AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, der eine fabuliert von Machiavelli und du kommst mit Einstein.
Ich wette einmal, dass der "DonauDude" und du von diesen Personen keinen Schimmer habt.
Na ja, jetzt werdet ihr euch dank Internet schnell schlaumachen und ganz tolle Sprüche von Machiavelli und Einstein ablassen.:haha:
Die Lehre des gerechten Krieges lässt grüßen.
Wer klar denken kann ist im Vorteil, Du kannst das leider nicht ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Putin wird per internationalem Haftbefehl weltweit gesucht.
Warum sollte er in die Mausfalle laufen.
Die Auswahl des Verhandlungsortes ist entscheident. Warum nicht Moskau?
Der Internationale Strafgerichtshof , der Putin gern verhaften lassen möchte,-
scheint ja sebst ein krimineller Sauhaufen zu sein :
IStGH-Chefankläger Khan legt Amt wegen Ermittlungen gegen ihn vorerst nieder
Angesichts gegen ihn laufender Ermittlungen wegen mutmaßlichen sexuellen Fehlverhaltens hat der Chefankläger am Internationalen Strafgerichtshof (IStGH), Karim Khan, sein Amt vorerst niedergelegt. Khan habe entschieden, sein Amt bis zum Abschluss der Untersuchungen ruhen zu lassen, erklärte sein Büro. Mehrere Medien hatten über Vorwürfe unangemessenen Verhaltens gegen den Briten berichtet, eine Untersuchung läuft seit November. Medienberichten zufolge wird Khan sexuelles Fehlverhalten gegenüber einem Mitglied seines Büros vorgeworfen. Khan wies die Vorwürfe zurück. Nach Angaben seines Büros werden Khans Stellvertreter vorerst die Amtsgeschäfte des UN-Chefanklägers führen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Einfach mal lesen, was unsere europäischen Freunde von unserem Deutschland so alles erwarten...
Wir sollen endlich Führung übernehmen!
Erwarten?
Die können viel erwarten. Unsere Politiker wollen aber nicht liefern, sondern nur verbal glänzen.
DAS solltest Du aus unserem "Einsatz" für die Ukraine aber gelernt haben.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du kapierst nichts ...... Bin zu faul dir das aufzudröseln. Ist eh`sinnlos .......
Deine gesamte Auflistung ist irrelevant! Warum? Es zählt das Politische - und nur um das geht hier; einzig und alleine die von allen Seiten so gewollte und so dann auch verkündete Souveränität der Ukraine in den Grenzen von 1991. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich vermute, dass dann irgendeine Art Paradoxon entsteht und das Universum sich selbst verschlingt.
Danke für den Schmunzler :)
Zitat:
Zitat von
luggi69
Einen Führer wie Merz?
Bei Führer stellen sich bei vielen hier die Nackenhaare auf!
Ich formulierte: Deutschland soll führen! Wir als Deutsche sollen in Europa Führung übernehmen. Merz ist dabei die gerade aktuelle Personalie. Danach folgen andere...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich vermute, dass dann irgendeine Art Paradoxon entsteht und das Universum sich selbst verschlingt.
So in der Art wird es dann wohl was sein.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Internationale Strafgerichtshof , der Putin gern verhaften lassen möchte,-
scheint ja sebst ein krimineller Sauhaufen zu sein :
IStGH-Chefankläger Khan legt Amt wegen Ermittlungen gegen ihn vorerst nieder
Angesichts gegen ihn laufender Ermittlungen wegen mutmaßlichen sexuellen Fehlverhaltens hat der Chefankläger am Internationalen Strafgerichtshof (IStGH), Karim Khan, sein Amt vorerst niedergelegt. Khan habe entschieden, sein Amt bis zum Abschluss der Untersuchungen ruhen zu lassen, erklärte sein Büro. Mehrere Medien hatten über Vorwürfe unangemessenen Verhaltens gegen den Briten berichtet, eine Untersuchung läuft seit November. Medienberichten zufolge wird Khan sexuelles Fehlverhalten gegenüber einem Mitglied seines Büros vorgeworfen. Khan wies die Vorwürfe zurück. Nach Angaben seines Büros werden Khans Stellvertreter vorerst die Amtsgeschäfte des UN-Chefanklägers führen.
Eine offensichtliche Verleumdung Kampagne der Israelis...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Traurig, dass für diese Problematik tagtäglich Menschen ihr Leben verlieren müssen.
Menschenleben zählen in Kriegen nicht. Gewinner beschönigen m. U. die Statistik.
Dieser Stellvertreterkrieg wird als tiefes Kapitel in die Geschiche eingehen (oder zurechtgeschnitten bzw. beschönigt - wer weiß?)
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du eine kreative Flachpfeife bist beweist, dass du als Paketdisponent auf einer unteren Hierarchiestufe der möglichen gesellschaftlichen Anerkennungen stehst. Unter dir kommt gleich der Lagerist. Du hast nicht ansatzweise die Chance, in die Welt der Grafik Designer aufzusteigen geschweige denn, dort eine leitende Funktion auszuüben. Und du als ach so ausgezeichneter Zimmermann gehst für fünf Euro die Stunde Fenster schleppen und einbauen? Was stimmt mit dir nicht?
Du musst entweder ne Vollmeise haben oder du lebst halt dein Ideal des werktätigen Proleten mit allen Konsequenzen vollumfänglich aus....
Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.
Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.
Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!
Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.
Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.