AW: Dystopische Zukunft steht kurz bevor!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und 2018 waren es 22.000 mehr als 2017 und 44.000 mehr als 2016.
Warum gab es da nicht ähnliche Maßnahmen seitens des Staates? Warum sind ängstliche Menschen wie du nicht schon damals in Panik verfallen?
Liegt es vielleicht daran, dass außerhalb des Statistikamts überhaupt niemand davon gewusst hat? Und liegt es vielleicht auch daran, dass die Schweinejournaille dieses Thema noch nicht für sich entdeckt hatte?
Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun, aber es ist nun einmal so, dass ansteckende Krankheiten sich durch soziale Kontakte verbreiten und diese wurden 2020 eingeschränkt und 2018 nicht.
Dass es 2020 trotz der Einschränkungen mehr Tote als 2018 gab spricht ja gerade für die Gefährlichkeit des Virus und nicht dagegen.
Wenn man bereits ist, hunderttausende Alte über die Klinge springen zu lassen, nur damit man weiter in die Disse gehen kann, dann soll man das offen sagen, so ehrlich sind die Querdenker dann aber nicht.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Den "Impf"-Terror konsequent zu Ende gedacht, dürfen die Ungeimpften, obwohl gesund, nicht mehr arbeiten, nicht mehr den öpv nutzen, kein Futter mehr kaufen, nicht mehr am gesellschaftlichen, kulturellen Leben teilnehmen, ... ergo (und das ist wohl das Ziel für ungeimpfte Menschen) nicht mehr leben.
Die brd würde folglich zum größten und perfektesten Lebensentzugs-Lager mutieren.
Konsequent gedacht ja , aber dann würden Arbeitskräfte fehlen und so schnell gibt es keinen vollwertigen Ersatz für diese !
Es wird wieder darauf hinauslaufen das im privaten Freizeitbereich eingeschränkt wird ohne Ende , aber sich im Arbeitsbereich nicht viel ändern wird !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man bereits ist, hunderttausende Alte über die Klinge springen zu lassen, nur damit man weiter in die Disse gehen kann, dann soll man das offen sagen, so ehrlich sind die Querdenker dann aber nicht.
Anfang 2020 war man hier im Forum so ehrlich. Die Alten würden ja ohnehin bald sterben konnte man hier lesen. Von Leuten, die sonst soviel von Volksgemeinschaft reden.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Tja, schwere Frage. Da fragst Du am besten mal den Gesundheitsminister.
Aber das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.
https://de.yahoo.com/nachrichten/las...030410695.html
Auf Deutsch. Es wird keine Nachteile von Geimpften zu Ungeimpften geben, so Laschet. Man muß nur einen Schnelltest vorlegen.
Schnelltests können aber verkehrt sein , die Fehlerquote ist da sehr hoch , genauso wie bei PCR Tests !
Und das Laschet etwas anderes sagt als Spahn und Konsorten werte ich mal als Wahlkampfgetöse !
Wir werden Dienstag abwarten müssen !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die CDU meint:
"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.
MfG
Eure CDU :hi:
https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html
Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !
Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die CDU meint:
"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.
MfG
Eure CDU :hi:
https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html
Diese cdu ist ja besonders lustig
Schränkt, ohne Not, das Leben der Menschen ein, und fragt dann hinterher, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränken.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schnelltests können aber verkehrt sein , die Fehlerquote ist da sehr hoch , genauso wie bei PCR Tests !
Und das Laschet etwas anderes sagt als Spahn und Konsorten werte ich mal als Wahlkampfgetöse !
Wir werden Dienstag abwarten müssen !
Vertrauen kann man diesen verlogenen überzeugten Demokraten keinen Millimeter
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie versuchen mit immer mehr übler Propaganda die Geimpften auf die Nicht Geimpften zu hetzen !
Was wollen sie damit erreichen , einen Bürgerkrieg ?
Zwang ausüben, bzw. ihre bevorstehenden Taten in einem rechtsstaatlichen Kontext suggerieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es 2020 gar keine Massnahmen gegeben hätte, wäre die Zahl der Toten noch wesentlich höher gewesen. Ich weiss, du wirst das wieder als "Spekulation" abtun, aber es ist nun einmal so, dass ansteckende Krankheiten sich durch soziale Kontakte verbreiten und diese wurden 2020 eingeschränkt und 2018 nicht.
Dann müssten die befürchteten Killerviren uns schon länger dahingerafft haben, weil es tausende Viren gibt und wir Jahrhunderte ohne Einschränkungen dem Alltag nachgingen. Die müssten doch zu Trilliarden mutiert sein. Und selbst wenn es eine Pandemie unter Alten geben würde (woran ich nicht glaube), dann wäre es dumm zu glauben man könnte dieses Sterben damit beenden, indem man die Alten von allem isoliert.