AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Hay
Steigt der Alkoholspiegel schon wieder?
Ich bin doch Leveltrinker. Verstehste, Mädel?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.
Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.
Kenne ich.
Schmunteln musste ich bei deinen "Mädels"... ! :D
Sind das noch Jungs aus dem Berliner Nachtleben?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.
Ich empfinde das nicht als pikantes Detail.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von wegen "Kein Sex mit Nazis". Das wollen die doch nur. :D
Meine Betthäschen lassen sich vor dem Beischlaf immer die SS-Leibstandarte Geschichten meines Opas vorlesen. Da werden sie rollig wie ne Siamkatze. Danach legen wir ne DVD von Schindlers Liste rein und ab geht Post.
https://64.media.tumblr.com/da95c455...8e50925ba7.gif
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Von wegen "Kein Sex mit Nazis". Das wollen die doch nur. :D
Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wollen vielleicht. Kriegen eher nicht. Ich find Antifotzen abstoßend.
Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist doch deine Fantasie, dass er "in einer kleinen Armenwohnung vor sich hinvegetiert und ihn niemand besuchen kommt, nicht einmal die eigene Familie". Du erfindest dir einfach mal eine Geschichte. Ebenso kann es sein, dass er im Betreuten Wohnen lebt oder doch bei seinen Angehörigen, zumal es keine "Armenwohnungen" in Deutschland gibt. Es gibt Sozialwohnungen, allerdings nur einige wenige und es gibt Genossenschaftswohnungen, für die man allerdings erst einmal Genossenschaftsanteile erwerben muss. Dann gibt es den privaten Wohnungssektor, der auch keine "Armenwohnungen" ausweist. "Armenhäuser" gab es einmal im Mittelalter. Ausserdem ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass dieser alte Mann in seiner eigenen Immobilie lebt, einer Wohnung oder in dieser Generation meistens einem Haus.
Du solltest auch wissen, dass die meisten Pflegefälle in Deutschland von ihren Angehörigen gepflegt werden, denn im anderen Falle könnten dies weder die ambulanten Dienste noch die Pflegeheime auffangen.
Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Natürlich. Die deutsche Altersarmut existiert nur in meiner Fantasie, die habe ich erfunden. Und die Armenwohnungen gibt es gar nicht und wenn doch nur ganz wenige, und außerdem gab es die nur im Mittelalter. Und ein 105-jähriger Mann schleppt sich mit dem Rollator zum Aldi, weil ihn seine Angehörigen zu Hause pflegen. Was für Drogen nimmst du eigentlich?
Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.
P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es gibt die hässlichen, widerlichen Antifotzen. Die tragen auch diese Kurzhemden mit diesem Spruch. Draussen in der Natur, trifft man meist auch leckere Vertreterinnen dieser Fickverweigerung. Diese sind nach einem kurzen Gespräch aber auch mal ganz anders drauf. Die waschen sich sogar.
Tiefgehendere Gespräche sind das dann aber auch nicht wirklich. Und ansich reichts ja auch, wenn man nur dem Beischlaf frönt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ging nicht darum, dass Altersarmut nicht existiert, sie nimmt sogar zu, sondern dass du mit der Erwähnung eines alten Mannes, der noch selber einkaufen geht, sofort assoziierst, dass dieser arm und verlassen sein müsse.
P.S.: Wer einen Rollator benutzt, schleppt sich noch lange nicht. Rollatoren sind neuere Hilfsmittel, die gerne genommen werden, um die Sturzgefahr zu minimieren und Sicherheit zu gewähren. Rollatoren werden auch von Jüngeren mit Erkrankungen verwendet. In früheren Jahren gab es für diese Menschen nur einen Gehstock oder sie waren auf Begleitung angewiesen.
Findest du dich nicht selbst ein wenig lächerlich?
Rollatorreklame versus Pflegesystem der BRD?