AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist so selten dämlich.
Wo habe ich gesagt, dass Frau Harris meine persönliche Bekannte sei?
Du hast es gut erkannt…Ich bin selten dämlich. Das unterscheidet uns offensichtlich. Aber deine Bekannschaften die du persönlich gemacht hast…..wie kann man nur so spinnen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können.
.. die vielen Ölexporte aus dem Iran machen es möglich .. so einfach ist es ..
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Ach so. Sind sofort was „anderes“ wenn sie nicht in ihrem Land sind. Erzähl das doch mal den Leuten aus den Ländern die hier arbeiten. Was soll ich meinen Arzt sagen….der ist zufällig Syrer……
Dass du dir jetzt ein neuen Psychiater suchst!
Anschlag in Magdeburg
Taleb A. aus Syrien hatte zuletzt als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie gearbeitet – und war mehrere Monate vor dem Anschlag bereits mit Aussagen aufgefallen, in denen er seine Pläne angedeutet hatte.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können. Der Iran ist eine mehrere Jahrtausende alte und als eine der ältesten Kultur- und Wissensnation, erprobt im Aushalten. :)
https://youtu.be/s2bUgICvCQs
Stimmt! Die Iraner sind im Gegensatz zu Israeliten und Arabern keine primitiven Sandaffenvoelker.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können. Der Iran ist eine mehrere Jahrtausende alte und als eine der ältesten Kultur- und Wissensnation, erprobt im Aushalten. :)
https://youtu.be/s2bUgICvCQs
Die haben schon andere genetische Vorausetzungen. Ich habe noch nie einen dümmlichen Iraner kennengelernt. Obwohl es die auch sicher geben wird. Es gab in der Hauptstadt alleine vier grosse Schulen für Hochbegabte.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Du redest weniger als sonst!
Ich weiss nicht warum.
Ist mir nur aufgefallen.
Ich weiß nicht, was ich zum Israel/Iran Krieg sagen soll.Wie immer eine Tragödie für die Zivilisten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb glaube ich auch, dass der Iraner in 1 bis 2 Wochen die Atombombe haben werden, weil sie Angst vor Netanyahu und der israelischen Atombombe haben ?
Normalerweise muessten die Russen jetzt Flugabwehrsysteme mit russischen Soldaten im Iran installieren, um Israel vor dem Atomschlag abzuschrecken ?
Es geht ja da auch um ein Gleichgewicht der Kraefte in der Region.
Bibi traue ich es aufgrund seiner Krebserkrankung schon zu, dass er durchdrehen koennte.
Trump ist sowieso total irre und darf nicht vertraut werden. Trump halte ich fuer gemeingefaehrlich.
Mal schauen, ob Putin dem Iran militaerischen Beistand leisten wird ? Jetzt zeigt sich halt, ob Putin auch nur ein Papiertiger ist.
Ja, normalerweise.
Leider hat Putin seinen "Verbündeten" im Nahen Osten erst kürzlich gezeigt, wie er zu "Verträgen" und "Bündnissen" steht.
Putins "glorreiches" Militär ist in Syrien weggelaufen, als relativ gut bewaffnete Assad-Gegner den Russen gezeigt haben, was Sache ist.
So sieht es jetzt halt auch im Iran aus. Klar, Putin hat natürlich gerne die militärische Hilfe Irans angenommen, so als "Bündnispartner",
aber mehr hat Putin für die derzeitige Mullah-Regierung nicht übrig.
Wenn das iranische Volk sich von diesem iranischen Terror-Regime befreit hat, wird Putin natürlich den neuen iranischen Machthabern,
wie er es ja gerade bei den neuen syrischen Machthabern vormacht, in den Mors kriechen, um Russlands Präsenz in der Region zu behalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Iran pfeift Keiner aus dem letzten Loch. Dein Wunschdenken wird sich nicht erfuellen. Ansonsten warten wir einfach ab! Wenn das Likudregime des Voelkermoerder-, Landraeuber und Verbrecherstaates Israel gegen den Iran nukleare Waffen einsetzt, wird Israel aus der Karte des Nahen Ostens getilgt.
Das Jammern- und Wehklagen der ueberlebenden Restbestaende an Israelis wird ungehoert verklingen, weil es ja die Israelis waren welche den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen und im Iran begonnen und das abscheuliche, grausame Kriegsverbrechen des Einsatzes von Nuklearwaffen, mit Millionen iranischer Todesopfer schuldhaft verursacht haben.
ist denn schon jemals eine deiner Prophezeihungen nur ansatzweise eingetreten?
ich würde aufgrund deiner Prognose jetzt schon mal alles darauf setzen .... "kein Einsatz von Atomwaffen"
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du hast es gut erkannt…Ich bin selten dämlich. Das unterscheidet uns offensichtlich. Aber deine Bekannschaften die du persönlich gemacht hast…..wie kann man nur so spinnen.
Du unterstellst mir also Aufschneiderei? Das ist wohl in deiner Gesellschaftsschicht üblich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Leider hat Putin seinen "Verbündeten" im Nahen Osten erst kürzlich gezeigt, wie er zu "Verträgen" und "Bündnissen" steht..
.
.. und Putin hat doch absolut recht , wurde Putin doch viele Jahre nur verarscht , angefangen von den USA , Merkel , Macron , Steinmeier usw. usw. , welchem westlichen Politiker kann man denn vertrauen .. niemanden nur alles verlogene Ars****>r ... ..