-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.
Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...
Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...
Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)
Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)
Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...
Genau dieses „ist halt so, wurde halt so entschieden“ hat dazu geführt das in diesem Land vor über 75 Jahren Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen vergast werden konnten oder in der DDR Familienmitglieder sich gegenseitig denunziert haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".
Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...
Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das ganze Geschwafel von Rechtsstaat und Demokratie ist eine Farce, die dazu dient, beim Bürger eine Illusion zu erzeugen, er hätte Rechte gegenüber dem Staat.
Die hat er aber im Zweifel nicht, und Richter sind bis auf wenige Ausnahmen Arschkriecher und Feiglinge, die NIE ein Urteil fällen würden, welches dsa staatliche System ins Wanken bringen würden.
Ein besonders widerliches Subjekt der deutschen Corona - Diktatur traf ich gestern. Zufällig standen in zivil zwei Mitarbeiter der "Bahn Sicherheit", der eine erzählte dem anderen dabeu Freudestrahlend, we habe heute wieder einen "Masken - Verweigerer" in der Bahn erwischt, und hat dann noch festgestellt, dieser hätte ein "falsches Attest" dabei gehabt, da dieser Arzt bekannt sei, viele Atteste auszustellen...
Ich musste mich dann einmischen und hab dem Stiernacken erklärt, dass er illegal handelt und er sicherlich nicht berechtigt sei, Atteste zu kontrollieren und zu bewerten. Er schaltete sofort in den Agro - Modus, sagte es geht mich nichts an, er redet nicht mit mir usw...
Ich erwiderte dass ich eben einschreite, wenn Leute mit Straftaten prahlen, so bin ich erzogen...
Nach kurzer Zeit kamen dann Kollegen von ihm an, diesmal in Uniform, und umlagerten mich.
Ich fragte den Schichtführer, was denn die Bahn-Mitarbeiter befugt, Atteste von Leuten zu kontrollieren.
Er geriet natürlich sofort ins Schwimmen, faselte etwas von "Hausrecht" (ist natürlich Blödsinn wegen Beförderungspflicht) und meinte dann hilflos, die Bundesregierung hätte das so entschieden (Hilfe, aber was soll man von solchen Leuten schon erwarten...?)
Mit einem Polizist hatte ich vor einer Weile eine ähnliche, wenn auch wesentlich freundlichere Unterhaltung, am Ende musste er einsehen:
Eine rechtliche Grundlage gibt es eigentlich nicht aber "wir müssen das halt so machen, das ist so entschieden)
Gut, was erwartet man auch von Regierungen , aber auch Gerichten, die eine plündernde Meute wie "Black Live Matter" als Helden verehren...
"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Hans Herbert von Arnim
(Ich hoffe, Du verzeihst mir, daß ich das seit Jahren hier einstelle...)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , eine Linksextremistin wurde verhaftet .
Ihr wird vorgeworfen Rechtsextremisten überfallen zu haben und weitere Taten geplant zu haben !
Man glaubt es kaum eine Linke wird verhaftet weil sie gegen Rechte vorgegangen ist !
Sonst war es immer anders rum , die Rechten böse , die Linken gut .
Aber gut das jetzt mal die Linken an der Reihe sind !
Bei denen sind doch alles Rechte, die nicht in dem Gammel-Viecher-Look rumlaufen...:)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau dieses „ist halt so, wurde halt so entschieden“ hat dazu geführt das in diesem Land vor über 75 Jahren Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen vergast werden konnten oder in der DDR Familienmitglieder sich gegenseitig denunziert haben.
Wer kann sich noch an seine Mitschüler erinnern, die ihre Mäppchen immer so aufgestellt haben, dass man von ihnen nicht abschreiben konnte ?!
Viele dieser Mitschüler wurden später Blockwarte u, Denunzianten !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Warum ärgerst Du Dich mit der Tütensuppe rum?
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich will nur keine Behauptungen unwidersprochen stehenlassen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob sich Schlangenhaut zum Putzen eignet ?
Aber ich weiß was du meinst , je mehr studiert , desto mehr Fachrichtung ausgelegtes Denken !
sags doch drastischer, fachidioten, so heißen sie bei uns. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?
Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...
In der Elbphilharmonie durften sie den gesamten Boden und teilweise Wände wieder rausreissen. Weil der Architekt Scheiße geplant hatte. Wasserschäden und Schimmel.
-
Liveticker: OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz bei „Querdenken“-Demo
OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz
Stadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.
https://www.lvz.de/Thema/Specials/Co...box=1604738470
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Liveticker: OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz bei „Querdenken“-Demo
OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem AugustusplatzStadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.
Wär ja mal `ne gute Nachricht. Ist auch vom Hbf schneller zu erreichen, als die Neue Messe...:)
-
https://www.youtube.com/watch?v=GG48mG9ClxY
DE: TRIUMPH in Leipzig - die Polizei darf Reisebusse nicht an der Anfahrt zur Demo hindern!
18.695 Aufrufe
•06.11.2020
-
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe gestern beim Youtuber Oli gehört, dass RKI will jetzt seine "Teststrategie" ändern und weniger testen.
Dieser Youtuber begrüßte das Vorhaben und meinte, das RKI würde sich "gegen die Bundesregierung stellen".
Das Gegenteil dürfte war sein, wahrscheinlich sagen sie das auf Druck der Bundesregierung, denn der momentane Lockdown MUSS ja unbedingt ein Erfolg werden in 2 - 3 Wochen.
Also dürfen die Zahlen der sog. Neuinfizierten zumindest nicht mehr steigen, denn das würde ja zeigen dass Alles nichts bringt..
Dann werden sie sich wieder hinstellen und erklären, wie "besonnen" sie doch gehandelt haben und dass Dank der harten aber notwendigen Maßnahmen der Bundesregierung bisher Schlimmeres verhindert werden konnte...
Es ist eine unglaublich verlogene, korrupte Gemeinschaft die uns da terrorisiert, aber mind. 90% der Einwohner merken es nicht und lassen sich nach Strich und Faden von Politik und Medien verarschen...
Ja, das ist lustig. Pünktlich zum 2. LockDown kommt das RKI mit der Empfehlung an die Ärzte, nicht mehr alle zu testen, sondern nur noch Risikogruppen. Vor dem LD wurden täglich Millionen Menschen getestet...auf Teufel komm raus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, das ist lustig. Pünktlich zum 2. LockDown kommt das RKI mit der Empfehlung an die Ärzte, nicht mehr alle zu testen, sondern nur noch Risikogruppen. Vor dem LD wurden täglich Millionen Menschen getestet...auf Teufel komm raus.
Und das haben andere schon viel früher empfohlen. Nur der Hosenanzug war dagegen.
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Elbphilharmonie durften sie den gesamten Boden und teilweise Wände wieder rausreissen. Weil der Architekt Scheiße geplant hatte. Wasserschäden und Schimmel.
Es war anders. Woher ich das weiß? Mein Bruder musste sich beruflich als Jurist mit dem Mammutprojekt befassen. Die permanenten "Nachbesserungswünsche" gingen nicht von HdM aus, soviel ist ja auch der Öffentlichkeit bekannt - und mehr darf ich dazu auch nicht sagen...
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das haben andere schon viel früher empfohlen. Nur der Hosenanzug war dagegen.
Man kann schließlich als Bundesregierung einfacher Panik verbreiten, wenn man mehr Infizierte vorweisen kann. Da es in der Altersgruppe unter 50 Jahren praktisch keine schweren Verläufe gibt, macht es überhaupt keinen Sinn, in dieser auf Corona zu testen. In Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäuser, wo sich eine Vielzahl geschwächter älterer Menschen aufhalten, können die Viren dagegen für reichlich Tote sorgen. Aber auch hier stellt sich die Frage, ob viele Betroffene nicht kurze Zeit später an irgendetwas anderes gestorben wären.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auf wessen Geheiß?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Test Betrug ist Modern, Organisierte Kriminalität, nicht nur in der Pharma Industrie, Krebs Erkennun, sondern Betrugs Müll wird Millionen fach auch für Miltär und den Pentagon im Irak verkauft. Angebliche Sprengstoff Erkkennung! 100 % Betrug, ein System und in Bayern, die uralten Skandal Testfirmen von Schottdorf, als CSU Financier dabei, die ständig falsche Ergebnisse produzieren können.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es war anders. Woher ich das weiß? Mein Bruder musste sich beruflich als Jurist mit dem Mammutprojekt befassen. Die permanenten "Nachbesserungswünsche" gingen nicht von HdM aus, soviel ist ja auch der Öffentlichkeit bekannt - und mehr darf ich dazu auch nicht sagen...
Statisch und bauphysikalisch ist das gesamte Projekt ein Desaster. Und das wird auch so bleiben. Theoretiker, wie Dein Bruder, befassen sich nur mit den Folgen dieser Stümperei. Jeder Handwerker, der was auf sich hält, hat die Finger von diesem Projekt gelassen. Ähnlich dem BER. Pfusch, Stümperei, Cliquenwirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Test Betrug ist Modern, Organisierte Kriminalität, nicht nur in der Pharma Industrie, Krebs Erkennun, sondern Betrugs Müll wird Millionen fach auch für Miltär und den Pentagon im Irak verkauft. Angebliche Sprengstoff Erkkennung! 100 % Betrug, ein System und in Bayern, die uralten Skandal Testfirmen von Schottdorf, als CSU Financier dabei, die ständig falsche Ergebnisse produzieren können.
Liest sich wirr.
Welche Sprengstofferkennung?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf wessen Geheiß?
Das wird auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein. Wie Klopperhorst schon ganz am Anfang schrieb: diese Macht welche die Politiker jetzt haben, ist wie eine Droge.
-
Heute 23.399 neue Fälle in Deutschland.
Merkel wird immer bleicher, sie merkelt immer mehr dass sie die Notbremse zu spät gezogen hat. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das wird auf ihrem eigenen Mist gewachsen sein. Wie Klopperhorst schon ganz am Anfang schrieb: diese Macht welche die Politiker jetzt haben, ist wie eine Droge.
Ja, durchaus möglich. Wir haben grad mit unserem Mittleren so ein "Tänzchen" in Sachen Drogen. Einmal angefangen, kommt man sehr schnell auf den Geschmack. Rational brauchen wir ihm nicht mehr kommen...es ist ihm schlicht egal.
Vielleicht zeige ich ihm mal ein paar Bilder von Drogenkrüppeln! Er ist auf nem ganz üblen Weg. Vom "Michelinmännchen" zum dürren Jugendlichen. Das ist nicht nur Kiff!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dummes Zeug. Man will die Demo nicht in der City. Darum geht`s!:auro:
Ach komm, man muss bei den füüürsorglich Regierenden doch nicht immer gleich Bruch des GG vermuten.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
OVG erlaubt 16.000 Menschen auf dem Augustusplatz
Stadtsprecher Matthias Hasberg bestätigte den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Bautzen: Die Querdenken-Demo darf auf dem Augustusplatz stattfinden - mit maximal 16.000 Teilnehmern. „Fakt ist: Mit 16.000 Teilnehmern auf dem Augustusplatz sind die Mindestabstände auf keinen Fall einzuhalten.“ Das sei mit höchstens 5000 Menschen möglich. Es sehe für ihn derzeit so aus, dass das OVG das Versammlungsrecht höher bewerte als den Infektionsschutz. Genau könne er das Ganze aber noch nicht nachvollziehen, da ihm die Begründung des OVG noch nicht vorliege, so Hasberg.
Bautz!
Bautzen habe ich in der Erinnerung als Entseuchungsstation 1946 auf der Fahrt in den Westen.
Wenn die Demonstranten sich wegen zu geringer Abstände infizieren könnte man doch die alte Tradition wieder aufleben lassen und sie entseuchen. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bautz!
Bautzen habe ich in der Erinnerung als Entseuchungsstation 1946 auf der Fahrt in den Westen.
Wenn die Demonstranten sich wegen zu geringer Abstände infizieren könnte man doch die alte Tradition wieder aufleben lassen und sie entseuchen. :auro:
Ihr seid in die falsche Richtung gelaufen. Bautzen ist an der neuen polnischen Grenze.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Heute 23.399 neue Fälle in Deutschland.
Merkel wird immer bleicher, sie merkelt immer mehr dass sie die Notbremse zu spät gezogen hat. :schreck:
So ein Blödsinn, darauf haben genügend Fachleute schon eine deutliche Meinung gesagt, Infektions Zahlen sind Unfug, sollen von der korrupten Deppen Regierung ablenken. Es ist gar Nichts, Alles ist norma, auch lt. Krankenhaus Zahlen und RKI Zahlen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Statisch und bauphysikalisch ist das gesamte Projekt ein Desaster. Und das wird auch so bleiben. Theoretiker, wie Dein Bruder, befassen sich nur mit den Folgen dieser Stümperei. Jeder Handwerker, der was auf sich hält, hat die Finger von diesem Projekt gelassen. Ähnlich dem BER. Pfusch, Stümperei, Cliquenwirtschaft.
Zu diesem "Fall" gibt es nicht nur zwei, sondern zwei Dutzend Meinungen. Mindestens.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und ihr fränkischer Blödelbarde Söder.
-
Ja,ja,das verordnete System-Virus bzw. Pandemie-Management macht all dies möglich und wird auch in Zukunft nicht davor zurück schrecken,uns mit allerlei Hiobsbotschaften zu beglücken auf daswir im Sinne der Matrix-Infizierung der geistigen Einbalsamierung,sklaven-fachgerecht eingetütet werden...:D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ein deutliches Zeichen, daß Du arbeitslos bist. Das ist in jeder Firma so
Sagt der Baustellenleiter dre rund um die Uhr im Forum abhängt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Liest sich wirr.
Welche Sprengstofferkennung?
Kannst Du noch nicht Allgemein Wissen ergoogln. Langzeit Betrug: heute sind es PCR Tests, gestern Krebs Erkennung usw.
Eine Wünschelrute als Sprengstoffdetektor
Marko Kovic24.03.2013Blog, Skeptiker-BlogLeave a Comment
.
Die sonderbare Geschichte einer komplett nutzlosen Wünschelrute, welche im Irak für viel Geld als Sprengstoffdetektor verkauft wurde. Und sehr wahrscheinlich immer noch Menschenleben kostet.
.
An den 20. März 2003 kann ich mich noch erstaunlich gut erinnern: Frühmorgens trudelte ich in der Schule ein, ohne die Nachricht vernommen zu haben. Die allgemeine Hektik verriet aber rasch, dass die Invasion des Iraks durch die von den US-Streitkräften angeführte Allianz begonnen hatte.
Millionen solcher Test Kids, wurden an Flugplätzen in Europa eingeführt, beim US Irak Krieg, wo jeder der in Militär Stützpunke wollte, zuvor auf Sprengstoff getestet wurde. war nur Betrug wie immer, bis heute
Britische Firma verkaufte unbrauchbare Sprengstoffdetektoren
Ein Skandal um mangelhafte Sprengstoffdetektoren erschüttert Großbritannien: Geräte zum Stückpreis von 40.000 Dollar wurden in den Irak und nach Afghanistan ausgeliefert - und könnten Ursache dafür sein, dass zahlreiche blutige Anschläge nicht verhindert werden konnten. https://www.skeptiker.ch/wuenschelru...offdetektoren/
23.01.2010, 14.41 Uhr
Hamburg - Die Herstellerfirma ATSC soll die Geräte in 20 Länder ausgeliefert haben, berichtete der Sender BBC. Der Chef des Unternehmens, Jim McCormick, 53, wurde vorübergehend wegen Betrugsverdachts festgenommen, befindet sich nach einer Kautionszahlung aber wieder auf freiem Fuß.
Den Export der Geräte in den Irak und nach Afghanistan hat die britische Regierung bereits untersagt, das Verbot tritt am Montag in Kraft.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-673630.html
https://www.skeptiker.ch/wp-content/.../03/ade651.png
und
https://taz.de/Schummel-Sprengstoffd...-651/!5148825/
Frankfurter Flugplatz, da musste der Müll auch eingekauft werden. Polizei bekannt, der Unfug, der Nichts anzeigt, wie die PCR Tests
SicherheitskontrolleWie es sich anfühlt, beim Sprengstofftest am Flughafen Alarm auszulösen
.................................................. .
Und dann ist die Bundespolizei einfach verschwunden
"Mit dem Ding?", fragt einer der Bundespolizisten und hält mir mein Zweithandy unter die Nase. Das Gerät ist nicht gerade Produkt modernster Technik, ich brauche es nur zum Telefonieren. Nein, versichere ich, ich wolle mit dem anderen Handy filmen. "Na dann ist ja alles okay", sagt der erste Polizist. Und schon ist der kleine Trupp so schnell wieder verschwunden, wie er gekommen war. Und ich darf einfach so meiner Wege gehen, als sei nichts gewesen.
Die Beamten als Schlafmützen darzustellen, liegt mir fern. Aber dass ein Sprengstoffverdacht dann so einfach aus der Welt geschafft ist, überrascht mich doch. Den ganzen Flug über habe ich noch Angst, eine Panik auszulösen, wenn ich meine Powerbank heraushole.
https://www.focus.de/politik/ausland...d_7686190.html
Irren Haus Deutschland, der grösste Betrugs Müll wird gekauft und kann vermarktet werden
Was die Werbung versprach, es wurde gekauft, von den selben dummen Banden wir heute, jeder Müll der Pharma Industri
Details der Versprechungen auf 24 Seiten
https://dfabgmbh.de/wp-content/uploads/FT11/0411.pdf
Ansonsten bin ich weder Deine google Maschine, noch ein Nachhilfe Lehrer, für Minimal Allgemein Wissen
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den gönne ich ihnen. Von Herzen.
Unsereiner sitzt vorm Haus auf der Bank oder ich auf meiner Terrasse und lächelt mild. Sollnse doch alle rennen und hasten, diese Schwachköpfe. Hühner! Aufgeschreckt und unfähig! Kopflos und panisch.
Du gönnst anderen Menschen das sie sterben?
-
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hast du das Bild selbst gemalt? Malen nach Zahlen?
Ist das ein inhaltlicher Beitrag?
Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...1f&oe=5FCB1053
Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich!
Und jetzt werden sogar 2 Grippe-Jahre AUF-ADDIERT,
damit die Zahlen nicht so popelig aussehen!
Schämt ihr Covidioten euch eigentlich nicht?
-
Der Betrug, Alles muss mit der Show zerstört werden, für die Verbrecher Geschäfte mit der Pharma Industire, oder mit Schottdorf Test Labors in Bayern, Langzeit Betrugs Financier korrupter Staatsanwälte und der CSU Banden, mit Phantom Ärzten
https://www.youtube.com/watch?v=T0rw71UAss0
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich!
Und jetzt werden sogar 2 Grippe-Jahre AUF-ADDIERT,
damit die Zahlen nicht so popelig aussehen!
Schämt ihr Covidioten euch eigentlich nicht?
Die bringen mit Vorsatz Leute um, die Selbstmorde von Leuten, ermorden von Alten: Arbeitsplätze im Tourismus, Yachten, Flugplätzen, Lokale, Alles muss zerstört werden durch die Verbrecher in Europa, die Europa zerstören, während Wuhan feiert, China#s Wirtschaft: Alles überrollt
https://www.youtube.com/watch?v=8EST1YRLMd4
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der Betrug, Alles muss mit der Show zerstört werden, für die Verbrecher Geschäfte mit der Pharma Industire, oder mit Schottdorf Test Labors in Bayern, Langzeit Betrugs Financier korrupter Staatsanwälte und der CSU Banden, mit Phantom Ärzten
https://www.youtube.com/watch?v=T0rw71UAss0
Mit "Phantom Ärzten"!!!!.... Aha..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit "Phantom Ärzten"!!!!.... Aha..
Bist Du wieder so geistig unterbelichtet, Artikel, oder den Bayerischen Untersuchungs Ausschuss in der Affäre zu finden. Die Charite, hat 2019 durch Abrechnungs Betrug, sogar mit 2 Phantom Fake Firmen erhebliche Probleme in Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob das damals mit den Entscheidungsfindungen auf der Baustelle in dieser Form auch vom "Architekturbüro Albert Speer" geduldet wurde?
Oder heutzutage beim Bau der Elbphilharmonie? Wichtige Entscheidungen bei Kaffee und Zigaretten auf der Baustelle? Herzog de Meuron arbeitet anders...
Da wird nichts geduldet, weil es keiner erfährt