AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Unten gab es ja auch Explosionen im WTC 1 & 2 laut Augenzeugenberichte während der Flugzeugeinschlägen.
Der Schall durch den Stahl war schneller als der Schall durch die Luft.
Wenn also oben im Turm ein Flugzeug einschlägt, dann rast der Schall durch den Stahl und durch die Luft, aber das Geräusch kommt zuerst im Stahl unten an.
Faktor zwei für die Explosionen im Erdgeschoss waren die herunterknallenden Fahrstühle und sonstige Trümmer.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
WTC 7 auch nicht. Demnach war der Flugzeugeinschlag nicht der Grund.
Das WTC 7 wurde von den Trümmern des Nordturmes getroffen. Schau dir einfach mal die Fotos der richtigen Seite an, dann weißt du Bescheid.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Niemand von Rang hat behauptet, dass die Täter Teppichmesser benutzten.
Die Rede war von echten Messern und Kartonschneidern.
Doch, das Wort "Teppichmesser" tauchte ziemlich oft auf. Allerdings meist als Übersetzungsfehler. Gemeint war damit, daß diese Plastikmesser eben nicht in der Röntgenkontrolle auffallen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Doch, das Wort "Teppichmesser" tauchte ziemlich oft auf. Allerdings meist als Übersetzungsfehler. Gemeint war damit, daß diese Plastikmesser eben nicht in der Röntgenkontrolle auffallen.
Plastikmesser waren aber nunmal gar nicht notwendig, da man damals völlig legal auch richtige Messer aus Messerstahl mit an Bord nehmen durfte, solange die Klinge eine gewisse Länge nicht überschritt.
Der Skandal geht aber noch weiter, denn es wurden andere Flugzeuge untersucht und da fand man unter den Sitzen festgeklebte Messer.
Vielleicht waren das Backups.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Plastikmesser waren aber nunmal gar nicht notwendig, da man damals völlig legal auch richtige Messer aus Messerstahl mit an Bord nehmen durfte, solange die Klinge eine gewisse Länge nicht überschritt.
Der Skandal geht aber noch weiter, denn es wurden andere Flugzeuge untersucht und da fand man unter den Sitzen festgeklebte Messer.
Vielleicht waren das Backups.
Richtig. Allerdings wäre das bei einer Durchsuchung unangenehm aufgefallen. Oder hätte zumindest sein können. Warum sollten Terroristen dieses Risiko eingehen? Kartonmesser oder Teppichmesser kann man immer erklären.
Kommt aber wohl auf den Flughafen an. Als ich das letzte mal in Chicago einstieg, mußte ich ein Schweizer Offiziersmesser erklären. Das war weit vor dem Anschlag.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Übersetze doch mal bitte auf deutsch.
Ich kann zwar englisch und verstehe den Text, aber diesmal ist es notwendig, dass du es übersetzt.
Ja. Es wird beschrieben, es sei nicht erweisen. Aber ... weiter hier in dem Text: "Walker was also Chairman and CEO of Stratesec/Securacom, whose board of directors included Marvin Bush, from 1999 to the company's liquidation in 2003. He had served as a director of the company since 1987. Securacom had security contracts at the World Trade Center, United Airlines, and Dulles International Airport.
Starting in 1982, Mr. Walker has been the Managing Director of Kuwait-American Corporation, a private investment firm, that was the main financier of both of the above companies.
Walker is the great-grandnephew of his namesake Wirt D. Walker (1860-1899), a successful railroad entrepreneur and philanthropist from Chicago who became blind and helped found the Art Institute of Chicago. "
Ob Walker der III. Cousin von Marvin Bush ist oder nicht, ist zwar schwierig, aber nicht unlösbar.
Ziatat: "Als ich seinem Cousin George Herbert (»Bert«) Walker III. in St. Louis schrieb, rief Mr. Walker mich sofort an. »Es wird mir ein Vergnügen sein, mich mit Ihnen zu treffen«, sagte er am 4. November 2002, »und mit Ihnen über die Familie zu reden. Ich zeige Ihnen das Haus, in dem Tante Dotty aufgewachsen ist und Onkel Pres Bush kennen gelernt hat. […] Ich bin während Ihres ganzen Aufenthalts hier in der Stadt, rufen Sie mich einfach an, sobald Sie in St. Louis sind.«
Ich buchte also die Reise, doch am nächsten Tag hatte Mr. Walker offensichtlich die Anweisung erhalten, nicht mit mir zu kooperieren. Seine Sekretärin rief mich an: »Es tut mir furchtbar Leid, aber Mr. Walker ist überraschend aus der Stadt gerufen worden und wird während Ihres Besuchs nicht erreichbar sein.«
Ich flog trotzdem nach St. Louis und recherchierte ein paar Tage lang in dieser herrlichen Stadt. Ich machte sogar einen Abstecher zu Stifel, Nicolaus and Company, wo Bert Walker III. Vorstandsvorsitzender ist. Wie nicht anders zu erwarten, war er nicht außerhalb der Stadt, als ich ankam, sondern »den ganzen Tag in einer Sitzung«. Ein paar Monate später ernannte Präsident Bush – also George W. – diesen Cousin zweiten Grades zum US-Botschafter in Ungarn.
Berts Bruder Ray Walker sagte damals im Scherz zu mir: »Bert musste alle möglichen Formulare ausfüllen, darunter Angaben zu allen seinen Kindern und Geschwistern und welchen politischen Parteien sie gespendet hatten. Ich war kurz davor, für Ramsey Clarks Internet-Aufruf ›Impeach the President‹ [Klagt den Präsidenten an] zu spenden, aber […] ich hielt mich zurück […] aus Rücksicht auf Bert.«
Als gelernter Psychiater kannte Ray Walker die Obsession der Familie für Geheimniskrämerei. »Sie haben eine Menge zu verbergen«, sagte er in einem Interview am 28. Mai 2003. »Geheimnisse, die sie nicht einmal kennen. […] Als ich eine Analyse mitmachte, brauchte ich ein ganzes Jahr, bis ich mich von meinen Großeltern löste und auch nur einigermaßen zu mir selbst fand.« aus http://www.amazon.de/Bush-Clan-wahre...ion/3570008231
Weiter ...
Zitat:
"According to two articles in the Progressive Populist written by Margie Burns, from 1993 to 2000, Bush served on the board of Securacom (since renamed Stratesec). The chairman of the board of Stratesec is Wirt D. Walker III, a cousin of Marvin and George W. Bush. Securacom had contracts to provide security for Dulles International Airport (the airport from which American Airlines Flight 77, which crashed into the Pentagon, originated) and the World Trade Center in New York. Securacom's backers include a number of Kuwaitis through a company called KuwAm Corp (Kuwaiti-American Corp.). Stratesec also has Saudi investors. Walker also serves as a managing director of KuwAm, which maintains offices within the Watergate complex along with Riggs Bank, on whose board Bush's uncle, Jonathan Bush, sits. Saudi Princess Haifa al Faisal, the wife of Saudi Ambassador to the US Prince Bandar, used a Riggs account to funnel money to Omar al Bayoumi and Osama Basnan, two Saudi students in California associated with two of the 911 hijackers."
aus: http://www.fromthewilderness.com/fre...ush_death.html
Die Verbindung beider Familien sind geschäftlich sehr eng.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Stimmt, denn du sagst WENN.
Was aber WENN nicht?
Die Realität sah nämlich anders aus und der Zusammenbruch fand nicht mit Freifallgeschwindigkeit statt. Warum lässt du eigentlich imer das Frei- bei Fallgeschwindigkeit weg? Das WTC ist natürlich mit einer Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen, aber diese Fall-Geschwindigkeit entsprach eben nicht der Freifall-Geschwindigkeit
Das sieht man alleine schon daran, dass außen die völlig abgetrennten Teile bereits viel weiter unten waren, als oben der Turm noch mit dem Zusammenbrechen beschäftigt war.
Da diese freien Teile aber keinen eienen Antrieb hatten, der sie in Richtung Erdmittelpunkt beschleunigte, sondern lediglich die Schwerkraft diese Beschleunigung durchführte, können die langsameren Teile auf keinen Fall ebenfalls mit dieser Freifallgeschwindigkeit runtergefallen sein.
Wie oft musss man dir das eigentlich noch erzählen?
Richard Gage ist kein Physiker, sondern ein Low-Level-Architekt, der zuwneige Aufträge für Garagen bekommen hat und deshalb an Geldmangel litt und deshalb von seiner Frau verlassen wurde.
Nö, Die Aufnahmen belegen das genaue Gegenteil.
Eben nicht.
Damit der obere Teil tatsächlich zur Seite hätte fallen können, hätte sich der Schwerpunkt des oberen Teils um 31,5 Meter zur Seite bewegen müssen, aber dafür gab es keine Kraft. Ab einem gewissen Winkel brachen dann außerdem noch die Halterungen an der gedehnten Seite, so dass es dort dann ebenfalls verstärkt abwärts ging und der Schwerpunkt wieder in die Mitte zurück gezogen wurde.
Die Türme sind nicht in ihre Fundamente implodiert, denn wie man sehen konnte, steckten die Stahlträger teilweise in anderen Gebäuden drinne, mussten sich also wohl vom Turm wegbewegt haben. Das WTC 7 wurde schließlich sogar massiv von den Trümmern beschädigt.
zu 1.) Die Bilder sind eindeutig und wenn Fallgeschwindigkeit, dann kein Aufhalten der unteren Stockwerken. Einige abgebrochene Teile sind auch vor dem Zusammenbruch heruntergefallen. Demnach ist diese Aussage nicht eindeutig.
zu 2.) Richard Gage ist Architekt. Richtig. Aber Steven Jones, Hugo Bachmann, etc. sind es.
zu 3.) Die Aufnahmen belegen einen Zusanmmenbruch in Fallgeschwindigkeit (6-10 Sekunden). Was sollen die Bilder das Gegenteil beweisen? Du musst hierzu schon genauer werden.
zu 4.) Wenn Deine Theorie stimmen würde, pulverisiert sich nicht der Beton egal bei welchen Winkel es wegknickt und bricht dann in sich zusammen. Der schon weggeknickte Teil, der schon im Prinzip in der Luft hängt, kann nicht in sich zusammen fallen, da der Stahl in den unteren Etagen nicht dem Feuer ausgesetzt war und demnach die volle Festigkeit hatte.
zu 5.) Die Stahlträger, die sich in die anderen Gebäude bohrten, zeigen dass eine sehr hohe Kraft auf sie wirkte. Das entsprchicht eher einer Sprengung, als ein loses herunter fallen. Die Trümmer waren hauptsächlioch in die Fundamente gefallen. Anderes behauptet kein anderer ernsthaft.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Niemand von Rang hat behauptet, dass die Täter Teppichmesser benutzten.
Die Rede war von echten Messern und Kartonschneidern.
Später wurde das behauptet. Erst Teppichmesser, dann Kartonschneider, dann Messer und morgen waren sie mit Maschinenpistolen unterwegs.
Das ist wie mit dem Stahl, das schon bei 600 Grad weich wird. Später revidierten sie es. Sie meinten natürlich die Festigkeit. Ich bin gespannt, was morgen uns wieder erzählt wird.
Natürlich wurde zuerst von Teppichmesser gesprochen.
Barbara Olson, Ehefrau von Theodore Olson, sprach bei einem Gespräch aus Flug 77 davon. Sie habe ihn von einem im Sitz eingebauten Telefon aus angerufen, berichtete Olson einem Medium (obwohl eine 757 nicht über derlei Telefone verfügt, die in anderen Maschinen per Kreditkarte in Betrieb genommen werden).
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das WTC 7 wurde von den Trümmern des Nordturmes getroffen. Schau dir einfach mal die Fotos der richtigen Seite an, dann weißt du Bescheid.
Schau Dir einfach einmal die Türme in Caracas , Peking und Madrid nach dem Brand an. Würde es nach Deiner WTC 7 Logik gehen, dürften alle drei Türme nicht stehen.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Der Schall durch den Stahl war schneller als der Schall durch die Luft.
Wenn also oben im Turm ein Flugzeug einschlägt, dann rast der Schall durch den Stahl und durch die Luft, aber das Geräusch kommt zuerst im Stahl unten an.
Faktor zwei für die Explosionen im Erdgeschoss waren die herunterknallenden Fahrstühle und sonstige Trümmer.
Rodriguez hörte Sekunden vor dem Einschlag die Explosionen. Das ist richtig. Aber beschrieb die Zerstörung im 2. Untergeschoss und von Verletzten. Die Lobby war auch zerstört. Nur die Begründung der Fahrstühle und des Schalls reichen hier nicht aus. Es hätten demnach Bruchteile von Sekunden sein müssen sowie hätten die Verwüstungen vor allem in der Nähe der Fahrstühle sein müssen.