User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19877 von 21636 ErsteErste ... 18877 19377 19777 19827 19867 19873 19874 19875 19876 19877 19878 19879 19880 19881 19887 19927 19977 20377 20877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.761 bis 198.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Kleiner Tipp - am besten geht das mit 5-Jahr-Plänen.
    Oder anders gesagt - Du bist ganz offensichtlich ein planwirtschaftender Kommunist.
    Gut beobachtet.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das, was Du meinst, waren "Schikanen" - sprich Stasi-Methoden, De-Banking, sowie "Gesetzgebung" gegen Bürger in Deutschland. EU-Sanktionen sind da ein ganz anderes Level. Ich kann nächste Woche mal Bescheid geben, ob sie in der neuen Liste auftauchen oder nicht....
    Mach mal. Ich bin ja gespannt, was die so auffahren wollen/werden.

Wie war das noch mit Tommy Robinson? Den haben sie in den Knast zu genau den Leuten gesteckt, die er kritisierte. In der Hoffnung, dass die ihn dort killen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Aber vorher fällst du an der Tafel um, und beißt in die Kreide. Willst du so enden?
    Manchmal ist man ob seiner verbalen Absonderungen wirklich nur noch sprachlos.

Was geht im Kopf solcher Menschen nur vor?

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Politik gut Deutschland gut ..AfD Scheisse seine Botschaft.
    Man, ich bin erstaunt, du kannst ja ohne großes Geschreibe die Sache auf den Punkt bringen ! Hochachtung!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Hier die Generation Zukunft.
    Sie werden amendments großeuropäisches Reich tatkräftig herbei.... labern.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast, hier sind systemkritische Stimmen erlaubt und gewünscht. Ein Grund, warum dieses Forum geschaffen wurde.
    Politik gut Deutschland gut ..AfD Scheisse seine Botschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Diese Faust in der Tasche, wird Herrn Blackrock-SchMerz sicherlich extrem beeindrucken, so dass er den Kurs umgehend revidiert...

gealtert wie Milch in der Sonne

Warum kannst du eigentlich nicht "ohne"? Ohne diese Diffamierungen deiner ideologischen Gegner. Merz ganz einfach ohne Blackrock. Ganz ohne Sch(m)erz.

Ich halte dich für einen der Intelligenten meiner Gegner und konstatiere dir ganz offen: Du hast das gar nicht nötig! Du bist präzise genug. Schlagfertig genug. Eloquent genug als dass du dich hier auf das Niveau der "niederen Chargen" begeben musst.

Siehe als Beispiel unseren Differentialgeometer. Der ist trotz seiner Vulgärattacken, die er zuweilen loslässt, dennoch ob seiner Intelligenz und Eloquenz allseits geschätzt. Weil wir alle wissen, dass er Diffamierungen nicht als rhetorisches Mittel verwendet, um seine Gegner mangels anderer Möglichkeiten zu desavouieren.

Ich schätze dich gleichermaßen für so gut ein, das wollte ich dir nur mal sagen..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das macht er doch sehr detailliert. Vielleicht solltest du mal darauf eingehen, anstatt dich über Systemkritik zu echauffieren.

Vertreter des System sind hier natürlich erlaubt. Ihr könnt hier eure Sichtweise zum Besten geben bis euch schwindlig wird.

Und das ist der kleine aber feine Unterschied. Als Vertreter des System stehen dir sämtlich Foren und Meinungsplattformen offen. Ich als Kritiker des System dürfte da nicht meine Meinung äußern. Für mich gibts da nur das kleine HPF. Würde ich bei Spiegel, FAZ, Welt oder Tagesschau meine offene Meinung schreiben, würde man mich zensieren und wenn möglich anzeigen und bestrafen.

Ich bin praktisch auf das HPF angewiesen, will ich meine Meinung frei äussern und diskutieren. Ihr Systemvertreter könnt hingegen schreiben wo ihr wollt.

Umso spannender, dass nicht wenige von euch sich ausgerechnet hier anmelden um den anwesenden Systemkritikern ihre Kritik madig zu machen und sie persönlich anzugehen, nach dem Motto: Nestbeschmutzer oder Wandere doch aus usw usw usw...
    Ach, du darfst woanders nicht deine Meinung kundtun ? Aber nun ja, wenn du das Geschreibe vom Dr. Als „Kritik“ ansiehst….das ist eine einzige Lobhudellei an Russland u.d.g.

Seine „Kritik“ entspricht gegen alles und jeden, was nicht seiner Einstellung betrifft. Aber nun gut…..

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe einer gewissen hiesigen Klientel gegenüber einen Lehrauftrag. Und es gibt gute Schüler und es gibt schlechte Schüler. Du hast in jeder Klasse das Privileg, die "rote Laterne" zu verkörpern. Und irgendwann musst du aus Altersgründen die Schule verlassen...
    Ich bin auch ein schlechter Schüler. Weil ich allem, was nicht stimmt, widerspreche. Da hat selbst der beste Lehrer keine Chance. Dein Lehrauftrag stammt von recht merkwürdigen Leuten; Kriegsminister, Psychologen und sonstigen komischen Gestalten, die alle nur unser Bestes wollen: Unser Geld, unsere Zeit und vielleicht auch unser Leben.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum kannst du eigentlich nicht "ohne"? Ohne diese Diffamierungen deiner ideologischen Gegner. Merz ganz einfach ohne Blackrock. Ganz ohne Sch(m)erz.

Ich halte dich für einen der Intelligenten meiner Gegner und konstatiere dir ganz offen: Du hast das gar nicht nötig! Du bist präzise genug. Schlagfertig genug. Eloquent genug als dass du dich hier auf das Niveau der "niederen Chargen" begeben musst.

Siehe als Beispiel unseren Differentialgeometer. Der ist trotz seiner Vulgärattacken, die er zuweilen loslässt, durch seine Intelligenz und Eloquenz allseits geschätzt. Weil wir alle wissen, dass er Diffamierungen nicht als rhetorisches Mittel verwendet, um seine Gegner mangels anderer Möglichkeiten zu desavouieren.

Ich schätze dich ebenso gut ein, das wollte ich dir nur mal sagen..
    Deine Gesprächstaktik ist recht leicht zu durchschauen.
    Ich hatte von dir eigentlich etwas mehr Raffinesse erwartet.

Was sollen diese billigen Tricks?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer