User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 1082 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Iraner lassen sich durch einen Nuklearwaffeneinsatz des isralischen Regimes nicht abschrecken. Genau des Gegenteil wird bewirkt.
    Gestern hat der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt:

" Teheran wird brennen "

Das war eine indirekte Drohung mit dem Einsatz israelischer Nuklearwaffen.

Wenn die Israelis tatsaechlich durchknallen und Nuklearwaffen gegen den Iran einsetzen, hat das fuer Israel fatale Konsequenzen.
    Nicht nur das Militaer des Iran sondern auch die Militaers der muslimischen Laender, einschliesslich der Hamas, Hisbollah und Huthi Milizen feuern dann alles was sie haben auf Israel ab.

Bei einer Flaeche von nur 22.000 km2 und 9 Millionen Einwohner bedeutet das fuer Israel den Exitus.

Im uebrigen sind Juden nicht klueger und gerissener als Iraner. Es kann durchaus sein, das die Regierung und Militaerstrategen des Iran einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis provozieren wollen, damit sie den Vorwand haben mit dem Rueckhalt der eigenen Bevoelkerung, der Weltoeffentlichkeit und der Vereinten Nationen, den israelischen Schurkenstaat von der Karte des Nahen Ostens zu tilgen.
    9 Millionen Einwohner
    Davon aktuell 25% keine Pseudosemiten, die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn etc. kamen.
    Es wären echte Semiten, also Araber, die mit den eingewanderten Europäern nichts zu tun hätten und wären zu beschützen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Israel verkörpert dort in dieser islamischen Region doch nur DAS Terrorinstrument des Westens überhaupt und stellt auch noch obendrein DAS Negativvorbild in all dem dar, um das es dort auch noch geht: Schon seit Jahrzehnten immer wieder versuchte vorsätzlichste Landklauerei im größeren Stil, inklusive der dazu dann nötigen Bevölkerungsvertreibung via sonst billigst ausgeführtem Völkermord u.ä.. Oder das Zulegen eigener Atomwaffen, ohne eine tatsächliche Notwendigkeit hierfür, denn sie hatten ja eine Sicherheitsgarantie der USA.

Ein derart großes initiales Negativvorbild in allem kann selbst nicht wirklich groß reklamieren.

Es ist sicherlich keine Ehrensache, einer derart selbst nur fundamentalsten Kriminalität Israels trillionenfach dienen zu müssen. Zumal die ja auch ohnehin schon zu +/- 100% von amerikanischen Waffen getragen wird.

Höchstwahrscheinlich hat Netanjahu in irgendeiner unübersichtlichen Situation Trump mal ein paar ganz spezielle KO-Tropfen ins Glas geträufelt, über die "Best Boddy Bibi" fortan eine aller jeglichste Israelkriminalität auf ewig vom aktuellen US-Präsidenten durchtragen lassen können müsste ?
    Ich glaube, dass der Mossad den Trump vollkommen in der Hand hat und ihn auch steuert.

Deshalb hat ja auch Israel am Freitag so zuschlagen koennen.

Mit Biden waere das bestimmt nicht so gegangen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Die Kernfrage ist aber auch die, wie Israel darauf dann reagieren wird ?

Ich habe selber von Israelis immer wieder muendlich gehoert, dass dann die Samson-Option zum Tragen kommen koennte.
    Das passiert wenn dann nur als Antwort auf einen Atomangriff von Israel.

Warum rufen sie jetzt zur großflächigen Evakuierung im Iran auf?
    Weil sie wohl demnächst Massenvernichtungswaffen dort einsetzen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die Iraner lassen sich durch einen Nuklearwaffeneinsatz des isralischen Regimes nicht abschrecken. Genau des Gegenteil wird bewirkt. Gestern hat der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt:

" Teheran wird brennen "

Wenn die Israelis tatsaechlich durchknallen und Nuklearwaffen gegen den Iran einsetzen, hat das fuer Israel fatale Konsequenzen. Nicht nur das Militaer des Iran sondern auch die Militaers der muslimischen Laender, einschliesslich der Hamas, Hisbollah und Huthi Milizen feuern dann alles was sie haben auf Israel ab.

Bei einer Flaeche von nur 22.000 km2 und 9 Millionen Einwohner bedeutet das fuer Israel den Exitus.

Im uebrigen sind Juden nicht klueger und gerissener als Iraner. Es kann durchaus sein, das die Regierung und Militaerstrategen des Iran einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis provozieren wollen, damit sie den Vorwand haben mit Rueckhalt der eigenen Bevoelkerung, der Weltoeffentlichkeit und der Vereinten Nationen, den israelischen Schurkenstaat von der Karte des Nahen Ostens zu tilgen.
    Nun ja, Teheran brennt ja momentan, bedingt durch die israelischen Luftangriffe. So etwas mit einer atomaren Drohung gleichzusetzen sehe ich nicht.

Der Iran pfeift eh aus dem letzten Loch und die derzeitige Schwächung, die Israel dem Iran zufügt
    wird wohl das Ende des Mullah-Regimes herbeiführen.

Solange der Iran Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah oder die Huthi finanziell und militärisch unterstützt, hält sich mein Mitgefühl für die Iraner in Grenzen.
    Dennoch hoffe ich, dass die iranischen Bürger im In- und Ausland sich endlich gegen dieses iranische Terror-Regime erheben.

Mitglied

Ich glaube, dass der Mossad den Trump vollkommen in der Hand hat und ihn auch steuert.

Deshalb hat ja auch Israel am Freitag so zuschlagen koennen.

Mit Biden waere das bestimmt nicht so gegangen.
    Sowas in der Art glaube ich allerdings auch irgendwie!
    Geändert von JensF (15.06.2025 um 12:35 Uhr)

Die Iraner lassen sich durch einen Nuklearwaffeneinsatz des isralischen Regimes nicht abschrecken. Genau des Gegenteil wird bewirkt. Gestern hat der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu im israelischen TV angekuendigt:

" Teheran wird brennen "

Wenn die Israelis tatsaechlich durchknallen und Nuklearwaffen gegen den Iran einsetzen, hat das fuer Israel fatale Konsequenzen. Nicht nur das Militaer des Iran sondern auch die Militaers der muslimischen Laender, einschliesslich der Hamas, Hisbollah und Huthi Milizen feuern dann alles was sie haben, auf Israel ab.

Danach gehen Bodentruppen ans Werk und werden an den Israelis grausame Rache und Vergeltung praktizieren. Bei einer Flaeche von nur 22.000 km2 und 9 Millionen Einwohner bedeutet das fuer Israel den Exitus.

Im uebrigen sind Juden nicht klueger und gerissener als Iraner. Es kann durchaus sein, das die Regierung und Militaerstrategen des Iran einen Nuklearwaffeneinsatz der Israelis provozieren wollen, damit sie den Vorwand haben mit dem Rueckhalt der eigenen Bevoelkerung, der Weltoeffentlichkeit und der Vereinten Nationen, den israelischen Schurkenstaat von der Karte des Nahen Ostens zu tilgen.
    Deshalb glaube ich auch, dass der Iraner in 1 bis 2 Wochen die Atombombe haben werden, weil sie Angst vor Netanyahu und der israelischen Atombombe haben ?

Normalerweise muessten die Russen jetzt Flugabwehrsysteme mit russischen Soldaten im Iran installieren, um Israel vor dem Atomschlag abzuschrecken ?

Es geht ja da auch um ein Gleichgewicht der Kraefte in der Region.

Bibi traue ich es aufgrund seiner Krebserkrankung schon zu, dass er durchdrehen koennte.

Trump ist sowieso total irre und darf nicht vertraut werden. Trump halte ich fuer gemeingefaehrlich.

Mal schauen, ob Putin dem Iran militaerischen Beistand leisten wird ? Jetzt zeigt sich halt, ob Putin auch nur ein Papiertiger ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Das glaube ich allerdings auch irgendwie!
    Unter Biden haette Netanyahu so eine Aktion, wie am Freitag, niemals machen koennen.

Fuer mich ist das schon der Beleg dafuer, dass Israel den Trump kontrollieren und steuern kann.

Trump hatte sich sogar damit gebruestet, dass er ueber Monate bei Verhandlungen den Iran taeuschen konnte und die Verhandlungen nur zum Schein waren.

Dass die Iraner weiter verhandeln wollen, ist mir ein Raetsel, weil man auf die Zusagen der USA nix geben kann.

Russland sollte Trump auch nicht vertrauen. Wenn Putin klug ist, schickt er jetzt russische Flugabwehrsysteme mit russischen Personal in den Iran.

Der Iran sollte aus Sicht Putins auch Beistand durch russische Kampfjets bekommen.

Jetzt zeigt sich auch, wer Putin wirklich ist, also, ob man auf ihn in Teheran zaehlen kann ?

Mich wuerde es nicht wundern, wenn Putin die Mullahs wie eine heisse Kartoffel jetzt fallen laesst ?

Den Regimesturz halte ich absolut fuer moeglich, weil ich den Putin als nicht so stark betrachte.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Trump ist 79 und Bibi ist schwer krebskrank. Ich bekomme schon seinen Gewichtsverlust in letzter Zeit mit, was wohl von der Chemo bewirkt wird ? Bibi weiss selber, dass er nicht mehr lange machen wird...

Viel haben diese beiden alten Maenner also nicht mehr zu verlieren.

Ausserdem kann der Mossad Trump zu 100 % kontrollieren und einen Grossteil des US-Kongresses sowieso.

Ich gehe davon aus, dass im Iran jetzt ein grosser Krieg entfesselt werden wird.
    Es sieht leider so aus.

Stimmt, die sind beide abgehalftert. Aber Trump musste noch mal ran, sonst wäre die Frau Harris Präsidentin geworden. Die totale Katastrophe für die USA.

Die habe ich übrigens mal persönlich kennenlernen dürfen. Trotz Law school ähnelt sie sehr Frau Baerbock.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun ja, Teheran brennt ja momentan, bedingt durch die israelischen Luftangriffe. So etwas mit einer atomaren Drohung gleichzusetzen sehe ich nicht.

Der Iran pfeift eh aus dem letzten Loch und die derzeitige Schwächung, die Israel dem Iran zufügt
    wird wohl das Ende des Mullah-Regimes herbeiführen.

Solange der Iran Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah oder die Huthi finanziell und militärisch unterstützt, hält sich mein Mitgefühl für die Iraner in Grenzen.
    Dennoch hoffe ich, dass die iranischen Bürger im In- und Ausland sich endlich gegen dieses iranische Terror-Regime erheben.
    Ich rechne in den kommenden 2 Wochen zu 75 % mit einem Regimesturz, weil der Mossad grosse Teile der iranischen Armee und des Geheimdienstsektors infiltrieren konnte.

Deshalb konnte ja auch ein Grossteil des Fuehrungspersonals im Iran neutralisiert werden.

Khamenei weiss im Moment nicht, wem er noch vertrauen kann.

Der Mossad wird sie alle jagen...

Putin weiss das natuerlich ebenfalls und wird das Regime in Teheran im Stich lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es sieht leider so aus.

Stimmt, die sind beide abgehalftert. Aber Trump musste noch mal ran, sonst wäre die Frau Harris Präsidentin geworden. Die totale Katastrophe für die USA.

Die habe ich übrigens mal persönlich kennenlernen dürfen. Trotz Law school ähnelt sie sehr Frau Baerbock.
    Ich bin immer wieder beeindruckt zu lesen, was bestimmte User für Erfahrungen und persönliche Bekannte haben…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer