AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, einen Effekt also. Der Effekt ist das Verschwinden der Grippe
Bei Corona mit dem selben Übertragungsweg steigen aber die "Infektionen"
Klingt unglaublich logisch
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...e1&oe=60184A23
:haha:
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Danke, amendment, aber in mir sträubt sich etwas, jemand auf ignore zu setzen oder zB jemanden zu melden.
Man muss ja nicht auf Alles antworten.
Auch eine Option, über die ich nachdenken werde.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Lies ordentlich, hamburger!
Die Schutzmaßnahmen gegen Corona (Kitas zu, Schulen zu, Maske, Abstand..) haben einen Effekt (keine "Quasi-Ausrottung) auf die Verbreitung der Influenza. Das hatte auch einen Effekt im letzten Frühjahr (war zB Schule geschlossen).
Aha, einen Effekt also. Der Effekt ist das Verschwinden der Grippe
Bei Corona mit dem selben Übertragungsweg steigen aber die "Infektionen"
Klingt unglaublich logisch
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wo ist da jetzt die "Pandemie" zu erkennen, haben die nicht von Hunderttausenden Toten geredet?
Jetzt sind es, wenn man es hochrechnet, max. 10.000 mehr als 2018.
Und die Bevölkerung wird ja auch älter, jedes Jahr werden mehr sterben.
Die Zahlen überzeugen mich bezüglich der Maßnahmen überhaupt nicht.
---
Zumal die Quote mittelfristig eh wieder ausgeglichen wird
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich will da auch nicht weiter drauf eingehen. Meinetwegen kann jeder glauben was er will. Ich orientiere mich an offiziellen Statistiken, andere an You Tube, Querdenker Infos usw. Letzteren kann ich nichts abgewinnen, weil am Ende die offiziellen Zahlen immer näher an der Wirklichkeit sind. Irgendeiner hat hier mal ne selbstgemachte Excel Tabelle mit einer Untersterblichkeit von 80 000 oder so ähnlich reingestellt. Die, die sich zu den 10% der schlauen Kartoffel zählen und alle anderen als Dummmichel bezeichnen bejubelten sich da natürlich gegenseitig. Jeder halt so wie er will. Die Einsicht kommt bei vielen manchmal eben etwas später.
Ja. Mehr wollen wir auch gar nicht!:hi:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Woher die Verstorbenen kommen weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wer wo stirbt. Die Zahlen lassen sich googlen. Wöchentliche Sterbezahlen 2020 in Deutschland.
Die Zahlen sind vollkommen im üblichen Bereich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Laut Merkelraute sind auch schon Panzer aufgefahren.
Fuer " Querdenker " die gegen das Versammlungsverbot verstossen reichen Diensthundestaffel und Reiterstaffel der Polizei.
Wenn es richtig zur Sache geht pissen sich die Maulhelden, Pusher und Poser in die Hosen und laufen weg wie die Hasen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Franz Beckenbauer spielt ja auch Golf...aber der schaut in letzter Zeit wirklich scheiße aus,wenn er sich mal aus Salzburg raustraut und den Medien-Hyänen in München "freiwillig" Futter bietet.:cool:
Ich spiele Golf auf der Autobahn :D
Bezog sich aber auf: "Spielen Sie Golf oder haben Sie noch Sex?"
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ,ehrlich gesagt ,hätte ich Die für klüger gehalten ,aber das Leben sorgt immer wieder für Überraschungen .
Ich persönlich halte Deine Forderung nach der Todesstrafe für derart überzogen ,das ich nur noch na ja sage .
Gruß Bestmann .
Um Eines klarzustellen: Ich bin ein überzeugter Verfechter der Todesstrafe!
Bien à vous,
Maximilien de Robespierre
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer sind "ihr"?
Die Merklinge...:)