AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Unter- oder Oberarme? 
Ich bin arm. Nicht nur im Geiste. Diese Koniferen reißen hier den ganzen Laden. Aber sie haben sone charmante Art an sich, uns Idioten jeden Tag aufs Neue die Welt zu erklären. Fach- und sachkundig, so wie immer.

Man sollte diese Koniferen ungespitzt in den Boden rammen , vielleicht wird dann noch etwas Gescheites aus ihnen !

Zitat:

Zitat von 
amendment

Du, ich kann sogar eine richtige Rampensau sein…

Sone Eimer trete ich ins Gleisbett! War voller Dünnschiß.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Dich kenne ich und du wirst von mir immer 1 von 10 möglichen  Punkten bekommen, denn von dir habe ich noch nie etwas auch nur ansatzweise Sinnvolles gelesen. Kaum zu glauben, aber es ist so.

1 Punkt Bei Dir Inhaltslosen Spinner finde ich ganz gut

Zitat:

Zitat von 
Grenzer

Ist doch klar:
 im Schach ist die "Dame" mächtig, 
kann ohne Begleitung eines männlichen Vormundes weite Wege gehen 
und ist zudem nichtmal verschleiert!

Zitat:

Zitat von 
amendment

„Ich begnadige dich.“

Du Vogel wolltest mich doch brechen. Komm, jetzt nicht kneifen! Oder willst du doch lieber an Mägden abreagieren?

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Dann heul doch.

Du hattest bestimmt mal Klasse; lang, lang ist‘s her …

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Hinzu kommt, dass die Informationen in den deutschen Medien über die Ukraine grundsätzlich vom ukrainischen Medienzentrum stammen. Dieser Krieg war von Anfang an ein (De)-Informations- und Propagandakrieg.
Auch mal kritisch über die Ukraine zu berichten, kann sich ein öff. Sender in D. überhaupt nicht leisten. Das schaffen nur Sender aus dem Ausland.
Zudem sind Nachrichten in deutscher Sprache vllt. für 100 Millionen gemacht. Mandarin wird von 1,1 Milliarden und Englisch von 1,4 Milliarden Menschen gesprochen. Daran sieht man schon den Unterschied der Meinungsvielfalt.

Dabei hat eigentlich jeder das Recht auf neutrale Nachrichten ...

Zitat:

Zitat von 
Blackbyrd

Warum gab sich denn Russland als die Schutzmacht Syriens aus, wenn sie sich raushalten?
Daran erkennst auch du, was das Wort bzw. entsprechende Verträge mit Putin wert sind, sie sind für die Mülltonnen, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, auch die EU war schon vor Ort, aber warum verschweigst du, dass auch hohe russische Beamte vor Ort sind oder waren?
Putin will bzw. muss diesen neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors kriechen, um die russischen Stützpunkte in Syrien behalten zu dürfen.

Sagte ich bereits. 
Die Umstände hatten sich dramatisch geändert, da die Russen einen Krieg vor der eigenen Haustür haben. Dieser sollte im März 2022 schnell beendet werden. Aber nachdem ukrainische Diplomaten getötet und oder erschossen wurden, die UK dann noch intervenierte wurde leider nichts mit dem Frieden von Istanbul.
Man kann sich auch als grösstes Land der Welt nicht militärisch überlasten. Mehr Frontenkriege machten die Deutschen und die US Amerikaner und wie wir wissen, es geht selten gut aus.
Die Russen werden vermutlich umziehen denke ich. Andere Länder im Nahosten sind im Gespräch.
Ist mir auch herzlich egal, ich wollte nur höflich deinen Beitrag beantworten.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Warum sollte ein Abgeordneter Drogen auf der Toilette nehmen, wenn er nur seine Bürotür abschließen muss… na? Es wurden Kokainreste an Klodeckeln und Waschbecken gefunden… das waren eindeutig Besucher und/oder Gäste!

An Klodeckeln und Waschbecken , ja und , das Zeug klebte halt an ihren dreckigen Pfoten , das ist kein Indiz dafür dass das von Besuchern und/oder Gästen stammt !
Ausserdem , das wurde hier eindeutig bewiesen , wären Besucher nicht auf diese Toiletten gekommen , da interner Bereich der für Besucher nicht zugänglich ist !

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Auch das Video von der Angriffskolonne gesehen? Es gab mal Zeiten, da hätte man dem Kommandeur dieser Selbstmordaktion nahegelegt, sich zu seinen Ahnen zu geben. Und nur leichtgepanzertes Zeug, keine Flugabwehr, kein APS/ KAZ, nichts.

Die ATVs? Ja, erinnerte mich an Krynki, wirklich Selbstmordaktionen.