User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

... es ist eigentlich auch ein ironisch bitteres lachen meinerseits, wenn ich so mitbekomme, wie wir durch den ka-ka-o gezogen und nebenher noch ordentlich geldmäßig abgezogen werden und das wird so richtig hinterfotzig immer schlimmer.
könnte ich nicht manchmal hier im forum einen herzhaften lacher ausstoßen, würd ich nur noch bitterlich weinen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Und noch einen für die Paniker hinterher:
Ebenfalls von Kästner.
„An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

du und ich und viele andere habe natürliche impfungen hinter uns, weil uns noch "erlaubt" wurde, diese damals so genannten "kinderkrankheiten" ohne viel gedöhns hinter uns zu bringen.
das lief ohne viel geschrei ab, rote punkte, a wengerl fieber, dicker hals, schluckbeschwerden usw., paar tage bettruhe, pflege von der mama mit wadenwickeln und das wars.
ich bin auch nicht so ganz gegen impfungen, soweit gegen die eine oder andere krankheit geimpft wird.
ich bin aber absolut gegen diese ganzen impfpakete/mehrfachteile in einer spritze, die mittlerweile bereits in einen babykörper gejagt werden innert eines jahres!!!
es gibt ja diese din a 5 heftchen von u1 bis u12 oder mittlerweile uxxx? ich weiß es nicht, bin aus dem alter raus.
da braucht man sich nicht wundern, was mit diesen kindern passiert, wenn sie diese "bomben" überleben. ich sage dazu nur "folgeschäden", die aber keiner wahrhaben will und die unter der decke gehalten werden, ist halt schicksal.
und da brauche ich kein gschdudierter zu sein, im gegenteil, ich kann zwei und zwei zusammenzählen, da reicht mein gesunder menschenverstand als laie, das! kann! nicht! gesund sein, geschweige dann gut und zum "wohle des kindes".
ist aber nur meine kleine meinung.
und noch ein kleiner nachtrag:
wir durften! noch im dreck spielen, heute müssen! wir uns zu tode desinfizieren!
schau nur mal in die werbung, sagrotan blabla und lauter so dreck.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich