User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Nun ja, Teheran brennt ja momentan, bedingt durch die israelischen Luftangriffe. So etwas mit einer atomaren Drohung gleichzusetzen sehe ich nicht.
Der Iran pfeift eh aus dem letzten Loch und die derzeitige Schwächung, die Israel dem Iran zufügt
wird wohl das Ende des Mullah-Regimes herbeiführen.
Solange der Iran Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah oder die Huthi finanziell und militärisch unterstützt, hält sich mein Mitgefühl für die Iraner in Grenzen.
Dennoch hoffe ich, dass die iranischen Bürger im In- und Ausland sich endlich gegen dieses iranische Terror-Regime erheben.
Deshalb glaube ich auch, dass der Iraner in 1 bis 2 Wochen die Atombombe haben werden, weil sie Angst vor Netanyahu und der israelischen Atombombe haben ?
Normalerweise muessten die Russen jetzt Flugabwehrsysteme mit russischen Soldaten im Iran installieren, um Israel vor dem Atomschlag abzuschrecken ?
Es geht ja da auch um ein Gleichgewicht der Kraefte in der Region.
Bibi traue ich es aufgrund seiner Krebserkrankung schon zu, dass er durchdrehen koennte.
Trump ist sowieso total irre und darf nicht vertraut werden. Trump halte ich fuer gemeingefaehrlich.
Mal schauen, ob Putin dem Iran militaerischen Beistand leisten wird ? Jetzt zeigt sich halt, ob Putin auch nur ein Papiertiger ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Unter Biden haette Netanyahu so eine Aktion, wie am Freitag, niemals machen koennen.
Fuer mich ist das schon der Beleg dafuer, dass Israel den Trump kontrollieren und steuern kann.
Trump hatte sich sogar damit gebruestet, dass er ueber Monate bei Verhandlungen den Iran taeuschen konnte und die Verhandlungen nur zum Schein waren.
Dass die Iraner weiter verhandeln wollen, ist mir ein Raetsel, weil man auf die Zusagen der USA nix geben kann.
Russland sollte Trump auch nicht vertrauen. Wenn Putin klug ist, schickt er jetzt russische Flugabwehrsysteme mit russischen Personal in den Iran.
Der Iran sollte aus Sicht Putins auch Beistand durch russische Kampfjets bekommen.
Jetzt zeigt sich auch, wer Putin wirklich ist, also, ob man auf ihn in Teheran zaehlen kann ?
Mich wuerde es nicht wundern, wenn Putin die Mullahs wie eine heisse Kartoffel jetzt fallen laesst ?
Den Regimesturz halte ich absolut fuer moeglich, weil ich den Putin als nicht so stark betrachte.
Es sieht leider so aus.
Stimmt, die sind beide abgehalftert. Aber Trump musste noch mal ran, sonst wäre die Frau Harris Präsidentin geworden. Die totale Katastrophe für die USA.
Die habe ich übrigens mal persönlich kennenlernen dürfen. Trotz Law school ähnelt sie sehr Frau Baerbock.
Ich rechne in den kommenden 2 Wochen zu 75 % mit einem Regimesturz, weil der Mossad grosse Teile der iranischen Armee und des Geheimdienstsektors infiltrieren konnte.
Deshalb konnte ja auch ein Grossteil des Fuehrungspersonals im Iran neutralisiert werden.
Khamenei weiss im Moment nicht, wem er noch vertrauen kann.
Der Mossad wird sie alle jagen...
Putin weiss das natuerlich ebenfalls und wird das Regime in Teheran im Stich lassen.