User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 3955 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 695 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir sicher sein, dass das Arbeiten für Ungeimpfte nicht verboten wird, denn schließlich zahlen auch Ungeimpfte Steuern, aber der Rest ist vorstellbar.
    Dann sitzen ungeimpfte Menschen allerdings wieder in geschlossenen öpv-Fahrzeugen gemeinsam mit geimpften Menschen.

Hier muß dann neben der Apardheit eine lokale Apardheit vollzogen werden.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage : Darf man als Ungeimpfter dann überhaupt noch zur Arbeit ?

Tja, schwere Frage. Da fragst Du am besten mal den Gesundheitsminister.

Aber das habe ich gerade auf Yahoo gelesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Deutsch. Es wird keine Nachteile von Geimpften zu Ungeimpften geben, so Laschet. Man muß nur einen Schnelltest vorlegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen." Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
    Eure CDU

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Gedanken zu Impfzwang und Freiheit, im Rahmen einer öffentlichen Diskussion (ca. 20 Teilnehmer, laut RT):
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die SARS Covid2-Götzen-Ideologie verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit

man wird die Zombifizierten als die 4., 5., .... Welle ausgeben, nur um weiter Gen-zu therapieren /- zu modifizieren.
    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, wenn die ganzen Impflinge immer verzweifelter auf ihren Impfgötzen vertrauen, während die Effektivität der Gentherapie Tag für Tag, Woche für Woche schwinden wird.

PS: Ich wollte hier noch anmerken, dass die ganzen Impflinge hier lügen wie gedruckt. Chronos und andere behaupten Dutzende Impflinge zu kennen, und keiner hätte mehr als 1-2 Tage leichte Schmerzen im Arm gehabt. Totaler Bullshit.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann sitzen ungeimpfte Menschen allerdings wieder in geschlossenen öpv-Fahrzeugen gemeinsam mit geimpften Menschen.

Hier muß dann neben der Apardheit eine lokale Apardheit vollzogen werden.
    Nö, geimpfte Menschen sitzen dann womöglich mit einem ungeimpften Busfahrer in einem Bus.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Nö, geimpfte Menschen sitzen dann womöglich mit einem ungeimpften Busfahrer in einem Bus.
    ... der sie in die Notaufnahme fährt

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht um den Text:

"Egal ob bei Ikea, H&M,*Deichmann*oder bei Aldi Süd, Aldi Nord, Lidl oder*Rewe*laut Gesetzesentwurf soll die Nachweis- und Testpflicht für geschlossene Räume gelten. Damit will das Bundesgesundheitsministerium offenbar eine zunehmende Ausbreitung der Delta-Variante im Herbst und Winter verhindern."

Und:

"Bereits im Frühjahr hatte der Einzelhandel eine Test- und Nachweispflicht einführen müssen. Dadurch bildeten sich vor Möbelhäusern, Schuhgeschäften und Buchläden längere Schlangen. Supermärkte und Drogerien wurden von der Maßnahme damals ausgenommen.*Das soll sich aber ab Herbst vermutlich ändern, der Entwurf nennt grundlegende Maßnahmen, die in "geschlossenen Räumen" gelten sollen."

Jetzt zählt die Tagesschau aber z B. die Räume genauer auf und Supermärkte fehlen da:

"Genannt werden Innengastronomie, Hotelübernachtungen, körpernahe Dienstleistungen, Sport und Veranstaltungen drinnen, Großveranstaltungen drinnen und draußen."

Der Focus Artikel wurde wohl gestern überbearbeitet. Eine Passage wurde entfernt die Supermärkte noch deutlicher ansprach. Wurde hier im Forum auch schon zitiert

Ja klasse, darauf kam es mir an.

Da wird laut Laschet auch ein Schnelltest helfen. Also ich habe keine Probleme mehr. Für mich wird alles nach wie vor offen sein. Alles andere juckt mich nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die CDU meint:

"Es wird zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften". "Was ich momentan erlebe, ist, dass die Geimpften sauer sind auf die Nicht-Geimpften. Die Geimpften haben Termine gemacht, sind losgegangen und haben in Kauf genommen, dass es ihnen am Tag nach der Impfung teilweise nicht so gut gegangen ist. Und sie erleben nun, dass sie ihre Freiheiten trotzdem nicht vollständig zurückbekommen.*" Deswegen müsse endlich gefragt werden, inwieweit die Nicht-Geimpften das Leben von Geimpften einschränkten.

MfG
    Eure CDU

https://www.n-tv.de/politik/Brinkhaus-Ungeimpfte-schraenken-Leben-der-Geimpften-ein-article22730145.html
    *Die CDU-Deppen haben immer noch nicht mitbekommen, dass sich auch Geimpfte infizieren und den Virus verbreiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst und Winter, wenn die ganzen Impflinge immer verzweifelter auf ihren Impfgötzen vertrauen, während die Effektivität der Gentherapie Tag für Tag, Woche für Woche schwinden wird.

PS: Ich wollte hier noch anmerken, dass die ganzen Impflinge hier lügen wie gedruckt. Chronos und andere behaupten Dutzende Impflinge zu kennen, und keiner hätte mehr als 1-2 Tage leichte Schmerzen im Arm gehabt. Totaler Bullshit.
    Was die kurzfristigen "Impf"-Ausfälle anbelangt, habe auch ich andere Erfahrungen mit Ge-"impften" gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer