AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wovon lebt eine Diskussion !
Von verschiedenen Meinungen verschiedener Menschen !
Jeder kann seine Meinung haben und sie äußern , darüber diskutiert man , aber ohne persönliche Beleidigungen und Diffamierungen und das ist hier einigen nicht gegeben , ich nehme mich da zum Teiul auch nicht aus , weil einige
darauf bestehen das ihre Meinung , ihr Weltbild und ihre angeblich hohe Bildung sie dazu prädestinieren die " besseren " Menschen , ala Homo Superior , zu sein !
Denen geht es doch nicht um Meinungsaustausch oder um das Diskutieren des Tagesgeschehens , denen geht es nur darum andere zu belehren und zu erniedrigen um sich dann selber besser zu fühlen !
Mädel, du kennst doch gar nicht den Unterschied zwischen Meinungen und Diffamierungen!
Zitat:
Zitat von
witcher
Sry amendment, aber gerade du solltest niemandem Kriegslust unterstellen, wo du doch die Waffenlieferungen der EU an die Ukros beständig verteidigst...
Wieso sollten die Russen einlenken?
Was haben sie davon, jedes Abkommen, darunter auch Minsk, wurde von der EU und den Amis gebrochen und zwar ausnahmslos. Wieso sollte dies mit sog. Friedenstruppen anders sein?
Klar möchte die EU eine Verschnaufpause, um die Truppen neu aufzustellen und mehr Zeit für Nachschub(Taurus-Raketen etc.) an die Front zu haben, um endlich in großem Stil Moskau angreifen zu können, was bereits mit 500 Raketen/Drohnen passiert ist.
Auf was soll sich der Russe da verlassen, die EU muss endlich einmal die widerliche angloamerikanische Arroganz aufgeben und die Russen Ernst nehmen, dann ist Frieden möglich.
…verteidigen…
Gleich zu Anfang nennst du selbst den Unterschied zwischen mir und Soshana: Sie will Russland den Krieg führen lassen, ich will, dass die Ukraine sich verteidigen kann…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Damit er weiter hemmungslos andere Länder überfalllen kann...
War super-erfolgreich...nun sind sowohl Schweden als auch Finnland in der NATO....
Nein. Aber nicht doch. Du bist nicht mehr auf den letzten Stand der Dinge.
Putin will doch nicht, das die USA in ihrer Erweiterungsstrategie aufgehalten werden
und sich sinnlos woanders verausgaben.
Erst müssen die USA Kanada und Görnland haben.
Dann setzen Russen und Amis sich zusammen um die weitere Aufteilung der Welt zu besprechen.
Nur der sehr pöse Biden hat da nicht mitgemacht und ist dem Trump voll in die Parade gefahren,
was aber nun zwischen Trump und Putin aufgearbeitet
und wieder repariert wird.:D
Zitat:
Zitat von
witcher
Sry amendment, aber gerade du solltest niemandem Kriegslust unterstellen, wo du doch die Waffenlieferungen der EU an die Ukros beständig verteidigst...
Wieso sollten die Russen einlenken?
Was haben sie davon, jedes Abkommen, darunter auch Minsk, wurde von der EU und den Amis gebrochen und zwar ausnahmslos. Wieso sollte dies mit sog. Friedenstruppen anders sein?
Klar möchte die EU eine Verschnaufpause, um die Truppen neu aufzustellen und mehr Zeit für Nachschub(Taurus-Raketen etc.) an die Front zu haben, um endlich in großem Stil Moskau angreifen zu können, was bereits mit 500 Raketen/Drohnen passiert ist.
Auf was soll sich der Russe da verlassen, die EU muss endlich einmal die widerliche angloamerikanische Arroganz aufgeben und die Russen Ernst nehmen, dann ist Frieden möglich.
Nur zur Erinnerung: Die Russen waren es, die an den ukrainischen Grenzen aufmarschiert und dann eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nur zur Erinnerung: Die Russen waren es, die an den ukrainischen Grenzen aufmarschiert und dann eingefallen sind. Nicht umgekehrt.
Nur zur Erinnerung: Es waren die Truppen des ukrainischen Putschregimes, die an den Grenzen des Donbass aufmarschiert sind und dann eingefallen sind, nicht umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
amendment
…verteidigen…
Gleich zu Anfang nennst du selbst den Unterschied zwischen mir und Soshana: Sie will Russland den Krieg führen lassen, ich will, dass die Ukraine sich verteidigen kann…
Verteidigen tun meines Achtens die Russen die Ostukrainer, welche ihrerseits von der Westukraine überfallen wurden...
Wie die Westukraine lügt, hat man beim Abzug Russlands von Kiew gesehen, welcher Teil eines Vertrags war, der kurz darauf vom Westen wieder gebrochen wurde. Zudem unterstellte man den Russen Überheblichkeit und Unfähigkeit, was sie angeblich zum Rückzug zwang und erwähnte nicht das Abkommen.
Auf was also bitte soll sich der Russe verlassen, auf die nächste Lüge seitens der EU?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nur zur Erinnerung: Es waren die Truppen des ukrainischen Putschregimes, die an den Grenzen des Donbass aufmarschiert sind und dann eingefallen sind, nicht umgekehrt.
Auch den Donbasz und die Krim hatte Russland bereits 2014 völkerrechtswidrig annektiert. Es bringt doch nichts, ständig die Tatsachen zu leugnen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auch den Donbasz und die Krim hatte Russland bereits 2014 völkerrechtswidrig annektiert. Es bringt doch nichts, ständig die Tatsachen zu leugnen.
Wo hat Russland den Donbas 2014 annektiert ?
Dazu bring mal Quellen mit aussagekräftigen Fakten !
Und die Krim hat Russland auch nicht annektiert , die Bewohner der Krim haben selber frei entschieden zu Russland gehören zu wollen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo hat Russland den Donbas 2014 annektiert ?
Dazu bring mal Quellen mit aussagekräftigen Fakten !
Und die Krim hat Russland auch nicht annektiert , die Bewohner der Krim haben selber frei entschieden zu Russland gehören zu wollen !
Glaube du nur deine Russenmärchen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, ich könnte tatsächlich auch anders; du weißt das, all die anderen wissen das auch. Aber wer setzte dann der hiesigen Niveaulosigkeit, der mangelnden Eloquenz und der bewussten Sticheleien etwas entgegen?
Mein Konzept der „Flexible Response“ halte ich als Gegenmaßnahme für tauglich; mit diesem Konzept wurde die Sowjetunion in die Knie gezwungen und mit dieser „Therapie“ begegnet man auch pathologischer Renitenz.
Beobachte mal den Umgang zwischen der Rabaukin und mir; mit einer Gewissheit von nahezu 100 Prozent ist stets sie diejenige, die mit dem Sticheln beginnt. Das ist bei ihr wie ein Zwang; nie in ihrem Leben wurde ihr Selbstdisziplin abverlangt, das typische Willkind eben…