-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wieviel hunderttausend sind denn da jährlich verreckt, dass es einer Zwangsimpfung bedarf?
Das gegen eine Wand Reden, um dogmatische Impfgegner zu überzeugen, war nie eine besonders zweckmäßige Idee. Sie ist es auch jetzt nicht. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns diese dogmatische Grundsatzdiskussion in diesem Strang ersparen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviel ignoriert man denn, wenn man immer noch nicht mitbekommen hat, daß mit der Anzahl der Maßnahmen die Todesfälle steigen?
Du meinst, die Maßnahmen würden teils tödliche Folgen haben? Oder den Umstand, dass trotz Maßnahmen Risikogruppen an Corona erkranken und teilweise versterben?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es werden also Schulanfänger gegen Masern impft, damit Säuglinge keine Grippe kriegen?
Boa Junge, die Masern-Diskussion hat einen langen Bart. Wenn Du die dazu tragenden Argumente und Erwägungen beider Seiten nicht kennst, dann schau Dir die Sache eben nochmal an. Die Grundsatzdiskussion über die Masern-Impfung ist in entsprechenden Strängen x-fach durchexerziert worden. Eine Neuauflage im Corona-Strang wäre weder spannend noch sinnvoll.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenn wir atmen können, wieso dann noch essen?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Du meinst, die Maßnahmen würden teils tödliche Folgen haben? Oder den Umstand, dass trotz Maßnahmen Risikogruppen an Corona erkranken und teilweise versterben?
Nein. Wurde schon mehrfach verlinkt.
Je härter die Maßnahmen, desto höher die Zahlen der Erkrankungen und Todesfälle
Positive Tests sind da völlig außen vor, da Schwachsinn
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Boa Junge, die Masern-Diskussion hat einen langen Bart. Wenn Du die dazu tragenden Argumente und Erwägungen beider Seiten nicht kennst, dann schau Dir die Sache eben nochmal an. Die Grundsatzdiskussion über die Masern-Impfung ist in entsprechenden Strängen x-fach durchexerziert worden. Eine Neuauflage im Corona-Strang wäre weder spannend noch sinnvoll.
Es bleibt dennoch Unsinn, was Du schreibst
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wie gesagt, den Versuch mir irgendwas in den Mund zu legen, ist jämmerlich. Ich bezog mich nicht auf die Krawalle der Nacht vom Samstag zum Sonntag, sondern auf die Spackos, die am Nachmittag maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die Demo beendet wurde.
Das waren insbesondere diese Leute hier: Warum fällt es euch immer so schwer, anzuerkennen, dass auch Rechte Penner gewalttätig sind und friedlichen Demonstranten ihre Versammlung kaputtmachen? Gerade weil ihr ja auch linke Gewalt zu Recht benennt und anprangert. Komplett unglaubwürdig.
https://bilder.t-online.de/b/88/89/7...ten-armen-.jpg
Quelle: https://www.t-online.de/region/leipz...reitungen.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es bleibt dennoch Unsinn, was Du schreibst
Machmal vergesse ich, dass Du hierzu die absolute Deutungshoheit innehast. Mache Leute würden das anmaßend finden. Aber die schreiben mehrheitlich auch nicht in diesem Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Machmal vergesse ich, dass Du hierzu die absolute Deutungshoheit innehast. Mache Leute würden das anmaßend finden. Aber die schreiben mehrheitlich auch nicht in diesem Forum.
Man muß nur Deine Beiträge lesen. Ergibt sich dann von selbst. Da muß man nichts deuten
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie gesagt, den Versuch mir irgendwas in den Mund zu legen, ist jämmerlich. Ich bezog mich nicht auf die Krawalle der Nacht vom Samstag zum Sonntag, sondern auf die Spackos, die am Nachmittag maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die Demo beendet wurde.
Das waren insbesondere diese Leute hier: Warum fällt es euch immer so schwer, anzuerkennen, dass auch Rechte Penner gewalttätig sind und friedlichen Demonstranten ihre Versammlung kaputtmachen? Gerade weil ihr ja auch linke Gewalt zu Recht benennt und anprangert. Komplett unglaubwürdig.
Quelle:
https://www.t-online.de/region/leipz...reitungen.html
Aha! Das sind also "Gewalttäter"! Mit den Händen in den Hosentaschen!
Da fehlt aber noch einiges. Z.B. Mollis, Eisenstangen, Pflastersteine, Gehwegplatten und Zwillen mit Stahlkugeln.
Was macht diese Leute zu Gewalttätern? Das sie verbal ihren Unmut bekunden?
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Da fehlt aber noch einiges. Z.B. Mollis, Eisenstangen, Pflastersteine, Gehwegplatten und Zwillen mit Stahlkugeln.
Da hast du irgendwie recht. Wenn man die aus dem Bild rausschneiden und z.B. in ein Fußballstadion reinschneiden würde ergäbe das eine völlige andere Botschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Solange Du und andere vehement bestreitet, dass Rechtsradikale im Kontext von Corona-Demos gewalttätig sind, werde ich euch eure Empörung über linke Gewalt als Inkonsequenz und Heuchelei auslegen. Du bist keinen Deut besser, als linksideologische Volldeppen, die so tun, als sei Gewalt nur von rechts, niemals von links möglich. Eure doppelmoralischen Maßstäbe sind durchschaubar.
Und nochmal, um weiteren Unterstellungen vorzubeugen: ich beziehe mich auf den Nachmittag der Corona-Demo. Nicht auf die linksradikalen Gewalttaten des Abends/der Nacht im einschlägig bekannten Viertel Leipzigs.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schwabenpower erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da hast du irgendwie recht. Wenn man die aus dem Bild rausschneiden und z.B. in ein Fußballstadion reinschneiden würde ergäbe das eine völlige andere Botschaft.
Jo.
"Rechte unterwandern die Fussballszene!"
Das sind "Multifunktionsdemonstranten". Als Gewalttäter nicht zu gebrauchen.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Jo.
"Rechte unterwandern die Fussballszene!"
Das sind "Multifunktionsdemonstranten". Als Gewalttäter nicht zu gebrauchen.
Multifunktionsdemonstranten...:D
Nee, ich meinte halt nur, das Bild an sich ist "relativ" neutral. Die Typen so im Kontext eines Fußballspiels und man würde denken die sind gerade emotional wegen einer Torszene oder so.
-
Mal wieder Lachen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Visite im RKI.
Prof. Drosten und junger Assistenzarzt Meier.
Kommen an der Toilette vorbei.
Patient steht vor Urinal und onaniert.
Drosten geht ungerührt weiter.
Meier:
"Herr Professor, haben sie das nicht gesehen?"
Drosten: "Der hat eine Samenüberproduktion, und wenn er aufhört zu onanieren, platzen ihm die Eingeweide."
Sie kommen am Schwesternzimmer vorbei.
Auf der Pritsche ein nackter Patient, oben auf ihm eine Krankenschwester, die ihm einen bläst..
Meier entsetzt: " Herr Professor, was ist denn das?"
Drosten: "Die gleiche Krankheit wie eben, aber dieser Patient ist privat versichert..."
Feix
Ise
-
Ab heute gelten in Buntland neue Regeln:
Zitat:
Zum 8. November tritt eine neue
Corona-Quarantäneverordnung für Einreisen in Kraft. Reiserückkehrer müssen sich dann online anmelden. Hier finden Sie
weitere aktuelle Informationen zur
Quarantänepflicht bei der Rückkehr nach Deutschland.
Ausnahmeregelungen zur Quarantäne kann es weiterhin für
Berufspendler,
Ehe- und Lebenspartner,
Eltern mit geteiltem Sorgerecht und andere Reisende im sogenannten kleinen Grenzverkehr geben. Die
Ausnahmen für Quarantänebestimmungen regeln die Länder wie bisher in eigenen Verordnungen.
https://www.adac.de/news/corona-deutschland-grenzen/
Nachtrag: Grenzpendler ( Benelux-NRW/RP) dürfen derzeit noch gnädigerweise auf den Formularkram verzichten, sofern sie sich nicht mehr als 12 Stunden im anderen Land aufhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Multifunktionsdemonstranten...:D
Nee, ich meinte halt nur, das Bild an sich ist "relativ" neutral. Die Typen so im Kontext eines Fußballspiels und man würde denken die sind gerade emotional wegen einer Torszene oder so.
So isses.
Beruhigen wir aber den Foristen Finch und sagen:
Sie haben sich "gewaltig" über eine Schiedsrichterentscheidung geärgert und die Faust in der Tasche geballt.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das waren insbesondere diese Leute hier: Warum fällt es euch immer so schwer, anzuerkennen, dass auch
Rechte Penner gewalttätig sind und friedlichen Demonstranten ihre Versammlung kaputtmachen? Gerade weil ihr ja auch linke Gewalt zu Recht benennt und anprangert. Komplett unglaubwürdig.
Quelle:
https://www.t-online.de/region/leipz...reitungen.html
Könnte es sein, dass viele der "rechten Penner" von AntiFanten gespielte "Fake-Nazis" sind ?
Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten (?) :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Solange Du und andere vehement bestreitet, dass Rechtsradikale im Kontext von Corona-Demos gewalttätig sind, werde ich euch eure Empörung über linke Gewalt als Inkonsequenz und Heuchelei auslegen. Du bist keinen Deut besser, als linksideologische Volldeppen, die so tun, als sei Gewalt nur von rechts, niemals von links möglich. Eure doppelmoralischen Maßstäbe sind durchschaubar.
Und nochmal, um weiteren Unterstellungen vorzubeugen: ich beziehe mich auf den Nachmittag der Corona-Demo. Nicht auf die linksradikalen Gewalttaten des Abends/der Nacht im einschlägig bekannten Viertel Leipzigs.
Wo sind Berichte und Bilder von diesen "Rangeleien"? Ich hör immer nur das jemand "gesagt hat die hätten was gemacht"!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bin aber kein Experte...
Einzig sinnvolle Äußerung bisher.
-
AW: Mal wieder Lachen
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Visite im RKI.
Meier:
Drosten: "Der hat eine Samenüberproduktion, und wenn er aufhört zu onanieren, platzen ihm die Eingeweide."
Auf der Pritsche ein nackter Patient, oben auf ihm eine Krankenschwester, die ihm einen bläst..
Drosten: "Die gleiche Krankheit wie eben, aber dieser Patient ist privat versichert..."
Feix
Ise
:haha:
ist das auf deiner miste gewachsen? dann :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ab heute gelten in Buntland neue Regeln:
https://www.adac.de/news/corona-deutschland-grenzen/
Nachtrag: Grenzpendler ( Benelux-NRW/RP) dürfen derzeit noch gnädigerweise auf den Formularkram verzichten, sofern sie sich nicht mehr als 12 Stunden im anderen Land aufhalten.
Morgen werde ich an der Pforte "Schnupfen" ankreuzen und fahre dann wieder nach Hause. Wird eine ruhige Woche
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Visite im RKI.
Meier:
Feix
Ise
Ich weiß zwar nicht, wie die Krankenschwester ausgesehen hat, aber die Blaserei könnte für den Privatpatienten auch eine Tortur gewesen sein (?) :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte es sein, dass viele der "rechten Penner" von AntiFanten gespielte "Fake-Nazis" sind ?
Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten (?) :hmm:
Ich kann diese Einseitigkeit im Grunde genommen sogar verstehen. Sie ist ungemein bequem. Alles schlechte kommt von einer einzigen Seite. Alles, was augenscheinlich nicht zu dieser Grundannahme passt, wird verklärt und mit eisernem Willen in die unpassende Form des eigenen Weltbildes gedrückt. Rechte werden damit immer zu als Rechte getarnte Linke. Und wenn all das ausnahmsweise doch etwas zu fernliegend wirken könnte, etwa wenn ein Attentäter sich in einem Bekennervideo politisch eindeutig erklärt, wird eine Agenten-Story erzählt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich weiß zwar nicht, wie die Krankenschwester ausgesehen hat, aber die Blaserei könnte für den Privatpatienten auch eine Tortur gewesen sein (?) :cool:
Hoffentlich war es nicht die Schwester Rabiata von der Aufnahme.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Hoffentlich war es nicht die Schwester Rabiata von der Aufnahme.
Die hätte er wohl kaum überlebt. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
ist das auf deiner miste gewachsen? dann :hi:
Ich kann da nicht lachen. Obwohl das Ding gut ist.
Ich hab so einen "Meier" in der Familie. War gestern noch hier. Der glaubt auch alles was die so ablassen. Dabei bräuchte der sich nur, allein schon vom Beruf her, ein bisserl tiefer in die Materie einzuarbeiten, um festzustellen, das er auf die Rolle gezogen wird.
Braucht er nicht, die haben recht. Hab ich zu meiner Frau gesagt lass ihn, dann merkt er es halt wenn es weh tut. Ich will wegen Carola keine Zoff in der Familie. Der Ältere ist da ganz anders drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die hätte er wohl kaum überlebt. :cool:
Anzunehmen.
-
Coronavirus - Covid-19
Mal wieder Lachen
Zwei Stränge in einem einzigen Strang vereint ?! Komisch...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das gegen eine Wand Reden, um dogmatische Impfgegner zu überzeugen, war nie eine besonders zweckmäßige Idee. Sie ist es auch jetzt nicht. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir uns diese dogmatische Grundsatzdiskussion in diesem Strang ersparen.
Diskurs mit Anhängern irrationaler Glaubenssysteme ist nur bis zu einem gewissen Grade möglich. Was hat man magischem "Denken" und gefühlten "Wahrheiten" rational schon entgegenzusetzen?
Jede Menge, doch das kommt schlicht nicht durch. Also vertane Müh.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Diskurs mit Anhängern irrationaler Glaubenssysteme ist nur bis zu einem gewissen Grade möglich. Was hat man magischem "Denken" und gefühlten "Wahrheiten" rational schon entgegenzusetzen?
Jede Menge, doch das kommt schlicht nicht durch. Also vertane Müh.
Bei Masern schon, aber eben nicht bei allen Impfungen. Wäre allerdings ein eigenes Thema, welches durchaus rational diskutiert werden könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich kann da nicht lachen. Obwohl das Ding gut ist.
Ich hab so einen "Meier" in der Familie. War gestern noch hier. Der glaubt auch alles was die so ablassen. Dabei bräuchte der sich nur, allein schon vom Beruf her, ein bisserl tiefer in die Materie einzuarbeiten, um festzustellen, das er auf die Rolle gezogen wird.
Braucht er nicht, die haben recht. Hab ich zu meiner Frau gesagt lass ihn, dann merkt er es halt wenn es weh tut. Ich will wegen Carola keine Zoff in der Familie. Der Ältere ist da ganz anders drauf.
... es ist eigentlich auch ein ironisch bitteres lachen meinerseits, wenn ich so mitbekomme, wie wir durch den ka-ka-o gezogen und nebenher noch ordentlich geldmäßig abgezogen werden und das wird so richtig hinterfotzig immer schlimmer.
könnte ich nicht manchmal hier im forum einen herzhaften lacher ausstoßen, würd ich nur noch bitterlich weinen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei Masern schon, aber eben nicht bei allen Impfungen. Wäre allerdings ein eigenes Thema, welches durchaus rational diskutiert werden könnte.
Ja, doch befürchte ich, daß auch bei diesem Thema wieder die Rosinenpickerei überwiegen würde.
Also insofern, daß zur Untermauerung der eigenen Meinung der Fokus auf entsprechend passende Studien gelegt wird.
(Alternativ wird die Youtube-Akademie bemüht.)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... es ist eigentlich auch ein ironisch bitteres lachen meinerseits, wenn ich so mitbekomme, wie wir durch den ka-ka-o gezogen und nebenher noch ordentlich geldmäßig abgezogen werden und das wird so richtig hinterfotzig immer schlimmer.
könnte ich nicht manchmal hier im forum einen herzhaften lacher ausstoßen, würd ich nur noch bitterlich weinen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Und noch einen für die Paniker hinterher:
Zitat:
„An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“
Ebenfalls von Kästner.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wo sind Berichte und Bilder von diesen "Rangeleien"? Ich hör immer nur das jemand "gesagt hat die hätten was gemacht"!
das stimmt vor allem tragen alle von der militanten Antifa -schwarze the north face JAcken was der antikapitalistische Sinn davon ist erschliesst sich mir nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
du und ich und viele andere habe natürliche impfungen hinter uns, weil uns noch "erlaubt" wurde, diese damals so genannten "kinderkrankheiten" ohne viel gedöhns hinter uns zu bringen.
das lief ohne viel geschrei ab, rote punkte, a wengerl fieber, dicker hals, schluckbeschwerden usw., paar tage bettruhe, pflege von der mama mit wadenwickeln und das wars.
ich bin auch nicht so ganz gegen impfungen, soweit gegen die eine oder andere krankheit geimpft wird.
ich bin aber absolut gegen diese ganzen impfpakete/mehrfachteile in einer spritze, die mittlerweile bereits in einen babykörper gejagt werden innert eines jahres!!!
es gibt ja diese din a 5 heftchen von u1 bis u12 oder mittlerweile uxxx? ich weiß es nicht, bin aus dem alter raus.
da braucht man sich nicht wundern, was mit diesen kindern passiert, wenn sie diese "bomben" überleben. ich sage dazu nur "folgeschäden", die aber keiner wahrhaben will und die unter der decke gehalten werden, ist halt schicksal.
und da brauche ich kein gschdudierter zu sein, im gegenteil, ich kann zwei und zwei zusammenzählen, da reicht mein gesunder menschenverstand als laie, das! kann! nicht! gesund sein, geschweige dann gut und zum "wohle des kindes".
ist aber nur meine kleine meinung. :basta:
und noch ein kleiner nachtrag:
wir durften! noch im dreck spielen, heute müssen! wir uns zu tode desinfizieren!
schau nur mal in die werbung, sagrotan blabla und lauter so dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Und noch einen für die Paniker hinterher:
Ebenfalls von Kästner.
danke, den müßte ich auch mal wieder lesen. :)
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Viren - egal welcher Art haben auch ihren Stolz.
Gruß Kiwi