AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ach so, so grosszügig waren die Streitkräfte bei denen ich gedient habe nicht.
.. wie was ? ich hatte eine gute Zeit beim Bund > 1. S.Pi. Batl. 110 ... im Büro der Fahrschule und dann im Büro der Brückenkonstruktion ... und nur immer im Ausgehanzug mit weißem Hemd und Schlips ... :appl:
Zitat:
Zitat von
mabac
Ich musste meinen Wehrpass bei der Ausbürgerung abgeben, bei einem Wehrkreiskommando.
Personalausweis in einem Rathaus abgegeben, dafür haste einen Zettel bekommen, zur einmaligen Ausreise über eine GÜS und Staatsbürgerschaft war durchgestrichen, quasi staatenlos ?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tosh: Schreib doch einfach mal gar nichts, wenn du nichts Intelligentes schreiben kannst. Aber dann würdest du auch nicht fast 90k Beiträge haben, in der fast gleichen Zeit hier wie ich ...
Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne!
.. kannst du mal deine Igno-Liste hier posten .. :haha:
.
.. dieses ist meine Ignoliste : 0,00 > NULL ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ich warte auf deine Fakten und Beweise und den Grund , warum Putin seiner Armee befohlen hat dem Osten und den Menschen dort in der Ukraine zu helfen ..
Nun hast du Trottel Putins Einfall in die Ukraine zugegeben. Wie viel Russen hat Putin damit in den Tod geschickt und wie viel unschuldige Ukrainer hat er zusätzlich auf dem Gewissen? Na? Siehste, auch Putin ist ein Massenmörder!
"zu helfen" :haha:
Mit deinen Rot-Bewertungen und schreiben in Rot machst Du dich nur noch lächerlicher. Kapiere das endlich mal.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun hast du Trottel Putins Einfall in die Ukraine zugegeben. .
.. bist du wirklich daran interessiert die wirklichen Fakten zu begreifen ? oder geht es dir hier nur darum dumme Polemik zu schreiben ? ..
.
** dieser Selenskyj ist ein Massenmörder und hat diesen Krieg begonnen , das sind die Fakten .. ***
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...mir geht es genau so!
Sagen wir mal so: Die Forenkollegen, die bedingungslos und mit Hurrageschrei die Selenskij- Front vertreten, hätten nach all den kurz zurückliegenden Ereignissen eigentlich keinen Grund, zu jubilieren und zu erklären: Jetzt sind die Russen im A.... und die Freunde Putins können eben diese Ereignisse eigentlich nicht als großartigen Sieg für sich verbuchen. Eigentlich...Aber Wunsch und Wirklichkeit liegen meistens weiter auseinander, als man landläufig denkt. Das läßt sich auch im Forum gut verfolgen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Meines Wissens ist der Begriff " Experte " keine geschuetzte Berufsbezeichung. Die Abwandlung " Militaerexperte " ebenfalls nichts. Jeder dumme Arsch darf sich " Experte " oder z.B. " Journalist " nennen, deshalb machen auch viele Schmeissfliegen der westlich Systemjournaille und Manipulationsmedien davon Gebrauch.
Die Berufsbezeichnung Offizier ist allerdings geschuetzt. Wer sich als Offizier bezeichnet und kein Offizier ist, erfuellt den Tatbestand des Missbrauchs von Titeln, Berufsbezeichnungen bzw. Abzeichen. (§ 132 a STGB) Wer sich als Amtstraeger ausgibt ohne Amtstraeger zu sein, erfuellt § 132 Strafgesetzbuch (StGB) den Straftatbestand der Amtsanmassung.
Sehr gut recherchiert. Zudem habe ich mich noch nie als "Experte" bezeichnet oder ausgegeben. Das übernehmen in schöner Regelmäßigkeit meine hiesigen politischen Gegner.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Personalausweis in einem Rathaus abgegeben, dafür haste einen Zettel bekommen, zur einmaligen Ausreise über eine GÜS und Staatsbürgerschaft war durchgestrichen, quasi staatenlos ?
Wenn wir die Ausreise aus dem gleichen Land meinen, war es sogar üblich das man nach der Antragstellung zur Ausreise, keinen Personalausweis mehr hatte, sondern ein anderes Dokument. Hiess P 9 oder so? Damit war man gebranntmarkt und noch mehr eingeschränkt.
Den Wehrdienstpass der NVA habe ich noch immer in meinem Besitz. Ausgestellt von der DDR, "entwertet" von der Bundeswehr...Das könnte aber mit dem Nachwendechaos zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Die Berufsbezeichnung Offizier ist genauso geschuetzt wie die Berufsbezeichnung Arzt, Polizist, Professor oder Sachverstaendiger.
Ich hatte mal einen Bundeswehroffizier als Freund.
Kann nicht sagen, dass das ein grosser Militaerexperte gewesen ist.
Bei NATO-Waffen kannte der sich schon aus, aber tiefere Kenntnisse zum russischen Militaer und zu Russland waren bei ihm nicht zu erkennen.