AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fadenscheinge Ausrede,
denn
schon am Beginn der "Sonderoperation" wurden die Grenzen gegenseitig abgesteckt.
Heisst, die Russen greifen NICHT die Nato an und die NATO mischt sich nicht direkt in der Ukraine ein.
Dein Gesagtes widerlegt nicht mein Gesagtes.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie was ? ich hatte eine gute Zeit beim Bund > 1. S.Pi. Batl. 110 ... im Büro der Fahrschule und dann im Büro der Brückenkonstruktion ... und nur immer im Ausgehanzug mit weißem Hemd und Schlips ... :appl:
Glückwunsch! Meine Kampfuniform war meißtens verdreckt und verschwitzt! Aber meine Ausgangsuniform war stets gebügelt und gestriegelt!:appl::D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du 30jähriger halbdeutscher oder halbrussischer Rotzlöffel, Respekt gegenüber Männern die dein Vater oder Großvater sein könnten scheint dir völlig fremd zu sein.
Aus seinem Beitrag spricht nur der Neid. Es ist Nicht Sicher ob der Großkotz ein dreckiger Lügner ist oder nur einen Schaden in der Birne hat.
Für Letzteres spricht, dass er viel Dummfug schreibt und oft auch von mir korrigiert werden mußte.
Wenn er keine sachlichen Argumente hat kotzt er jedenfalls gerne Beleidigungen ins HPF wie man auch an seinem Beitrag an dich sieht.
Solche armen Würstchen vergiften das HPF. Zum Glück gibt es für diese die Ignorefunktion, der ist jetzt
wieder in meiner igno-Mülltonne.
Gruß ins Erzgebirge, darauf hat man einen schönen Blick von der Bastei.
https://lh3.googleusercontent.com/p/...60-w1360-h1020
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die PK ist praktisch anonym. Ich habe keine namentliche Urkunde erbeten. Er konnte die Zusammensetzung der PK völlig richtig erklären und darauf kam es an.Der war bei der BW.Zweifellos.Kapiert?
Dein Einwand zeigt, dass Du keine Ahnung hast, um was es geht. Ich würde nie jemandes Daten anfordern oder hier einstellen. Bitte beachten- das wäre völlig absurd.
Was wissen wir davon, welche Kontakte du hast? Niemand gibt in einem Forum seine PK preis, auch die Personalausweisnummer nicht. Die Gründe muss ich dir jetzt nicht wirklich nennen....
Mit der PK-Nummer kannst du eine Person eindeutig identifizieren!
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Gesagtes widerlegt nicht mein Gesagtes.
Doch, denn wenn man nicht nervös geworden wäre, hätte man die Verlegung nicht angeordnet.
Keiner verursacht Kosten, welche nicht erforderlich sind,
zumal man das Geld für Waffenlieferungen an die Ukraine gut hätte gebrauchen können.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aus seinem Beitrag spricht nur der Neid. Es ist Nicht Sicher ob der Großkotz ein dreckiger Lügner ist oder nur einen Schaden in der Birne hat.
Für Letzteres spricht, dass er viel Dummfug schreibt und oft auch von mir korrigiert werden mußte.
Wenn er keine sachlichen Argumente hat kotzt er jedenfalls gerne Beleidigungen ins HPF wie man auch an seinem Beitrag an dich sieht.
Solche armen Würstchen vergiften das HPF. Zum Glück gibt es für diese die Ignorefunktion, der ist jetzt
wieder in meiner igno-Mülltonne.
https://lh3.googleusercontent.com/p/...60-w1360-h1020
Ohne die vielen Beleidigungen im HPF wuerde mir etwas fehlen. Mich amuesiert das und ich habe dann auch viel zu lachen.
Das Beste war zuletzt, dass ich eine alte Oma sei. Hihi.
Deshalb habe ich auch niemanden auf Ignore.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hatte mal einen Bundeswehroffizier als Freund.
Kann nicht sagen, dass das ein grosser Militaerexperte gewesen ist.
Bei NATO-Waffen kannte der sich schon aus, aber tiefere Kenntnisse zum russischen Militaer und zu Russland waren bei ihm nicht zu erkennen.
Du weißt schon dass er verpflichtet gewesen wäre dich beim MAD zu melden. Oder machtest du damals etwa nicht den Eindruck, dass die Nähe zu dir für einen deutschen Offizier ein Sicherheitsrisiko darstellt? Bei all dem, was du hier so verkündest?
Ich hatte mit dem MAD nur zweimal dienstlich zu tun und zwar in meiner damaligen Eigenschaft als S-2.
Zitat:
Zitat von
tosh
.. ja .. das muß ich noch unbedingt mal besuchen ..
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sagen wir mal so: Die Forenkollegen, die bedingungslos und mit Hurrageschrei die Selenskij- Front vertreten, hätten nach all den kurz zurückliegenden Ereignissen eigentlich keinen Grund, zu jubilieren und zu erklären: Jetzt sind die Russen im A.... und die Freunde Putins können eben diese Ereignisse eigentlich nicht als großartigen Sieg für sich verbuchen. Eigentlich...Aber Wunsch und Wirklichkeit liegen meistens weiter auseinander, als man landläufig denkt. Das läßt sich auch im Forum gut verfolgen.
Ich meine, wir drehen uns hier im Kreis, keiner von uns hat Fakten(Woher den auch) nur Hypothesen und Schätzungen. Wir analisieren das ganze Geschreibsel das uns die gleichgeschalteten Westmedien überbringen! Sowas mcht müde und man ist erschöpft!
Aber ich habe die Hoffnung, das wir uns hier alle einig sind, daß wir kein Krieg in Europa wollen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bist du wirklich daran interessiert die wirklichen Fakten zu begreifen ? oder geht es dir hier nur darum dumme Polemik zu schreiben ? ..
.
** dieser Selenskyj ist ein Massenmörder und hat diesen Krieg begonnen , das sind die Fakten .. ***
Naja, Herr Prigoschin sieht das zumindest anders. Das ist für mich der eigentliche Wendepunkt in diesem Konflikt, weil die Kriegslegitimation Russlands damit flöten geht.
Zwar schiebt Prigoschin das alles auf falsche Infos des russ. Verteidigungsministeriums und der Generäle gegenüber Putin. Selbst wenn man das so stehen läßt, steht Putin jetzt aber als schwach vor der Weltöffentlichkeit, weil er seinen eigenen Laden nicht im Griff hätte. Putin selbst ist nicht vom Militär sondern vom Dienst.
Innenpolitisch dürfte das ein Desaster sein.
https://www.youtube.com/watch?v=kz8jer98gks