User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Den Posten als Depp kann dir niemand streitig machen.Deine Maske sitzt wohl im Gehirn, das bei dir etwas unterentwickelt ist. Also Influenza wird mit Maske und Abstand quasi ausgerottet, Coronaviren aber nicht?
Deine Hauptsaison mit Verblödung hat wohl schon lange vorher begonnen,kurz nach deiner Geburt
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber es kam heraus, dass in Spanien bereits Register geführt werden sollen mit Namen von Bürgern, die sich nicht haben impfen lassen. Spanien würde das nie entgegen der EU und im Alleingang machen. Es zeigt bereits worauf man sich bereits jetzt einstellen muss.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden Flugreisen ohne Impfung auch nicht mehr möglich sein. Arbeitgeber werden Mitarbeiter ebenfalls mittel- und langfristig zu Impfungen nötigen, weil sie sich keine Ausfälle leisten können. Gibt es Folgeschäden durch Impfungen, Mitarbeiter können dann auch wieder ersetzt werden aufgrund Arbeitsunfähigkeit.
marion war heute wieder bischen in fremden Wohnungen stöbern: Fazit nach 40 Besuchen: 90 % sehen die Sache gelassen , bei einem jungen Pärchen so mitte 20 hatte der Mann Carola: Bedeutend mildere Symptome als bei eine schweren Influenza, Frau& Kleinkind nix Sypmtome, bei jemand anders allerdings der Schwiegervater mit 59 an oder mit Carola gestorben, so genau hab dann nicht gefragt. Fazit: Alles in allem lassen sich die Leute bei uns nicht medial verplöden, ich hab allen geraten einfach Glotze & Co ausschalten, bei den Impfungen sind alle sehr skeptisch
Heute früh war ich noch in der Radiologie wegen MRT: Ich nix Lappen auf: Niemand hat gemotzt![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann