User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1952 von 15787 ErsteErste ... 952 1452 1852 1902 1942 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1962 2002 2052 2452 2952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.511 bis 19.520 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In der für die Zulassung relevanten Studie zum Impfstoff von BioNTech waren immerhin 42 Prozent der Probanden älter als 55 Jahre. Allerdings fehlen genaue Angaben, wie viele dieser älteren Probanden relevante Begleiterkrankungen aufwiesen. Zudem wurden Probanden mit einer immunsuppressiven Therapie oder einem geschwächten Immunsystem ausgeschlossen.
    ...
    Letztlich entscheiden natürlich die Menschen nach guter Aufklärung und Information, ob sie sich impfen lassen wollen.
    Auf dieser Grundlage werden 90-jährige geimpft. Alle selbstverständlich mit intaktem Immunsystem und wenn nicht, dann haben die sich eben falsch entschieden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Volksgenosse = Genosse = Gefährte/Kamerad

Ja.
    Deine Antwort tut gut.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Eine Bekannte starb so, Ende 40. Gehirn Gemüse, drei Wochen Intensiv und das wars. Keine Vorerkrankungen.

Dass die Zusammenhänge zwischen covid und neuro nicht klar sind, aber evident, weiss ich seit Mitte 20, durch einen Pfleger auf der neurologischen, wo sie dann u.a. liegen. Interessant werden dann hier aber auch noch die moeglichen Langzeitschäden, von denen im Moment noch gar keine Rede ist.
    Schwere Verläufe, Ausnahmen, ungewöhnliche Entwicklungen gibt es bei jeder Krankheit. Zumeist sind die Diagnosen Unklar. Ob in diesem Falle das Virus ausschlaggebend war sei dahingestellt.
    Alle Viren, Bakterien, Keime greifen mithin Organe an, siehe Sepsis, darunter natürlich auch das Gehirn.
    Entscheidend aber sind die 99,99%, bei denen dies nicht passiert und keine bedauerlichen Einzelfälle.
    Bei 1 Toten auf 100000 Einwohner am Tag wird nichts geleugnet. Das dieser Tote zu 95% über 80 ist, ebenfalls nicht - und dass er zu 90% NICHT an Covid-19 verstirbt, ist schlicht eine Tatsache.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Von beidem bin ich nicht überzeugt.

1. Die Auswahlkriterien sind so scharf, dass es schon jetzt zu wenige Bewerber gibt.

2. Bevor man irgendwelche Strafen verschärft, sollte man zunächst dafür sorgen, dass der bestehende Strafrahmen ausgeschöpft wird. Bestenfalls würde ich in Bezug auf eine Mindeststrafe bei Widerstand mit mir reden lassen, um den Handlungsspielraum der Justiz einzuschränken.
    Mit Verlaub: Das ist mir "zu kurz gesprungen"

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Den Posten als Depp kann dir niemand streitig machen.Deine Maske sitzt wohl im Gehirn, das bei dir etwas unterentwickelt ist. Also Influenza wird mit Maske und Abstand quasi ausgerottet, Coronaviren aber nicht?
    Deine Hauptsaison mit Verblödung hat wohl schon lange vorher begonnen,kurz nach deiner Geburt
    Lies ordentlich, hamburger!
    Die Schutzmaßnahmen gegen Corona (Kitas zu, Schulen zu, Maske, Abstand..) haben einen Effekt (keine "Quasi-Ausrottung) auf die Verbreitung der Influenza. Das hatte auch einen Effekt im letzten Frühjahr (war zB Schule geschlossen).

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    [Unterstrich durch mich]

Spinnst du? Abgesehen davon, dass "Polizistenmord" eine schlampig-schwammige Bezeichnung ist - wer oder was ist denn ein "Polizist"? -, abgesehen davon hatten noch nicht mal Adolfs gleichgeschaltete Richter eine derartige Klassenjustiz unterhalten. Ob Jude Stadtstreicher oder Jude Universitätsprofessor, zack, für bei galt "Rübe ab". Eine merkwürdige Form von Gerechtigkeit, sicher, aber immerhin mit klarer, klassenloser Struktur. Dein Vorschlag könnte eher von Barny Geröllheimer stammen als von einem nicht nur in der Selbstwahrnehmung intellektuellen HPF-User.

Och ne, da plätschert der See so ruhig am Gestade, bald wäre ich noch eingeschlafen, nur um dann so jäh aus süßen Tagträumen mit blankem Horror geweckt zu werden. Ächz. Des kost di a Wurscht und a Bier, des vasprich i dir, elendes Sackgesicht.
    Hast du getrunken?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ein echter Tausendsassa, das Virus! Da muss man ja Angst kriegen!

Bin mal gespannt, wann die ersten Impfzentren "geschändet" werden, weil der Stoff ausgegangen ist.
    Keine Angst! Zunächst kommen die 3 Gruppen mit Priorität an die Reihe (alle sehr alte Leute). Die schänden garnichts.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich rauche und saufe aber wesentlich länger. Allerdings spiele ich inzwischen Golf.......
    Franz Beckenbauer spielt ja auch Golf...aber der schaut in letzter Zeit wirklich scheiße aus,wenn er sich mal aus Salzburg raustraut und den Medien-Hyänen in München "freiwillig" Futter bietet.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eher mehr. 85.000 sind der Durchschnitt für Dezember und ca. 17.000 Covid-Tote kommen on top.
    Von Deinen 17000 Covid-Toten sind 15000 nicht an Covid verstorben, also laber keinen Müll.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr bemerkenswert, dass ihr sogar Vokabular aus der braunen Mottenkiste bemüht, um diese Horror-Show zu bewerben...
    Wer sind "ihr"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer