User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Boa Junge, die Masern-Diskussion hat einen langen Bart. Wenn Du die dazu tragenden Argumente und Erwägungen beider Seiten nicht kennst, dann schau Dir die Sache eben nochmal an. Die Grundsatzdiskussion über die Masern-Impfung ist in entsprechenden Strängen x-fach durchexerziert worden. Eine Neuauflage im Corona-Strang wäre weder spannend noch sinnvoll.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie gesagt, den Versuch mir irgendwas in den Mund zu legen, ist jämmerlich. Ich bezog mich nicht auf die Krawalle der Nacht vom Samstag zum Sonntag, sondern auf die Spackos, die am Nachmittag maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die Demo beendet wurde.
Das waren insbesondere diese Leute hier: Warum fällt es euch immer so schwer, anzuerkennen, dass auch Rechte Penner gewalttätig sind und friedlichen Demonstranten ihre Versammlung kaputtmachen? Gerade weil ihr ja auch linke Gewalt zu Recht benennt und anprangert. Komplett unglaubwürdig.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano