AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gibst mir die Gewissheit, dass dir dein eigenes Volk inzwischen fremd ist, du dich aber trotz deiner russischen Frau nie so richtig als Russe fühlen wirst. Du bist ideologisch heimatlos, ja regelrecht entwurzelt….
Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......
Ich weiß auch nicht, was meine Partnerinnenwahl damit zu tun hat. Ich könnte auch genauso gut mit einer Spanierin oder einer Frau aus, meinetwegen Ost-Timor zusammen sein. Man lernt Toleranz und Respekt gegenüber der anderen Mentalität.
Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.
Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist auch gerade nicht die Aufgabe der Propaganda.
...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
..............
Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.
Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......
Für mich ist jedenfalls der Begriff "Heimat" wichtiger als der Begriff "Volk", denn es geht darum das man sich in seiner Umgebung wohlfühlt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
Man muss auch nicht "neutral" bleiben, nur man sollte sich eben ständig im Bewusstsein halten, dass jegliche Information mit einem bestimmten Interesse des Senders verknüpft ist. Dieses Interesse kann man ablehnen oder teilen...oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
Das kann er nicht , keine Cojones , kein Rückgrat und panische Angst vor der Realität !
Zitat:
Zitat von
Schloss
bluffen und Einsatz erhöhen nennt man das - und schon sitzt man in der commitment-Falle.
Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!
Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand auch nur ein Bluff ist…
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!
Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand nur ein Bluff ist…
Die Russen sind gute Schachspieler, liegt auch daran, daß Schach dort ein Schulfach ist.
Daher sind sie generell immer ein paar Züge voraus.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ein paar Beiträge weiter vorne, hast Du Deine Verleumdung zurückgenommen, um sie jetzt wieder aufzufrischen. Das ist weder rational noch konsistent. Wieso tust du sowas und musst hier im auf die persönliche Ebene mit solche Märchen wechseln?
Und mal was Grundsätzlich. Das ihr oder euch kannste dir schenken. Es gebührt dem Anstand und ein Minimum an Respekt seinen Gegenüber persönlich anzusprechen und ihm nicht seine Individualität abzusprechen.
Ich bin hier nicht seit Jahrzehnten unterwegs und kenne jeden etablierten Nutzer in- und auswendig, sondern nur eine Handvoll, mit denen ich öfter zu tun habe. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, weil einer eurer langjährigen Nutzer mir mal von diesem Forum erzählt hat. Nach einiger Zeit wurde es mir aber im wahrsten Sinne des Wortes zu blöd und ich habe meine Aktivitäten eingestellt.
Dann habe ich doch mal wieder zufällig reingeschaut und hatte den Eindruck, dass die dauernden Beschimpfungen nachgelassen und v. a. die Willkür der Moderation besser geworden ist. Du bist mir von meinem ersten Versuch übrigens nicht in guter Erinnerung, aber vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderem.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Derartige Müllscheiße lässt er doch öfter ab.
Du, ich kann sogar eine richtige Rampensau sein…