-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich kopiere das mal hierein, weil es deine Aussage auf den Punkt bringt.
"Vermutlich hat jeder Depp mal etwas über IQ-Unterschiede verschiedener Ethnien gelesen und die Kernaussage nicht verstanden. Jeder Evolutionsbiologe oder Anthropologe, der sich mit der Materie beschäftigt weiß, das die IQ-Normalverteilungskurve verschiedener Ethnien voneinander abweichen.
Z.B- scheinen auch normalisierte Werteverteilungen in Schwarzafrika immer unter kaukasischen Werten und diese immer unter asiatischen zu liegen. Genauso gibt es eine persistierenden IQ-Lücke zwischen aschkenasischen Juden und sephardischen Juden in Israel.
Allerdings ist es ohnehin schwer IQ-Werte auf einen bestimmten Standard zu normalisieren (d.h. unter Einbeziehung des sozio-kulturellen Umfelds). Dazu kommen noch verschiedene Beobachter-Effekte (Placebo/Nocebo gibt es auch bei solchen Tests) deren Einfluss nicht geklärt ist.
Am Wichtigsten scheint mir, dass der IQ-Wert im Normalbereich nur geringfügig mit dem sozialen Erfolg eines Menschen korreliert, mithin ein minder wichtiges Kriterium bei Vergleichen zu sein scheint.
Auch nicht zu vernachlässigen ist der Fakt, dass es zu erheblichen Durchmischungen der Ethnien gekommen ist und, da es noch keinen genetischen Marker für Intelligenz gibt, eine phänotypische Bewertung der Gipfel der Blödheit darstellt.
Schade ist, dass es aufgrund der politischen Korrektheit wenig direkte Forschung auf dem Gebiet gibt.
Der letzte Nobelpreisträger der mit der Feststellung des IQ-Unterschiedes in Fettnäpfchen trat, James Watson, hat übrigens auch dunkelhäutige Vorfahren - einfach mal googeln, dort gibt es eventuell auch Links zu weiterführenden Studien."
.... und:
"Das es keine schwarzen Naturwissenschaftler gab die den Nobelpreis bekommen haben, ist aber nicht verwunderlich. In der Zeit der großen Entdeckungen der Physik war Afrika kein Ort wo Bildung und Naturwissenschaften blühten, sie waren weit von den Standards entfernt wie es sie in Europa und den USA gab. Selbst der Hintergrund der pakistanischen und indischen Nobelpreisträger in den Naturwissenschaften zeigen auf das diese Menschen entweder teilweise ihre Bildung in Europa erhalten haben oder aber enge Kontakte zu den damaligen großen Persönlichkeiten in Europa hatten. Diese Verbindung kam durch den britischen Kolonialismus in Indien zustande."
"Die Ursache liegt darin begründet, dass die Völker aus den anderen Regionen aus klimatischen, politischen und/oder religiösen Gründen sich wirtschaftlich viel langsamer entwickelt haben und sie heute weder über die finanzielle Mittel verfügen, noch eine Notwendigkeit sehen Elite-Forschungseinrichtungen zu unterhalten, solange man noch mit der Grundversorgung in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Ernährung zu kämpfen hat."
Viel ausweichendes Blabla, um das Offensichtliche wegerklären zu wollen.
Zitat:
Die Behauptung Afrikaner seien weniger intelligent, ist hingegen wirklich weniger intelligent.
Schwarze können keine Zivilisation aufbauen. Schwarze sind gewalttätig und dumm (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nenn mir einen einzigen Ort auf der Welt, wo Schwarze in der Lage waren, vernünftige Verhältnisse herzustellen.
-
Diese Frau ist doch die reinste Karikatur ihrer selbst.. HILFE
" Sanktionen wirken nicht aber sie sind trotzdem wichtig"
https://twitter.com/KimDotcom/status...91886815289418
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Entweder man boykottiert - oder eben nicht. Da ist die Menge völlig egal.
Diese "letzten Löcher", die unsolidarisch und antieuropäisch zu bewerten sind, werden selbstverständlich noch "gestopft". Dann ist der Energieträgeraustausch mit dem neuen Sowjetrussland passé...
-
Die Russen wissen nicht mehr wohin mit den vielen Soldaten, die sich lieber den Russen ergeben
Infanterie der russischen Streitkräfte greift ukrainische Stellungen an, 9 Zelensky-Truppen wurden erfolgreich gefangen genommen!
https://www.youtube.com/watch?v=nw0S-_xapZc
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese "letzten Löcher", die unsolidarisch und antieuropäisch zu bewerten sind, werden selbstverständlich noch "gestopft". Dann ist der Energieträgeraustausch mit dem neuen Sowjetrussland passé...
werden die Löcher auch der Amerikaner gestoppt, die kaufen mehr Russen Öl denn je! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Baerbock Blöd, könnte auch von Robert Habeck sein
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Das ist einfach nur noch bitter.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist einfach nur noch bitter.
Ich kann es nicht fassen dass derartige Schiessbudenfiguren in Regierungsverantwortung sind. An jedem Jahrmarktstand würde die rausfliegen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Deutscher Import von LNG auf Tagesbasis bis zum 19. Februar 2024. Am 19. Februar 2024 importierte Deutschland verflüssigtes Erdgas in einem umgerechneten Wert von 180 Gigawattstunden pro Tag. Im Vergleich zu den gasförmigen Erdgasimporten von Deutschland fällt die bisherige Importmenge von LN-Gas (Flüssiggas) gering aus.
Das Brüsseler Forschungsinstitut Bruegel analysiert täglich die Gaslieferungen. Demnach bezieht Deutschland noch vier Prozent seines Erdgases aus Russland! Die größten Mengen kamen aus Norwegen (43 Prozent), den Niederlanden (26 Prozent) und Belgien (22 Prozent)
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...mal/30706.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei das Foto gestellt scheint.
---
Mit Sicherheit! Niemals würde man mit einem teuren Wildlederstiefel beim Übersteigen eines Hindernisses so nah an ein rostiges Bewehreisen gehen....
Und wie man sehen kann, wäre das rostige Eisen 25 cm weiter links ohne größeres Beinanheben zu übersteigen gewesen. Ganz klar eine Fotomontage der Russenpropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es geht um beobachtbare Effekte. Und da sieht es - in der Tendenz, gibt immer Ausnahmen - nicht gut aus mit Frauen und Politik.
Dass Männer für die größten Kriege, die größten Genozide und für das größte, menschengemachte Leid bezüglich der Menschheitsgeschichte verantwortlich sind, steht wohl außer Frage.
Es sei denn, man gibt Eva an allem die Schuld! Wenn die uns nicht in Versuchung geführt hätte, dann würden wir heute noch an der Seite eines Gottes ein schönes und friedliches Leben führen. Wie langweilig...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Sicherheit! Niemals würde man mit einem teuren Wildlederstiefel beim Übersteigen eines Hindernisses so nah an ein rostiges Bewehreisen gehen....
Und wie man sehen kann, wäre das rostige Eisen 25 cm weiter links ohne größeres Beinanheben zu übersteigen gewesen. Ganz klar eine Fotomontage der Russenpropaganda.
Dein zuverlässiges Gespür beim Entlarven russischer Propaganda soll dich nicht täuschen!
ARD - Baerbock muss Ukraine-Besuch abbrechen
https://api.ardmediathek.de/image-se...77c02a8b91cca0
https://www.ardaudiothek.de/episode/...info/13180409/
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja aber doch nur, weil es solche Kreaturen wie diesen Putin und seine Entourage gibt....
bei denen nicht einmal "Wandel durch Handel" funktioniert hat.
Ansonsten wären die Eigenschaften des Westens absolut erstrebenswert.
Aufklärung, persönliche Freiheit, Individualismus, Diskussionskultur und Friedfertigkeit sind keine Schwächen, sondern positive Entwicklungen, und liberale Zivilisationen besitzen somit auch sehr viel Stärke und Wohlstand.
Deswegen trauen sich manche im Westen nicht, richtig draufzuhauen auf Feinde, denn damit geraten sie spirituell auf eine ähnlich rückschrittliche Ebene wie die Angreifer.
Ja, das stimmt natürlich. Mit "weich" meine ich im Grunde auch eher "zu wenig wehrhaft". Die oben genannten Werte, für die wir stehen - die übrigens den sogenannten "Wertewesten" ausmachen und die gleichsam von unseren Russenfans allesamt abgelehnt werden! - müssen auch "schützenswert" sein!
Jeder autokratische Despot, jeder Willkürherrscher, jeder machtbesessene Egomane kann unsere Werte ansonsten mit Füßen treten!
Zur Freiheit gehören dann halt auch Irrwege wie das Gendern, die Multikultigesellschaft ohne eine sie umgebende "Schutzmembran" und das Ausnutzen von Sozialleistungen von assozialen Subjekten.
Aber ich nehme lieber Letzteres in Kauf, als in einer dystopischen Angst- Macht- und Kriegsgesellschaft leben zu müssen, wozu sich die russische hineintwickelt.
Während die russische Gesellschaft als Ganzes eine große Fehlentwicklung darstellt, sind es bei uns nur "Fehlerchen", die allesamt korrigierbar sind; nur der Konsens muss halt mehrheitsfähig sein. Und das wird er, davon bin ich fest überzeugt.
-
Zitat:
Es war das russische Regime, das Alexej Nawalny getötet hat - davon gehe ich aus. Sein Tod ist die Konsequenz einer Diktatur, in der Menschen, die gegen den Präsidenten und gegen die Regierung aufbegehren, um ihre Freiheit und um ihr Leben fürchten müssen.
https://twitter.com/Bundeskanzler/st...00279225237894
Na wenn Scholz das sagt
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Diskussionskultur im Westen? Ernsthaft?
Es gab schon immer woke gesellschaftliche Diskussionsinhalte. Das aktuell woke wird wieder vergehen...
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Uninteressaant,
weil die Beeinträchtigungen der Umwelt bekanntermassen an den Grenzen halt machen, weil sie keine Einreiseerlaubnis haben.
Deshalb gehen wir ja ständig voran. Wenn Umweltbeeinträchtigungen "grenzüberschreitend" wären, würden ja unsere Alleingänge
keinen Sinn machen und wir müssten uns international abstimmen.......
Also................defacto immer politisch motiviert.
Klima und Ökologie dürfen niemals politisch motiviert sein.
Schreibt der User Pixelschubser.
Aus diesem Statement spricht entweder keinerlei politische Erfahrung oder eine infantile Sicht auf das Weltgeschehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja, das stimmt natürlich. Mit "weich" meine ich im Grunde auch eher "zu wenig wehrhaft". Die oben genannten Werte, für die wir stehen - die übrigens den sogenannten "Wertewesten" ausmachen und die gleichsam von unseren Russenfans allesamt abgelehnt werden! - müssen auch "schützenswert" sein!
Jeder autokratische Despot, jeder Willkürherrscher, jeder machtbesessene Egomane kann unsere Werte ansonsten mit Füßen treten!
Zur Freiheit gehören dann halt auch Irrwege wie das Gendern, die Multikultigesellschaft ohne eine sie umgebende "Schutzmembran" und das Ausnutzen von Sozialleistungen von assozialen Subjekten.
Aber ich nehme lieber Letzteres in Kauf, als in einer dystopischen Angst- Macht- und Kriegsgesellschaft leben zu müssen, wozu sich die russische hineintwickelt.
Während die russische Gesellschaft als Ganzes eine große Fehlentwicklung darstellt, sind es bei uns nur "Fehlerchen", die allesamt korrigierbar sind; nur der Konsens muss halt mehrheitsfähig sein. Und das wird er, davon bin ich fest überzeugt.
dieser Irrsinn den Du beschreibst beschwert uns immer mehr rechte Regierungen und gespaltene Gesellschaften in Europa..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
:auro:
Boah.
Fachkräftemangel beim VS.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, so läuft es hier auch. Landleben eben.
Man hilft sich gegenseitig.
Das können sich Städter tatsächlich nicht vorstellen.
Solche Leute sind auch häufig nicht willens oder fähig, sich in eine bestehende Dorfgemeinschaft einzufügen.
Deshalb scheitern auch so viele Städter, wenn sie aufs Land ziehen.
Wenn eine anstehende Erbschaft so ausfällt, wie erwartet, haben meine Frau und ich die Option, unseren Lebensabend im schönen Kraichgau zu verbringen; dort, wo die Familie mütterlicherseits bis 1628 herkommt. Absolut ländlich idyllisch! Das Technikmuseum Sinsheim liegt übrigens weniger als 15 Autominuten entfernt. Spaßeshalber sagte ich zu meiner Frau, dass ich dort als Rentner auch noch gerne einen auf Museumsführer machen würde... ;-)
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hast du nicht nachgewiesen. Die Menge ist immer noch so um die 50%.
Ich habe dazu gerade ein Posting samt Grafik reingestellt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
werden die Löcher auch der Amerikaner gestoppt, die kaufen mehr Russen Öl denn je! :fizeig:
Baerbock Blöd, könnte auch von Robert Habeck sein
Eine amerikanische Raffinerie hat laut dem Statistikbericht der Behörde 10.000 Barrel Rohöl aus Russland im Wert von 749.000 US-Dollar eingeführt. Das ist zwar eine kleine Menge, nicht einmal ein Tanker. Zum Vergleich: Im April 2022 hatten die Raffinerien in den USA noch rund 709.000 Barrel russisches Rohöl für 84,9 Millionen US-Dollar erworben. Die Diskrepanz zwischen politischen Bekundungen und Fakten machte die Medien jedoch neugierig, zudem wurde Russland als Herkunftsland in der neuesten Statistik ganz normal erwähnt.
aus:https://www.berliner-zeitung.de/wirt...ton-li.2182864
Die USA verbrauchen heute ungefähr 20 Millionen Barrel Öl pro Tag! Laut US-Energieministerium werden im Jahr 2025 27 Millionen Barrel pro Tag benötigt.
Tja, das war ja dann wohl nix, navy...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Na und? Baerbocks Personenschutz hat immer auch Schutzwesten mit dabei. Man beachte auch den Gesichtsausdruck unserer Außenministerin - alles Andere als ängstlich.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin mir klar wie die russophobe Bild alles dramatisiert.
Bei diesem Theater spielt Putin ebenso mit wie Zelensky oder Biden. Das sollte jeder schnallen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
dieser Irrsinn den Du beschreibst beschwert uns immer mehr rechte Regierungen und gespaltene Gesellschaften in Europa..
Ich beschreibe keinen Irrsinn, ich beschreibe den Umgang mit schützenswerten Grundsätzen/Werten!
Das mag dir persönlich ja gegen den Strich gehen, aber es kommt in einer Demokratie immer auf die politischen Mehrheiten an.
Ich werde ja auch zum ersten mal die AfD wählen, weil mir die aktuellen Mehrheiten nicht mehr zusagen.
Sie hatten ihre Chance und sie haben sie nicht genutzt bzw. nicht richtig umgesetzt.
Des Weiteren gibt es in Europa keineswegs immer mehr "gespaltene" Gesellschaften; ganz im Gegenteil: Die europäische Familie wächst dank Putin deutlich enger zusammen.
Heute werden wir wahrscheinlich Schweden als neuestes NATO-Mitglied in spe begrüßen dürfen, kürzlich war es Finnland und demnächst werden es die Ukraine und Georgien sein.
Die "Wertefamilie" rückt enger zusammen. Die Spaltungsversuche eines russischen Despoten haben sich ins Gegenteil entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So ist es.
Nur richtig Reiche Schwarze und Intelligente wie Oprah, die haben wenige oder keine Kinder. Obamas haben zwei, die Smith auch.
Aber das ist so, Dumme haben immer viele Kinder.
Ich habe das getestet in einem datingforum. africaintroduction.com ich mach dir 5 Kinder, keine sagte, spinnst du.
Meine letzte Freundin auf Dom Rep hatte 23 Geschwister.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe das getestet in einem datingforum. africaintroduction.com ich mach dir 5 Kinder, keine sagte, spinnst du.
Stehst du auf Neger, oder was?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beschreibe keinen Irrsinn, ich beschreibe den Umgang mit schützenswerten Grundsätzen/Werten!
Das mag dir persönlich ja gegen den Strich gehen, aber es kommt in einer Demokratie immer auf die politischen Mehrheiten an.
Ich werde ja auch zum ersten mal die AfD wählen, weil mir die aktuellen Mehrheiten nicht mehr zusagen.
Sie hatten ihre Chance und sie haben sie nicht genutzt bzw. nicht richtig umgesetzt.
Des Weiteren gibt es in Europa keineswegs immer mehr "gespaltene" Gesellschaften; ganz im Gegenteil: Die europäische Familie wächst dank Putin deutlich enger zusammen.
Heute werden wir wahrscheinlich Schweden als neuestes NATO-Mitglied in spe begrüßen dürfen, kürzlich war es Finnland und demnächst werden es die Ukraine und Georgien sein.
Die "Wertefamilie" rückt enger zusammen. Die Spaltungsversuche eines russischen Despoten haben sich ins Gegenteil entwickelt.
Die Ukraine kommt nicht in die NATO. Weil Russland keine Atomraketen 500 km vor Moskau will.
Zudem sind Regierungen in Europa zunehmend internationalistisch, das bewirkt Rechtswahl, oder ein Trend dagegen wie die Sozialdemokraten in Dänemark.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na und? Baerbocks Personenschutz hat immer auch Schutzwesten mit dabei. Man beachte auch den Gesichtsausdruck unserer Außenministerin - alles Andere als ängstlich.
war ja auch lustig, wenn man im Hotel hockt, solche Fake Fotos zu verbreiten
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Stehst du auf Neger, oder was?
Ich hatte keine Negerfreundin, die jetzige sieht eher italienisch aus.
Allerdings flirtete ich dort im Afro-forum.
-
Was ist denn da wieder los?
https://www.abendblatt.de/politik/au...itritt-ab.html
Zitat:
Kurz vor der Abstimmung des ungarischen Parlaments über einen Nato-Beitritt Schwedens hat Ministerpräsident Viktor Orban diesem Vorhaben seine Unterstützung zugesichert. „Heute werden wir (...) Schwedens Nato-Beitritt unterstützen“, sagte der rechtspopulistische Politiker zu Beginn der Plenarsitzung.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bei diesem Theater spielt Putin ebenso mit wie Zelensky oder Biden. Das sollte jeder schnallen.
Putin spielt da unfreiwillig mit. Den Zionisten passt der Krieg und ebenso die Sanktionen, die sind schlau. Nur dumme wie Amendment sehen da ihr Erlebnis Russen zu sanktionieren.
Wäre Russland nicht eingestiegen in den Krieg würde später die Rechnung fataler ausfallen. Atomraketen 500 km vor Moskau.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das wären in Österreich 5750 Euronen Kindergeld.
Darum dürfen wir die gar nicht erst reinlassen oder Kindergeld abschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
wieso soll da jemand rechtspopulistisch sein? Kauf und Wartungs Vertrag inklusive von Flugzeugen
Zitat:
Man habe zudem „zum beiderseitigen Vorteil“ Abkommen zur militärischen Zusammenarbeit geschlossen, betonte Orban. Er meinte damit Vereinbarungen zum Kauf und Wartung schwedischer Jagdjets von Typ Jas 39 Gripen, die am Freitag anlässlich von Kristerssons Besuch unterzeichnet wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putin spielt da unfreiwillig mit. Den Zionisten passt der Krieg und ebenso die Sanktionen, die sind schlau. Nur dumme wie Amendment sehen da ihr Erlebnis Russen zu sanktionieren.
Wäre Russland nicht eingestiegen in den Krieg würde später die Rechnung fataler ausfallen. Atomraketen 500 km vor Moskau.
So ist es. Die Russen hatten schlichtweg keine Wahl mehr. Alles in der Diplomatie war ausgereizt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Rakete, eine Drohne, der ganze Personenschutz ist nutzlos.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Irlmaier ist gut. Die NATO, US, EU und Berliner Deppen, kennen halt keine Geschichte, was schon unter Helmut Kohl, Genscher ein Problem war
Die nächste Ortschaft, muss geräumt werden. Die Urainer fliegen wie die Hasen, zu Fuss
Videos
Die Streitkräfte der Ukraine verloren die Kontrolle über das Dorf Lastochkino westlich von Avdeevka. Im Dorf wehen russische Fahnen; aber die AFU weigert sich, ihre Niederlage einzugestehen.
Am 25. Februar erklärte der Sprecher der ukrainischen Truppengruppe „Tavria“ offiziell den Rückzug der Streitkräfte der Ukraine „an den westlichen Stadtrand von Lastochkino zu einigen vorbereiteten Verteidigungslinien“.
Tatsächlich setzt das russische Militär die Säuberungsaktion fort, um seine Festung im Dorf zu sichern. Die Minenräumung der Siedlung ist im Gange. Auch das russische Verteidigungsministerium muss die Kontrolle über Lastochkino noch offiziell bestätigen. Normalerweise verkünden die russischen Militärs den Sieg, nachdem eine Siedlung unter ihre volle Kontrolle gelangt ist.
Die Aufräumaktion kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die Aufnahmen aus Lastochkino bestätigen, dass es dem ukrainischen Militärkommando nicht gelungen ist, die Evakuierung der ukrainischen Soldaten aus dem Dorf sicherzustellen.
Ukrainische Soldaten mussten zu Fuß aus dem Dorf fliehen:
https://southfront.press/ukrainian-a...foot-video-18/
Wann befreit man Odessa*, kann man fragen:dg:
Grün.
*Hoffentlich bald.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Rakete, eine Drohne, der ganze Personenschutz ist nutzlos.
die will nur Bananen verkaufen, ist Mangelware dort
Anscheinend weht ihr ein heißer Gegendwind im Auswärtigem Amt gegen die depperte Frau
hier begründet die Frau ihren Besuch in Kiew, von einem Drohnen Angriff ist nicht die Rede
https://www.auswaertiges-amt.de/de/s...node/-/2645488
Dann flog sie nach Genf, denn dort braucht man ein Foto. In Genf sitzt die Ober Pharma Mafia, DAVI, da will sie wohl ihre Provision abholen
Ringen um Fortschritte: Außenministerin Baerbock reist zum Menschenrechtsrat nach Genf
26.02.2024 - Artikel
Der internationale Menschenrechtsschutz steht weltweit unter Druck wie selten zuvor. Gerade deshalb kommt es jetzt auf den Menschenrechtsrat an. Was für Außenministerin Baerbock heute bei dem Auftakt zur 55. Sitzung auf der Agenda steht, lesen Sie hier.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...chte/-/2645694
-
Zitat:
Zitat von
navy
wieso soll da jemand rechtspopulistisch sein?
Die richtige Frage ist, wie kann Russland etwas über ein Versprechen DER Nato über eine nicht stattfindende Osterweiterung erzählen, wenn wir doch hier gerade sehen, dass über die Mitglieschaft neuer Mitglieder jeder Mitgliedsstaat seperat abstimmt.
Oder wurde den Russen damals von allen Kanzlern und Präsidenten aller damaligen Natomitgliedsstaaten dieses Versprechen gemacht? Ich denke nicht....
In Russland pflegt man eine Kultur der Lüge. Das wird hier wieder mal deutlich. Für die, die es noch nie erlebt haben, werden wir gerade Zeuge, wie Staaten in die Nato aufgenommen werden und das hat nichts mit der Phantasiegeschichte zu tun die Russland erzählt.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Genau. Und bei 10 Kindern die sie bekommen kalkulieren sie ein dass 5 verhungern...und wenn dann alle überleben ist es ein Problem...
Viele sterben auch an Krankheiten, zB Aids/HIV.
Der Rest soll gemäß Migrationspakt und Flüchtlingspakt vornehmlich in der BRD angesiedelt werden. :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die richtige Frage ist, wie kann Russland etwas über ein Versprechen DER Nato über eine nicht stattfindende Osterweiterung erzählen, wenn wir doch hier gerade sehen, dass über die Mitglieschaft neuer Mitglieder jeder Mitgliedsstaat seperat abstimmt.
Oder wurde den Russen damals von allen Kanzlern und Präsidenten aller damaligen Natomitgliedsstaaten dieses Versprechen gemacht? Ich denke nicht....
In Russland pflegt man eine Kultur der Lüge. Das wird hier wieder mal deutlich. Für die, die es noch nie erlebt haben, werden wir gerade Zeuge, wie Staaten in die Nato aufgenommen werden und das hat nichts mit der Phantasiegeschichte zu tun die Russland erzählt.
Die Russen anlügen, Warschauer Paktstaaten aufnehmen und dann RU eine Kultur der Lüge unterstellen. Das schafft nur der Waldi. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Viele sterben auch an Krankheiten, zB Aids/HIV.
Der Rest soll gemäß Migrationspakt und Flüchtlingspakt vornehmlich in der BRD angesiedelt werden. :bongo:
Oma freut sich schon auf die neuen Pflegekräfte :haha: