AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorsichtig , greife nie einen Rheinländer an , er ist hier nicht alleine im Forum !
ich hab nix gg Rheinländer, Schwaben, Sachsen etc. Der Typ ist jedoch 'ne Karikatur mit verräterischen Neigungen
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dein Volk ?
Das hat die Rattenlinie 1945 nach Südamerika genommen. Oder Zyankali gefressen.
Also hat er keine neuen Ideale ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollte ein Abgeordneter Drogen auf der Toilette nehmen, wenn er nur seine Bürotür abschließen muss… na? Es wurden Kokainreste an Klodeckeln und Waschbecken gefunden… das waren eindeutig Besucher und/oder Gäste!
Gut. Nehme ich dir so ab. Du hast vom Koksen keine Ahnung. Vorwandelemente bieten eine feine Oberfläche für den Konsum. Von ner Klobrille zieht keine Sau ne Line!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
Das ist schon ziemlich dreist von euch Russenhassern.
Wir sind hier in einem der letzten freien Foren im deutschsprachigen Raum, wo man auch mal den Russen verstehen darf und system-kontroverse Meinungen und Infos zu diesem Thema abgeben darf. Und ausgerechnet hier loggt ihr Russenhasser euch täglich ein, kübelt euren Propagandadreck aus den Systemmedien hier aus und macht euch dann ernsthaft für das Verbot solcher alternativer Meinungen stark. Warum nicht gleich das Forum sperren?
Ganz ehrlich, keiner hat euch gebeten hier aufzuschlagen. Also seid so nett und lasst uns wenigsten hier in unserem kleinen Mikrokosmos unsere eigene Meinung haben und vertreten. Wenn ihr damit ein Problem habt, verpisst euch wieder in eure systemkonforme Propagandablase.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
??????????????
und wenn man das mal auf unseren Staat runterbricht...............der Feind ist immer die andere politische Partei!
Viel Spass denn auch bei "Deiner Art von Meinungsfreiheit".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich hätte da ja so eine Vermutung....
die Kokser, die ich so kenne, die haben alle so einen Anflug von "superior"-Komplex... just saying.
Bemerkst du nun den Unterschied zwischen dir und mir? Würde ich so einen Mist über dich behaupten? Wann habt ihr euch alle eigentlich vom Niveau verabschiedet? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ihr alle diesen beiden Frauen hier gefallen wollt, ihr „starken Männer“, die ihr seid…
Zitat:
Zitat von
amendment
Kotzfisch hat riesige Probleme mit sich selbst; und er ist eindeutig zu nah am „Naschwerk“ dran….
Der hat in seinem Leben mehr Kaputte erlebt, als dich. Du bist für diesen Mann ein Leichtgewicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau, denn die MeinungsFREIHEIT gilt nämlich nur für die RICHTIGE Meinung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och, der Putin geht damit deutlich professioneller um; als er mit zwei ausgezehrten Cracknutten in seinem Kremlbüro erwischt wurde, hat er lediglich gelacht und meinte, das glaubt eh keiner! Der Mann ist halt versiert im Umgang mit den Medien…
Putin würde sich niemals mit Cracknutten abgeben, das wäre dem Hypochonder viel zu gefährlich. Putin bevorzugt russische Jungfrauen, die einen Tag lang in Sagrotan gebadet werden müssen, bevor sie in seine Nähe dürfen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wie soll dein Volk denn sein?
An allererster Stelle intelligent und gebildet, dann patriotisch und dem eigenen Volk gegenüber altruistisch. Wie soll denn dein Volk sein?