AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Memory
Chronos (und andere) hat auch herausgefunden, das Konrad der gesperrte User Denkmal ist und was der angerichtet hat...
Ich bin der Meinung, einen user denkmal irgendwann ma ignoriert und auf die Schandbank gesetzt zu haben. Komischerweise finde ich ihn nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Memory
Der link führt zu 404.
Hab gerade ma im Haus der Meinung recherchiert und dort Einiges über Denkmal/Konrad gelesen. Er ist wohl ein Lohntroll!
Zitat:
Zitat von
Memory
Chronos (und andere) hat auch herausgefunden, das Konrad der gesperrte User Denkmal ist und was der angerichtet hat...
Du kannst ja auch Mal nach klemgi recherchieren, ich habe u.a. das gefunden
Ergebnissuche "klemgi"
https://haus-der-meinung.net/forum/i...sst/&pageNo=10
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mit diesen Kommentaren im Forum "Haus der Meinung" nichts zu tun habe.
Ich bin im Forum "Haus der Meinung" nicht tätig, weder unter meinem Nick @Chronos noch unter keinem anderen beliebigen Nick.
Diese Geschichte mit dem Admin Klemgi muss jemand anders im Forum "Haus der Meinung" geschrieben haben. Ich wars jedenfalls nicht.
Bitte beachten!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mit diesen Kommentaren im Forum "Haus der Meinung" nichts zu tun habe.
Ich bin im Forum "Haus der Meinung" nicht tätig, weder unter meinem Nick @Chronos noch unter keinem anderen beliebigen Nick.
Diese Geschichte mit dem Admin Klemgi muss jemand anders im Forum "Haus der Meinung" geschrieben haben. Ich wars jedenfalls nicht.
Bitte beachten!
Ja klar.
Du hast nur herausgefunden, das Konrad und Denkmal ein Nutzer sind?
Sorry wenn in meinem Beitrag der Eindruck entstehen könnte, das du der Schreiber im besagten Forum sein könntest
Ich habe selber recherchiert damals und bin über den seltenen Namen klemgi in dieses Forum gelangt und auch anderswo bin ich auf die gleiche Geschichte gestoßen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha! Nein, es gab natürlich in D-Land nur NaSos. Was für ein Blödsinn! Die Alliierten hätten für die neue Verwaltung schon NichtNaSos suchen können. Wollten es aber ga nich.
Tatsache ist, es waren jede Menge AltNaSos in den ersten Verwaltungen der BRD!
WAS.IST.AN.SOZIALISTISCH.NICHT.ZU.VERSTEHEN?
Sei froh, dass soviele Altnazis die BRD nach 1945 aufgebaut haben, das hat euch Boomern ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus beschert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sei froh, dass soviele Altnazis die BRD nach 1945 aufgebaut haben, das hat euch Boomern ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus beschert.
Ja, genauso wie die Kommies aus der alten DDR! *LOL*
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin der Meinung, einen user denkmal irgendwann ma ignoriert und auf die Schandbank gesetzt zu haben. Komischerweise finde ich ihn nicht mehr.
vielleicht weil Denkmal vor 09.2015 gesperrt wurde? Hattest du damals ein anderes Account hier?
Zitat:
Der link führt zu 404.
Hab gerade ma im Haus der Meinung recherchiert und dort Einiges über Denkmal/Konrad gelesen. Er ist wohl ein Lohntroll!
Gut möglich
Zitat:
Zitat von
Memory
vielleicht weil Denkmal vor 09.2015 gesperrt wurde? Hattest du damals ein anderes Account hier?
Nö. Ich habe erst, als das PSW zu machte bemerkt, daß ich mich 2015 hier angemeldet hatte. Hatte ich völlich vergessen.
Zitat:
Zitat von
Memory
Gut möglich
Wenn die Bullizei ihn kennt und nix unternimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß er Lohnschreiber für den Verfassungsschmutz ist!
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Unvereinbarkeitsliste war einer der zwei Gründe, warum ich vor ein paar Jahren aus der AfD ausgetreten bin (der zweite Grund war Meuthen). Die Liste ist mehrere Seiten lang und es stehen auf ihr u.a. Pro-NRW, Pro-Deutschland, "Besseres Hannover", die Identitären (!!!!!), Bürgerbewerung PAX Europa (!!!) und wohl neuerdings auch die alternative Gewerkschaft Zentrum Automobil.
Als ich 2013 in die AfD eintrat, gab es diese Liste noch nicht, man wurde nur gefragt, ob man schon einmal einer Partei zugehörig war.
Ich glaube aber, daß andere Parteien sowas ähnliches auch haben.
Niczt dass ich in diese blaubraune FDP eintreten wollen würde, aber bei der Unvereinbarkeitsliste habe ich so ziemlich alles gerissen, was irgendwie islamisch angehaucht war. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.
:gib5: :hsl: :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
Ignazio Silone, 1945
https://pbs.twimg.com/media/EZar-kqX...jpg&name=small
Die #ANTIFA ist eine linke Terror-Organisation. Ihre Untertützer sitzen in Gewerkschaften, öffentlich-rechtlichen Medien und dem Deutsche Bundestag.