AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin entsetzt, was du da geschrieben hast, ich habe die Passagen einmal gefettet und einen Teil unterstrichen.
Es erinnert mich an sehr dunkle Zeiten, die Deutschland einmal mitgemacht hatte.
Deshalb möchte ich nicht weiter auf deine Antwort eingehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wo ist das Problem? So ist es immer. Die Dummen sind überwiegend auch die Opfer in Kriegen
Ich kenne dein "Baujahr" nicht und da du auch nur ein Pass-Deutscher bist, hast du meinen Einwand eh nicht verstanden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was heißt die Fronten gewechselt ? Ich sehe das nur kritisch und hab nichts gegen eine funktionierende EU, als Beispiel nur die rechten Parteien in der EU, hier steht die AfD ziemlich isoliert da ...
Was hat denn die Idee von
"Unser gemeinsames Haus Europa"
mit der EU zu tun?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Guter Vorschlag! Die USA sind ohnehin seit Jahrzehnten saeumige Mitgliedsbeitragszahler der UN und zahlen die jaehrlich faelligen UN Mitgliedsbeitraege entweder verspaetet, vermindert oder ueberhaupt nicht. Im uebrigen sollte man Israel, Suedkorea und die Ukraine aus aus der UN feuern, weil sie der UN ebenfalls Mitgliedsbeitraege schulden und Schurkenstaaten, genau wie die USA sind.
Die Amerikaner sind Gewohnheitskriminelle, die in aller Regelmäßigkeit die Werte und Gesetze der Vereinten Nationen mißachten. Sehr unkomplizierter Fall.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin mag vieles sein, aber nicht größenwahnsinnig ...
Richtig, und in gewissen Kreisen wird behauptet, Putin "verwaltet gewisse russlannahe Bereich, ohne es komplett überrollen zu wollen...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Was hat denn die
Idee von
"Unser gemeinsames Haus Europa"
mit der EU zu tun?
Ich hab das nicht proklamiert, dann müßtest Du jene fragen welche dahinter stehen ...
Zitat:
Zitat von
luggi69
Richtig, und in gewissen Kreisen wird behauptet, Putin "verwaltet gewisse russlannahe Bereich, ohne es komplett überrollen zu wollen...
Putin hat sogar vom Kampf gegen die Oligarchen gesprochen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kenne dein "Baujahr" nicht und da du auch nur ein Pass-Deutscher bist, hast du meinen Einwand eh nicht verstanden.
Braucht auch nicht, was so ein Schwurbler meint. ist sowieso Provokation dann immer wieder
Diese Volltrottel machen das Selbe wie Du, auf 1150 Seiten Hirnmüll von Beamten! ist halt Verfassungschutz, bis zur Dumm Frau Rosenberg: MAD Chefin
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hier das 1150 Seiten Geschreibsel der Hirnlos Idioten, mit Sozialmedia Quellen
So verblödet, kriminell sind die Nancy Faeser, Verfassungsschutz Leute heute. Sozialmedia total verblödet. Namen des Kurden, Türken, Sinan Selen und diese Tussi, wurden hier schon veröffentlicht, die den Müll zu verantworten haben
Hier können Sie das Dokument nachlesen: Teil 1 und Teil 2.
Das Magazin hatte am Dienstag unter der Überschrift "Cicero veröffentlicht das gesamte Geheimgutachten des Verfassungsschutzes zur AfD" zwei PDF-Dokumente hochgeladen
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post12369718
Einfach Idioten, diese ganze Ecke, welche Milliarden stiehlt
https://www.youtube.com/watch?v=fws1q9gfMVQ
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Putin mag vieles sein, aber nicht größenwahnsinnig ...
Eigentlich einfach zu erkennen und zu verstehen. nur die Trottel in Berlin, Brüssel, schätzen ständig Alles falsch ein, weil es Doof Politologen Experten sind, die Dümmsten der Welt vor allem
Zitat:
Zitat von
navy
Eigentlich einfach zu erkennen und zu verstehen. nur die Trottel in Berlin, Brüssel, schätzen ständig Alles falsch ein, weil es Doof Politologen Experten sind, die Dümmsten der Welt vor allem
Putin hat sogar von Freunden in Deutschland gesprochen, das gefällt den Dumpfbacken überhaupt nicht ...:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Vergleich zu verspießerten BRD-Boomern, die glauben der Nabel der Welt zu sein, kann es überall nur freundlicher sein.
---
In Dom Rep waren Arschlöcher. 8 mal den Reisepass verlangen, fragen warum ich ( 2021 zweimal ) schon wieder da bin und Polizisten die Taschendiebe sind.
Russland ist da stressfreier.