User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 1083 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muessten die Russen jetzt Flugabwehrsysteme mit russischen Soldaten im Iran installieren, um Israel vor dem Atomschlag abzuschrecken ?
    Es ist ein völlig ungleicher Kampf. Iran hat weder eine Luftabwehr noch eine Luftwaffe. Israels Luftwaffe hat völlige Luftüberlegenheit. Als vor kurzem Indien mit Jets aus europäischer Produktion Pakistan angegriffen hat, waren sie den pakistanischen Piloten in Kampfflugzeugen chinesischer Herkunft hoffnungslos, und zwar in jeder Beziehung, unterlegen. Angeblich sind die ihnen nicht doppelt oder dreifach, sondern 1 : 10 unterlegen. Die haben zig indisch-westliche Maschinen abgeschossen, aber selber keine aus China verloren. Die Amerikaner werden sich noch wundern, was ihnen in Taiwan passiert, wenn sie eingreifen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Iran pfeift Keiner aus dem letzten Loch.
    Doch....die hatten gegen den Irak keine Chance, und gegen Israel noch weniger. Die sind grossmäulig und lebensmüde und sonst gar nichts. Nicht mal Allah hilft.....
    Geändert von Justiziar (15.06.2025 um 13:12 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Bin bekanntlich kein Mullahfan, aber wenn Russen und Chinesen jetzt den Arsch zum Beistandspakt nicht hochbekommen, sind sie die Nächsten….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Unter Biden haette Netanyahu so eine Aktion, wie am Freitag, niemals machen koennen.

Fuer mich ist das schon der Beleg dafuer, dass Israel den Trump kontrollieren und steuern kann.

Trump hatte sich sogar damit gebruestet, dass er ueber Monate bei Verhandlungen den Iran taeuschen konnte und die Verhandlungen nur zum Schein waren.

Dass die Iraner weiter verhandeln wollen, ist mir ein Raetsel, weil man auf die Zusagen der USA nix geben kann.

Russland sollte Trump auch nicht vertrauen. Wenn Putin klug ist, schickt er jetzt russische Flugabwehrsysteme mit russischen Personal in den Iran.

Der Iran sollte aus Sicht Putins auch Beistand durch russische Kampfjets bekommen.

Jetzt zeigt sich auch, wer Putin wirklich ist, also, ob man auf ihn in Teheran zaehlen kann ?

Mich wuerde es nicht wundern, wenn Putin die Mullahs wie eine heisse Kartoffel jetzt fallen laesst ?

Den Regimesturz halte ich absolut fuer moeglich, weil ich den Putin als nicht so stark betrachte.
    Ich denke auch Herr Putin wird den Iran fallen lassen. Der Westen wird irgendwann (Friedens) Truppen hinschicken, wenn sie alles platt gebombt haben. Dadurch sind ihre Ressourcen für die Ukraine begrenzt.
    Das wird Herrn Putin schon gefallen.

Früher oder später gibt es auch mit einem neuen Regime wieder Ärger, siehe Schah. Ich würde mich da auch raushalten.

GESPERRT

Ich glaube, dass der Mossad den Trump vollkommen in der Hand hat und ihn auch steuert.

Deshalb hat ja auch Israel am Freitag so zuschlagen koennen.

Mit Biden waere das bestimmt nicht so gegangen.
    Was macht dich so sicher, das Biden nicht in den Händen des Mossad war und nicht von ihm gesteuert wurde ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bin bekanntlich kein Mullahfan, aber wenn Russen und Chinesen jetzt den Arsch zum Beistandspakt nicht hochbekommen, sind sie die Nächsten….
    Die Regime da unten ändern sich öfter. Syrien wird auch nicht immer freundlich dem Westen über gesinnt bleiben. Die nehmen das Geld und irgendwann gibt es einen Arschtritt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es sieht leider so aus.

Stimmt, die sind beide abgehalftert. Aber Trump musste noch mal ran, sonst wäre die Frau Harris Präsidentin geworden. Die totale Katastrophe für die USA.

Die habe ich übrigens mal persönlich kennenlernen dürfen. Trotz Law school ähnelt sie sehr Frau Baerbock.
    Harris waere auch schlecht fuer Israel gewesen.

Trump ist fuer Israel die letzte Chance, um das iranische Terrorregime zu stuerzen.

Waere ich Beraterin von Netanyahu wuerde ich jetzt alles auf einen Regimesturz in Teheran setzen. Das waere eine saubere Loesung.

Letztendlich muessen sich die Iraner jetzt gegen die Mullahs landesweit erheben.

In diese Richtung koennte es auch gehen, weil Putins zoegerliche und defensive Art schon auffaellig ist. Glaube nicht, dass Russland die Mullahs gross stuetzen wird, falls sich die Iraner gegen das Terrorregime erheben sollten ?

Putin ist in meinen Augen in keiner starken Position, weil geschwaecht.

Fuer Israel ist das jetzt natuerlich die Chance, um die Mullahs auf den Muellhaufen der Geschichte zu befoerdern.

Die Iraner sollten diese Chance jetzt bei Schopfe packen und den Mullahs den Rest geben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder beeindruckt zu lesen, was bestimmte User für Erfahrungen und persönliche Bekannte haben…
    Du bist so selten dämlich.
    Wo habe ich gesagt, dass Frau Harris meine persönliche Bekannte sei?

Typisch deutsch doof. Selbst die US Amerikaner schaffen diesen Grad der Verblödung nicht. Das will schon was heissen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich denke auch Herr Putin wird den Iran fallen lassen.
    Der Westen wird irgendwann (Friedens) Truppen hinschicken, wenn sie alles platt gebombt haben.
    Dadurch sind ihre Ressourcen für die Ukraine begrenzt. Das wird Herrn Putin schon gefallen.

Früher oder später gibt es auch mit einem neuen Regime wieder Ärger, siehe Schah. Ich würde mich da auch raushalten.
    Prüfen Sie nach, seit wann der Terrorwesten davon träumt, die Kontakte Russlands zum Iran zu durchkreuzen.
    Folglich nutzt es jede Gelegenheit hierzu, aktuell über seinen Kunststaat Israel mit überwiegend europäischer Bevölkerung auf fremden Boden.

Das ist auch die Antwort auf manchen kurzsichtigen User, der als Ephémeron argumentiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun ja, Teheran brennt ja momentan, bedingt durch die israelischen Luftangriffe. So etwas mit einer atomaren Drohung gleichzusetzen sehe ich nicht.

Der Iran pfeift eh aus dem letzten Loch und die derzeitige Schwächung, die Israel dem Iran zufügt
    wird wohl das Ende des Mullah-Regimes herbeiführen.

Solange der Iran Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah oder die Huthi finanziell und militärisch unterstützt, hält sich mein Mitgefühl für die Iraner in Grenzen.
    Dennoch hoffe ich, dass die iranischen Bürger im In- und Ausland sich endlich gegen dieses iranische Terror-Regime erheben.
    Im Iran pfeift Keiner aus dem letzten Loch. Dein Wunschdenken wird sich nicht erfuellen. Ansonsten warten wir einfach ab! Wenn das Likudregime des Voelkermoerder-, Landraeuber und Verbrecherstaates Israel gegen den Iran nukleare Waffen einsetzt, wird Israel aus der Karte des Nahen Ostens getilgt.

Das Jammern- und Wehklagen der ueberlebenden Restbestaende an Israelis wird ungehoert verklingen, weil es ja die Israelis waren welche den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen und im Iran begonnen und das abscheuliche, grausame Kriegsverbrechen des Einsatzes von Nuklearwaffen, mit Millionen iranischer Todesopfer schuldhaft verursacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun ja, Teheran brennt ja momentan, bedingt durch die israelischen Luftangriffe. So etwas mit einer atomaren Drohung gleichzusetzen sehe ich nicht.

Der Iran pfeift eh aus dem letzten Loch und die derzeitige Schwächung, die Israel dem Iran zufügt
    wird wohl das Ende des Mullah-Regimes herbeiführen.

Solange der Iran Terror-Chaoten wie die Hamas, Fatah oder die Huthi finanziell und militärisch unterstützt, hält sich mein Mitgefühl für die Iraner in Grenzen.
    Dennoch hoffe ich, dass die iranischen Bürger im In- und Ausland sich endlich gegen dieses iranische Terror-Regime erheben.

Trotz aller Sanktionen und Angriffe, hat der Westen dieses Land bis heute nicht in die Knie zwingen können. Der Iran ist eine mehrere Jahrtausende alte und als eine der ältesten Kultur- und Wissensnation, erprobt im Aushalten.

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer