User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich beschreibe keinen Irrsinn, ich beschreibe den Umgang mit schützenswerten Grundsätzen/Werten!
Das mag dir persönlich ja gegen den Strich gehen, aber es kommt in einer Demokratie immer auf die politischen Mehrheiten an.
Ich werde ja auch zum ersten mal die AfD wählen, weil mir die aktuellen Mehrheiten nicht mehr zusagen.
Sie hatten ihre Chance und sie haben sie nicht genutzt bzw. nicht richtig umgesetzt.
Des Weiteren gibt es in Europa keineswegs immer mehr "gespaltene" Gesellschaften; ganz im Gegenteil: Die europäische Familie wächst dank Putin deutlich enger zusammen.
Heute werden wir wahrscheinlich Schweden als neuestes NATO-Mitglied in spe begrüßen dürfen, kürzlich war es Finnland und demnächst werden es die Ukraine und Georgien sein.
Die "Wertefamilie" rückt enger zusammen. Die Spaltungsversuche eines russischen Despoten haben sich ins Gegenteil entwickelt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was ist denn da wieder los?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz vor der Abstimmung des ungarischen Parlaments über einen Nato-Beitritt Schwedens hat Ministerpräsident Viktor Orban diesem Vorhaben seine Unterstützung zugesichert. „Heute werden wir (...) Schwedens Nato-Beitritt unterstützen“, sagte der rechtspopulistische Politiker zu Beginn der Plenarsitzung.
Putin spielt da unfreiwillig mit. Den Zionisten passt der Krieg und ebenso die Sanktionen, die sind schlau. Nur dumme wie Amendment sehen da ihr Erlebnis Russen zu sanktionieren.
Wäre Russland nicht eingestiegen in den Krieg würde später die Rechnung fataler ausfallen. Atomraketen 500 km vor Moskau.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.