User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19612 von 21636 ErsteErste ... 18612 19112 19512 19562 19602 19608 19609 19610 19611 19612 19613 19614 19615 19616 19622 19662 19712 20112 20612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.111 bis 196.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stellen Sie sich mal vor, der Putin waere mit so einer Loeffelgeschichte in seinem Buero erwischt worden. Wie Ihr das dann medial im Westen von vorne bis hinten 24/7 medial ausschlachten wuerdet ?

Gar nicht auszudenken, was dann los waere ?!

Ich muesste da wirklich fuer Tage auf Tauchstation gehen...
    Och, der Putin geht damit deutlich professioneller um; als er mit zwei ausgezehrten Cracknutten in seinem Kremlbüro erwischt wurde, hat er lediglich gelacht und meinte, das glaubt eh keiner! Der Mann ist halt versiert im Umgang mit den Medien…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Warum fahren die eigentlich Bahn? War der Flieger wieder defekt?
    Ha, jetzt kann ich dich zappeln lassen; ich ahnte, dass du die Antwort auf diese Frage nicht alleine beantworten könntest…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man denke an ihre " Zitternanfälle " kurz vor ihrem Amtsende !

Entzugserscheinungen ?
    Wissen wir leider nicht. Vielleicht auch Überarbeitung und plötzliches Fieber?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich soll das Folgende im Auftrag eines Bekannten an euch Kafrusen ausrichten:

1. Das mit den Bundestagstoiletten ist ein alter Hut, da es sich bei den untersuchten Toiletten um öffentlich zugängliche Toiletten innerhalb des Reichstages bzw. Reichstagsgelände handelte. Hier der Kontakt bezüglich eventueller Nachfragen:
    Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
    So ist es.

Immer wieder lustig, was manche Leute hier so behaupten.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Diese Fake News-Jünger glauben absolut jeden Scheiss, der ihnen vom Kreml lanciert, vorgesetzt wird.

Und solches Pack lassen wir hierzulande an die Wahlurnen? Man stelle sich mal vor, dass die Partei, die dieses Pack wählen würde, aus genau solchen Charakterlumpen bestünde, wie ihr niederes "Bodenpersonal"... Nicht auszudenken!
    Du meinst den Scheiss den täglich ARD, ZDF verbreitet und Sozialmedia Journalisten der Dummheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da liegt ein gebrauchtes Papiertaschentuch auf dem Tisch, das Macron schnell wegräumt, und ihr macht aufgehetzt durch Putins Trolle eine Drogenaffäre draus.
    Selten wird so offensichtlich, wie völlig neben der Spur ihr seid, und anstatt einfach mal die Klappe zu halten und die Lächerlichkeit des Vorwurfs einzusehen, macht ihr wie immer einfach weiter. Merkt ihr eigentlich gar nicht, wie ihr damit den letzten Rest der Ernsthaftigkeit, den man euch noch zubilligen könnte, zerstört. Ihr seid Clowns, nichts weiter.
    Ich empfinde anhand dieses Fake-Beispiels und der hiesigen Reaktion darauf eine tiefe Befriedung über meine vorzügliche Menschenkenntnis; all die üblichen Verdächtigen zeigen unverblümt ihren wahren Charakter.

Die Freund/Feind-Kennung entlarvt hier jeden, wenn er es nicht schon von ganz alleine tut…

Und wenn dieser Ukrainekrieg mal vorbei sein wird, so bleibt meinerseits diese Kennung nach wie vor erhalten. Versöhnung, Aussöhnung? Erst dann, wenn „offene Rechnungen“ nach meiner Façon beglichen wurden! Und bis dahin ist ein jeder auf meiner „To-do-Liste“, die sukzessive abgearbeitet wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast recht, du warst vielleicht nicht der richtige Adressat für diesen Beitrag, da du wenigstens Zweifel an der Koks-Geschichte geäußert hast. Entschuldigung dafür, aber hier stand so viel hanebüchener Blödsinn (insbesondere von dieser geschwätzigen Frau), dass mir der Kragen geplatzt ist.
    Das ist doch völlig irrational dann hier so abzugehen, wenn dir keiner was getan hat. Um nochmal zu dieser Geschichte zurück zukommen: Das Bild mit dem Taschentuch wurde erst am nächsten Tag veröffentlich. Nehmen wir mal an das Taschentuch ist keine Inszenierung, dann konnte man es zum Zeitpunkt des Videos nicht wissen. Dort sah es tatsächlich wie ein Beutelchen aus.

Wer sich das Video anschaut wird zugeben müssen, dass man sich vorkommt als ob man 2 Jungs beim Diebstahl oder eben Kokskonsum erwischt hätte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ha, jetzt kann ich dich zappeln lassen; ich ahnte, dass du die Antwort auf diese Frage nicht alleine beantworten könntest…
    Erhelle uns, oh Gottgleicher!

Wir niederen Tiere würden aber diese weisen Worte nicht verstehen.

Da haben wohl die Granden Europas etwas Schiß vor ner neuerlichen MH-17-Nummer. Ach nee….Flugverbotszone, oder?! IRIS könnte auch mal blöd reagieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst den Scheiss den täglich ARD, ZDF verbreitet und Sozialmedia Journalisten der Dummheit
    Man verdreht die Wahrheit und versucht sie passend zu machen damit möglichst viele daran glauben und hier sehe ich ein Grundproblem ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer