Beispiel unseren Differentialgeometer. Der ist trotz seiner Vulgärattacken, die er zuweilen loslässt, dennoch ob seiner Intelligenz und Eloquenz allseits geschätzt. Weil wir alle wissen, dass er Diffamierungen nicht als rhetorisches Mittel verwendet, um seine Gegner mangels anderer Möglichkeiten zu desavouieren.
Ich schätze dich gleichermaßen für so gut ein, das wollte ich dir nur mal sagen..
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ach, du darfst woanders nicht deine Meinung kundtun ? Aber nun ja, wenn du das Geschreibe vom Dr. Als „Kritik“ ansiehst….das ist eine einzige Lobhudellei an Russland u.d.g.
Seine „Kritik“ entspricht gegen alles und jeden, was nicht seiner Einstellung betrifft. Aber nun gut…..
Ich bin auch ein schlechter Schüler. Weil ich allem, was nicht stimmt, widerspreche. Da hat selbst der beste Lehrer keine Chance. Dein Lehrauftrag stammt von recht merkwürdigen Leuten; Kriegsminister, Psychologen und sonstigen komischen Gestalten, die alle nur unser Bestes wollen: Unser Geld, unsere Zeit und vielleicht auch unser Leben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]