AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anna Ahronheim
@AAhronheim
Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
...
https://twitter.com/AAhronheim/statu...76459493376008
Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.
Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenuegend ) aus.
Noch gestern Abend war es auf der Strasse vor Sderot brandgefaehrlich fuer Zivilisten gewesen.
Keine Polizei, kein IDF Soldat. Nichts.
Ich habe das live im israelischen TV gesehen und war entsetzt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75808&stc=1
Ehud Barak, the former prime minister of the Israel regime is fleeing Palestine at Ben Gurion Airport // Ehud Barak hat offenbar 3 Tropfen PIPI in seiner Hose bekommen? Und reist nun wohin? Wir können nur Raten...
Zitat:
Zitat von
Soshana
1 Division der IDF, die fuer den Grenzschutz in diesem Sektor eigentlich zustaendig war, wurde vorher wegen der Unruhen in den Pali-Gebieten in die "Westbank" verlegt.
Weiss ich von einem israelischen Sicherheitsexperten.
Es war faktisch kaum noch jemand im Sektor da, der die Grenze schuetzen konnte. Es gab also keinen Flankenschutz.
Ich vermute Absicht dahinter.
Das kam in den Medien auch schon und man hatte keine logische Erklärung dafür. Wer hat das veranlasst?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO-Verraeterzellen haben wohl ganz gezielt die Flanke im Suedsektor offen gelassen ?
Zumindest ist das mein Verdacht jetzt, zumal ja der Mossad vorher ueber die Gefahr Bescheid gewusst haben muesste ?
Hintergrund:
Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’
Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza
By AGENCIES
Today, 11:26 am
...
https://www.timesofisrael.com/egypt-...something-big/
Signs Of Possible War In September-October
August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/signs-...tember-october
Die Israelis werden von den NWO-Verraeterzellen im Mossad nach Strich und Faden belogen !
Also doch eine Verschwörung? Das hielt ich bisher am unwahrscheinlichsten...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, das ist Hochverrat !
In Russland haette Putin die verantwortlichen Leute laengst eingeknastet !
Er ist auch ein KGB und Verrat ist in seinen Augen eine Todsünde, sh. Prigoschin
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet..
Die sind James Bond mäßig mit Paraglidern auf das Festival geflogen.
Wahrscheinlich dachten die noch, es handelt sich um eine Show-Einlage.
Im Vorfeld solcher Sachen loggen die Geheimdienste immer auffällige Datenströme und Telefonverbindungen mit.
Israel ist Vorreiter auf dem Gebiet der Datenanalyse (Big Data) und hat natürlich mittels KI diese Auffälligkeiten erkannt,
aber letzten Endes wurde es vor zentraler Stelle "laufen gelassen", um jetzt einen Grund für die totale Vernichtung des Gaza-Streifens zu haben.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich warte auf zwei Dinge. Dass Israel eine gewaltige militärische Niederlage einsteckt (das hier ist sie wohl noch nicht, aber mal abwarten, was noch passiert), die aber nicht den Staat ganz auslöscht und dass die Juden den dritten Tempel bauen auf dem Berg, wo jetzt noch der Felsendom steht.
Die erste Schlacht haben sie eindeutig verloren! Ob sie den Krieg gewinnen ist fraglich, da wohl keiner genau Bescheid weiß, was in Israel vor sich geht.
Jetzt müssen die Amis ihre Flotte schicken, um auszuhelfen. Ist die IDF bereits auf dem Niveau der BW?
Vorschlag:
Die EU sollte die verletzten Semiten (also Araber) und Nachkommen der Einwanderer aufnehmen und medizinisch versorgen.
Diese iatrische Perithalpse könnte bsp. auf Zypen erfolgen, da Griechenland sowohl mit den Semiten als auch den Nachkommen der Einwanderer gute Beziehungen unterhält.
Damit wäre die Substanz der Göttin Athene erfüllt, da sie Eigenschaften verkörperte, die später unter Henry Dunant bekannt wurden.
Es wird Zeit, die Ursache zu bekämpfen, und keine Schminke auf sichtbare Symptomata aufzutragen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....
Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden
Wenn dieses Komplettversagen mal nicht beabsichtigt war?
Warum marschiert jetzt ein us-amerikanischer Trägerverband vor der Küste auf?
Hat die idf keine eigene Luftwaffe und Marine mehr?
Man muß sich nur mal anschauen, wie groß die Stärke an Flugzeugen allein für dieses kleine Land ist.
Ich befürchte so langsam, daß hier was ganz anderes geplant ist?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die
Israelis sind ein Wuesten- und Sumpflandvolk. Ich werde mal mit dem Genossen Xi Jinping reden, ob er den Israelis ein Gebiet in der Wueste Gobi zur Verfuegung stellt. Dort gibt es Wuestengebiete und versalzenes Sumpfland mehr als genug. Allerdings kann in der VR China keiner Eigentum an Grund und Boden erwerben. Es ist nur
Pacht ueber langfristige und verlaengerbare
Pachtvertraege moeglich.
Die
Pachtzahlungen koennte Deutschland fuer die Israelis uebernehmen. :haha:
https://abload.de/img/licensed-imagecnfrz.jpeg
Bis auf den letzten Satz wäre ich einverstanden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Immer im Hinterkopf behalten. Was würde die Palis mehr demütigen, als ihnen den Felsendom zu nehmen? Gerade diese Regierung hat doch etliche Versuche unternommen in diese Richtung, den Zugang des Tempelberges neu zu definieren. Auch der Minister für öffentliche Sicherheit hat einen auf Ariel Scharon gemacht.
Wenn die Israelis das wagen sollten, brennt vermutlich nicht nur der gesamte Nahe Osten.
So verrückt werden sie hoffentlich nicht sein. Heilige Stätten sind absolut tabu.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!
Also für den Zionismus ist das, was da passiert, nicht gerade etwas, was sie gut dastehen lässt. Klar kann man das jetzt nutzen, um Gaza anzugreifen und vielleicht auch den Felsendom sprengen um den 3. Tempel zu bauen.
Sollte der Zionismus aber darauf hoffen, dass Juden in aller Welt noch nach Israel umziehen, weil in der ganzen Welt Antisemitismus ganz schrecklich wütet, dann glaube ich nicht, dass da Israel noch so sicher wirkt. Schlomo Normaljude wird es sich drei mal überlegen, ob er nicht einen schiefen Blick lieber aushält, weil er eine Kippa trägt, oder ob er nach Israel zieht und seine Tochter im TV sehen muss, wie sie blutig vergewaltigt in den Gazastreifen verschleppt wird.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Über 800 Tote lt. Israel, die Zahl steigt weiter an. Was sagst du dazu, dass die Amis mit ihrem Flugzeugträger aushelfen muss? Das ist doch eine Bankrotterklärung für Tel Aviv!
Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.
Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).
https://twitter.com/owenalterman/following
Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...
Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?
Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?